Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Oder ihr Zicken kauft Lorients kommenden Stammkeeper und Deutschlands ehemalige Goalie-Hoffnung Julian Pollersbeck :o)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Weezel schrieb:

      Molle schrieb:

      Oder ihr Zicken kauft Lorients kommenden Stammkeeper und Deutschlands ehemalige Goalie-Hoffnung Julian Pollersbeck :o)
      Ab wann darf er mal spielen bei Lorient? :hehe:
      Lass den Italiener da mal weitergurken, kommt schon noch. :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Oder ihr Zicken kauft Lorients kommenden Stammkeeper und Deutschlands ehemalige Goalie-Hoffnung Julian Pollersbeck :o)
      Wenn ich sehe welche krassen Leistungen bei BOM ein Lorius Karius so bringt, dann dürfte ein “Jule” Pollersbeck eigentlich auch nicht viel schlechter performen…

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Wieder mal ein toller Neuzugang für die Roma

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Na Mensch, wenn man die Kohlen hat, dann haut man auch mal einen raus.
      Finde ich nicht so dramatisch...
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Namor schrieb:

      in seinen News schrieb Zogger ja auch, wo er überall abgeblitzt ist mit Geldgeboten. Von daher krasse Summe, ja, aber auch irgendwie nachvollziehbar alles

      Ich frage mich nur ernsthaft, was zur Hölle er mit Callum Hudson-Odoi wollte? Da ist Jonathan David auf jeden Fall zwei Klassen stärker…

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Hier muss dringend Geld aus der Sim. Gefühlt steigen die Ablösen in den letzten Wochen sehr stark inflationär an. Ich hatte mich gewundert, dass es nur ne handvoll Teams gab die Vermögenssteuer gezahlt hatten (ich auch). Aber wenn man die Deals so betrachtet gibt es etliche Teams mittlerweile mit weit über 100 Mio. + auf dem Konto. Da müssen jetz einige Auktionen folgen. Sonst wird mein Passlack bald doch wieder 50 Mio wert sein ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Also ich finde der David ist eine spannende Aktie, ich bezweifle aber stark, dass er es absehbar bzw. Überhaupt in die Weltklasse schafft, nur dafür werden solche Summen bezahlt... andersrum hätte man das Geld auf drei richtig starke Spieler aufteilen können... aber wie Hradecky so schön sagt: ZoGgEr hat einfach n langen Schwanz der kann das :D
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Also ich finde der David ist eine spannende Aktie, ich bezweifle aber stark, dass er es absehbar bzw. Überhaupt in die Weltklasse schafft, nur dafür werden solche Summen bezahlt... andersrum hätte man das Geld auf drei richtig starke Spieler aufteilen können... aber wie Hradecky so schön sagt: ZoGgEr hat einfach n langen Schwanz der kann das :D
      Hat ZoGgEr nicht hüpfende Hupen? :???: :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Also ich finde der David ist eine spannende Aktie, ich bezweifle aber stark, dass er es absehbar bzw. Überhaupt in die Weltklasse schafft, nur dafür werden solche Summen bezahlt... andersrum hätte man das Geld auf drei richtig starke Spieler aufteilen können... aber wie Hradecky so schön sagt: ZoGgEr hat einfach n langen Schwanz der kann das :D
      Hat ZoGgEr nicht hüpfende Hupen? :???: :D
      Kommt aus Bangkok, also passt zusammen.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Benutzer online 6

      6 Besucher