Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Bre-mer-in schrieb:

      Sonny schrieb:

      Wobei Arnautovic bei Bremen hätte schon was, der hatte dort einfach seine beste Zeit :o)
      welt.de/sport/fussball/article…nn-dein-Leben-kaufen.html
      da hast du schon recht, aber egal ob ich jetz Interesse hätte oder nicht egal ob ich jetz was bieten würde es käme sowieso wieder nur am Ende ein Geheule...
      Mich regt es einfach auf das es immer wiederholt die gleichen User sind die immer hier Verleumdungen ausrufen und nie dafür mal ne Strafe oder ähnliches bekommen so wird es nie aufhören, nervt und nimmt jedem den Spaß..

      Du könntest auch einfach über den Dingen stehen und die Leute reden lassen - mache ich seit Jahren so.

      Liebe Grüße vom HSV ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Bre-mer-in schrieb:

      Sonny schrieb:

      Wobei Arnautovic bei Bremen hätte schon was, der hatte dort einfach seine beste Zeit :o)
      welt.de/sport/fussball/article…nn-dein-Leben-kaufen.html
      da hast du schon recht, aber egal ob ich jetz Interesse hätte oder nicht egal ob ich jetz was bieten würde es käme sowieso wieder nur am Ende ein Geheule...Mich regt es einfach auf das es immer wiederholt die gleichen User sind die immer hier Verleumdungen ausrufen und nie dafür mal ne Strafe oder ähnliches bekommen so wird es nie aufhören, nervt und nimmt jedem den Spaß..
      Du könntest auch einfach über den Dingen stehen und die Leute reden lassen - mache ich seit Jahren so.

      Liebe Grüße vom HSV ;)
      Entweder so oder ich suche Statistiken raus mit wem er am meisten Dealt und schlage ihn mit eigenen Waffen :lol:

      Ne Spaß... aber klar recht hast du eigentlich ist es verdammt traurig wenn man überlegt =)
    • Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      krass, deswegen wurde ich von kingfa blockiert?!

      manchmal hab ich das Gefühl ich bin mit kingfa in einem kindergarten und mir gegenüber sitzt ein 6 jähriger, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion

      Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion
      Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      Es heißt Transferdiskussionen. Zu einem Transfer gehören auch Angebote. Das Diskutieren von SVKs oder SKs auf Transferlisten wurde hier schon immer gemacht.
      Lediglich das Diskutieren von nicht bestätigten Transfermeldungen ist verboten.
    • kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion
      Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      wo hab ich denn Arnautovic schlecht geredet? vielleicht liest du erstmal die letzten Seiten dazu durch und lässt dich nicht von anderen leuten auf eine bestimmten Satz von mir hinweisen. Vielleicht blockst du mich lieber wieder, damit du meine beiträge und ich diesen Quark nicht lesen muss. Erfährst du doch eh alles von deinem schatz, von daher ist es ja egal. Wenn ihr solche Spielchen macht, solltet ihr aber zumindest bei der Wahrheit bleiben und alle Sätze durchlesen.

      also: auf der letzten seite stimme ich doch max zu, dass er definitiv vielen vereinen (und empoli) weiterhelfen würde. Ich habe also eher die Leute positiv beeinflusst. Und das ich schreibe, dass ich nicht verstehen würde, wenn ihn jetzt einer 8 Mio mehr zahlt, da er im SVK billiger zu haben wäre, ist doch jetzt nichts schlimmes. Da geht es mMn einfach nur um das wirtschaftliche Denken. Das du ihn allein dafür geholt hast um etwas Gewinn zu machen ist doch offensichtlich (und bitte nicht falsch verstehen, nicht verboten), denn die Idee hatte ich auch. Deine Argumente (Auktion übersehen, kein Geld auf dem Konto) sind für mich nachvollziehbar und ebenso verständlich. Deswegen weiß ich nicht wo das Problem ist. Gehst du mit 1-5 Mio Gewinn aus der Sache raus, ist das doch schön für dich und du hast gut "gezockt". Wenn nicht, werde ich aber deswegen nicht mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "hab es dir ja gesagt".


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      Es heißt Transferdiskussionen. Zu einem Transfer gehören auch Angebote. Das Diskutieren von SVKs oder SKs auf Transferlisten wurde hier schon immer gemacht.Lediglich das Diskutieren von nicht bestätigten Transfermeldungen ist verboten.
      Es sagt ja auch niemand, dass es Verboten ist - aber es nervt einfach und da ist es nur mein gutes Recht, diesen Nutzer zu blockieren.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      Es heißt Transferdiskussionen. Zu einem Transfer gehören auch Angebote. Das Diskutieren von SVKs oder SKs auf Transferlisten wurde hier schon immer gemacht.Lediglich das Diskutieren von nicht bestätigten Transfermeldungen ist verboten.
      Es sagt ja auch niemand, dass es Verboten ist - aber es nervt einfach und da ist es nur mein gutes Recht, diesen Nutzer zu blockieren.

      das stimmt. Aber wenn du bei jedem mal wie ein Kleinkind reagierst und die Leute blockst hast du am Ende nur noch Bremen zum verhandeln.
      Ich habe das Gefühl, alleine schon zu schreiben "Ui, München bezahlt 100 Millionen für Renato Sanches - Das find ich zu viel" würde schon ausreichen, damit du Leute blockierst, weil dich allein so ein kommentar schon nervt


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      wo hab ich denn Arnautovic schlecht geredet? vielleicht liest du erstmal die letzten Seiten dazu durch und lässt dich nicht von anderen leuten auf eine bestimmten Satz von mir hinweisen. Vielleicht blockst du mich lieber wieder, damit du meine beiträge und ich diesen Quark nicht lesen muss. Erfährst du doch eh alles von deinem schatz, von daher ist es ja egal. Wenn ihr solche Spielchen macht, solltet ihr aber zumindest bei der Wahrheit bleiben und alle Sätze durchlesen.
      also: auf der letzten seite stimme ich doch max zu, dass er definitiv vielen vereinen (und empoli) weiterhelfen würde. Ich habe also eher die Leute positiv beeinflusst. Und das ich schreibe, dass ich nicht verstehen würde, wenn ihn jetzt einer 8 Mio mehr zahlt, da er im SVK billiger zu haben wäre, ist doch jetzt nichts schlimmes. Da geht es mMn einfach nur um das wirtschaftliche Denken. Das du ihn allein dafür geholt hast um etwas Gewinn zu machen ist doch offensichtlich (und bitte nicht falsch verstehen, nicht verboten), denn die Idee hatte ich auch. Deine Argumente (Auktion übersehen, kein Geld auf dem Konto) sind für mich nachvollziehbar und ebenso verständlich. Deswegen weiß ich nicht wo das Problem ist. Gehst du mit 1-5 Mio Gewinn aus der Sache raus, ist das doch schön für dich und du hast gut "gezockt". Wenn nicht, werde ich aber deswegen nicht mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "hab es dir ja gesagt".
      "Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere".
      Also wenn dann jemand schreibt:
      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder?
      ist das für mich sehr wohl ein öffentliches kommentieren eines Preises :regeln: Dass DU Arnautovic schlecht redest, habe ich nirgend geschrieben!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Jabso schrieb:

      kingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      Es heißt Transferdiskussionen. Zu einem Transfer gehören auch Angebote. Das Diskutieren von SVKs oder SKs auf Transferlisten wurde hier schon immer gemacht.Lediglich das Diskutieren von nicht bestätigten Transfermeldungen ist verboten.
      Es sagt ja auch niemand, dass es Verboten ist - aber es nervt einfach und da ist es nur mein gutes Recht, diesen Nutzer zu blockieren.
      das stimmt. Aber wenn du bei jedem mal wie ein Kleinkind reagierst und die Leute blockst hast du am Ende nur noch Bremen zum verhandeln.
      Ich habe das Gefühl, alleine schon zu schreiben "Ui, München bezahlt 100 Millionen für Renato Sanches - Das find ich zu viel" würde schon ausreichen, damit du Leute blockierst, weil dich allein so ein kommentar schon nervt
      Es steht jedem frei etwas hier und wo anders zu kommentieren, komisch finde ich nur dass es bei manchen Usern besonders oft und bei anderen gar nicht vorkommt - es bist nicht DU speziell gemeint - es ist nur eine Feststellung dass hier sehr gerne und oft MEINE Preise, Angebote, Deals, etc. kommentiert werden. Und mich nervt es einfach, vor allem diese unbegründtete Ablehnung und offen ausgesprochenen Verdächtigungen für mich + die @Bre-mer-in & @Helmut1907Haller und deswegen verhandle ich zukünftig mit gewissen Leuten nicht mehr. Einerseits betrifft es Leute die hier Verdächtigungen anstellen, die jeglicher Fairness entbehren und andererseits User die mir einfach "auf den Keks gehen". Diese SIM soll Spaß machen aber der kommt bei mir gewiss nicht auf wenn man hier ständig solche Kommentare & Verdächtigungen (nicht von dir!) lesen muss...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      wo hab ich denn Arnautovic schlecht geredet? vielleicht liest du erstmal die letzten Seiten dazu durch und lässt dich nicht von anderen leuten auf eine bestimmten Satz von mir hinweisen. Vielleicht blockst du mich lieber wieder, damit du meine beiträge und ich diesen Quark nicht lesen muss. Erfährst du doch eh alles von deinem schatz, von daher ist es ja egal. Wenn ihr solche Spielchen macht, solltet ihr aber zumindest bei der Wahrheit bleiben und alle Sätze durchlesen.also: auf der letzten seite stimme ich doch max zu, dass er definitiv vielen vereinen (und empoli) weiterhelfen würde. Ich habe also eher die Leute positiv beeinflusst. Und das ich schreibe, dass ich nicht verstehen würde, wenn ihn jetzt einer 8 Mio mehr zahlt, da er im SVK billiger zu haben wäre, ist doch jetzt nichts schlimmes. Da geht es mMn einfach nur um das wirtschaftliche Denken. Das du ihn allein dafür geholt hast um etwas Gewinn zu machen ist doch offensichtlich (und bitte nicht falsch verstehen, nicht verboten), denn die Idee hatte ich auch. Deine Argumente (Auktion übersehen, kein Geld auf dem Konto) sind für mich nachvollziehbar und ebenso verständlich. Deswegen weiß ich nicht wo das Problem ist. Gehst du mit 1-5 Mio Gewinn aus der Sache raus, ist das doch schön für dich und du hast gut "gezockt". Wenn nicht, werde ich aber deswegen nicht mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "hab es dir ja gesagt".
      "Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere".Also wenn dann jemand schreibt:
      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder?
      ist das für mich sehr wohl ein öffentliches kommentieren eines Preises :regeln: Dass DU Arnautovic schlecht redest, habe ich nirgend geschrieben!!
      Wie Klaus schon schreibt, kann ich das sehr wohl öffentlich kommentieren. Wenn ich jetzt Kevin Volland mit einem SK von 200 Millionen € reinstelle, werden hier sicher auch die ersten Kommentare kommen, das den SK eh niemand zieht.
      und dan weiß ich auch nicht, wo das problem ist.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder? :hö:
      Dieser Thread heißt übrigens Transferdiskussionen und nicht kingfa-Aktivivitätendiskussion Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere. Es muss doch einfach nicht sein, dass meine angebotenen Spieler und Preise VOR einem möglichen Deal hier öffentlich diskutiert und kommentiert werden! So etwas beeinflusst User durchaus und der Arnautovic-SK hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung (manche haben die Auktion übersehen, andere hatten nicht genug auf dem Konto oder können/wollen erst zu SE bezahlen).
      wo hab ich denn Arnautovic schlecht geredet? vielleicht liest du erstmal die letzten Seiten dazu durch und lässt dich nicht von anderen leuten auf eine bestimmten Satz von mir hinweisen. Vielleicht blockst du mich lieber wieder, damit du meine beiträge und ich diesen Quark nicht lesen muss. Erfährst du doch eh alles von deinem schatz, von daher ist es ja egal. Wenn ihr solche Spielchen macht, solltet ihr aber zumindest bei der Wahrheit bleiben und alle Sätze durchlesen.also: auf der letzten seite stimme ich doch max zu, dass er definitiv vielen vereinen (und empoli) weiterhelfen würde. Ich habe also eher die Leute positiv beeinflusst. Und das ich schreibe, dass ich nicht verstehen würde, wenn ihn jetzt einer 8 Mio mehr zahlt, da er im SVK billiger zu haben wäre, ist doch jetzt nichts schlimmes. Da geht es mMn einfach nur um das wirtschaftliche Denken. Das du ihn allein dafür geholt hast um etwas Gewinn zu machen ist doch offensichtlich (und bitte nicht falsch verstehen, nicht verboten), denn die Idee hatte ich auch. Deine Argumente (Auktion übersehen, kein Geld auf dem Konto) sind für mich nachvollziehbar und ebenso verständlich. Deswegen weiß ich nicht wo das Problem ist. Gehst du mit 1-5 Mio Gewinn aus der Sache raus, ist das doch schön für dich und du hast gut "gezockt". Wenn nicht, werde ich aber deswegen nicht mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "hab es dir ja gesagt".
      "Du möchtest doch auch nicht, dass ich hier von dir angebotene Spieler schlechtrede oder die angegebenen Preise öffentlich für alle kommentiere".Also wenn dann jemand schreibt:hätte jemand mehr als 21 für arnautovic im SVK bieten wollen, hätte er das doch gemacht oder?
      ist das für mich sehr wohl ein öffentliches kommentieren eines Preises :regeln: Dass DU Arnautovic schlecht redest, habe ich nirgend geschrieben!!
      Wie Klaus schon schreibt, kann ich das sehr wohl öffentlich kommentieren. Wenn ich jetzt Kevin Volland mit einem SK von 200 Millionen € reinstelle, werden hier sicher auch die ersten Kommentare kommen, das den SK eh niemand zieht.und dan weiß ich auch nicht, wo das problem ist.
      Ich verbiete es dir ja nicht, aber warum musst du ausgerechnet meinen SK hier für alle kommentieren? Wo sind deine Kommentare bei anderen (zu hoch erscheinenden SK´s) Spielern hier im Thread? :D Mich hat es einfach genervt und deswegen habe ich dich blockiert - ich habe einfach keine Lust derzeit mit dir zu verhandeln. Das ist meine Meinung und es steht mir frei das so zu tun...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Ich verbiete es dir ja nicht, aber warum musst du ausgerechnet meinen SK hier für alle kommentieren? Wo sind deine Kommentare bei anderen (zu hoch erscheinenden SK´s) Spielern hier im Thread? :D Mich hat es einfach genervt und deswegen habe ich dich blockiert - ich habe einfach keine Lust derzeit mit dir zu verhandeln. Das ist meine Meinung und es steht mir frei das so zu tun...
      Seh es doch positiv. Durch diese Diskussionen sind vielleicht überhaupt welche drauf gestoßen das du Arnautovic hast und anbietest. Vielleicht überlegt der ein oder andere, weil er auch damals den SVK überlesen hatte. Schlechte Presse ist auch Presse :)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • das hatte auch gar nichts mit dir zu tun, falls es dir auffällt kommentiere ich persönlich sehr wenig hier in diesen thread. aber dann bleib halt mal konsequent und blockiere mich bitte wieder. denn ich verkauf dann lieber auch einen spieler in zukunft für 5 mio weniger woanders hin als an dich. und wie gesagt, gib acht dass du ihn Zukunft nicht nur noch 3 verhandlungspartner hast, denn ich weiß dass ich nicht der einzige bin ;)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      das hatte auch gar nichts mit dir zu tun, falls es dir auffällt kommentiere ich persönlich sehr wenig hier in diesen thread. aber dann bleib halt mal konsequent und blockiere mich bitte wieder. denn ich verkauf dann lieber auch einen spieler in zukunft für 5 mio weniger woanders hin als an dich. und wie gesagt, gib acht dass du ihn Zukunft nicht nur noch 3 verhandlungspartner hast, denn ich weiß dass ich nicht der einzige bin ;)
      Dass ist jetzt aber auch nicht gerade "unkindisch" von dir^^ :lol: Ich hatte mit dir nie ein Problem Jabso, aber es hat mich einfach tierisch genervt. Ich würde aber jetzt nie sagen dass ich NIE WIEDER mit dir verhandeln will. Nur für den Moment wollte/will ich meine Ruhe :jau:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      das hatte auch gar nichts mit dir zu tun, falls es dir auffällt kommentiere ich persönlich sehr wenig hier in diesen thread. aber dann bleib halt mal konsequent und blockiere mich bitte wieder. denn ich verkauf dann lieber auch einen spieler in zukunft für 5 mio weniger woanders hin als an dich. und wie gesagt, gib acht dass du ihn Zukunft nicht nur noch 3 verhandlungspartner hast, denn ich weiß dass ich nicht der einzige bin ;)
      Dass ist jetzt aber auch nicht gerade "unkindisch" von dir^^ :lol: Ich hatte mit dir nie ein Problem Jabso, aber es hat mich einfach tierisch genervt. Ich würde aber jetzt nie sagen dass ich NIE WIEDER mit dir verhandeln will. Nur für den Moment wollte/will ich meine Ruhe :jau:
      ja und ich geh auf "nachricht senden" denke mir auch..wtf...fu..hab dann nämlich auch kein bock mehr und gucke nicht jeden tag nach ob es wieder klappt oder bis deine Tage vorbei sind. Irgendwas musst du ja daraus mitnehmen, und das ist halt jetzt meine Schlussfolgerung daraus.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jabso schrieb:

      das hatte auch gar nichts mit dir zu tun, falls es dir auffällt kommentiere ich persönlich sehr wenig hier in diesen thread. aber dann bleib halt mal konsequent und blockiere mich bitte wieder. denn ich verkauf dann lieber auch einen spieler in zukunft für 5 mio weniger woanders hin als an dich. und wie gesagt, gib acht dass du ihn Zukunft nicht nur noch 3 verhandlungspartner hast, denn ich weiß dass ich nicht der einzige bin ;)
      Dass ist jetzt aber auch nicht gerade "unkindisch" von dir^^ :lol: Ich hatte mit dir nie ein Problem Jabso, aber es hat mich einfach tierisch genervt. Ich würde aber jetzt nie sagen dass ich NIE WIEDER mit dir verhandeln will. Nur für den Moment wollte/will ich meine Ruhe :jau:
      ja und ich geh auf "nachricht senden" denke mir auch..wtf...fu..hab dann nämlich auch kein bock mehr und gucke nicht jeden tag nach ob es wieder klappt oder bis deine Tage vorbei sind. Irgendwas musst du ja daraus mitnehmen, und das ist halt jetzt meine Schlussfolgerung daraus.
      Finde ich persönlich dann auch sehr schade, aber OK dann ist es halt so. Wenn du willst kannst du mir gerne per PN (frei!) aber jetzt wieder etwas mitteilen :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)