Angepinnt [GER] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • damit nicht wieder was falsches aufkommt wie schon einmal (glaube es war u4u). dani hatte mir immer erlaubt seine News zu benutzen, habs diesmal aber extra noch links unten hingeschrieben!


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von topspin85
      Ein wunderschöner Blick hinter die Kulissen des FC Bayern und eines der besten Bundesliga-Manager =) Hut ab!

      Da schließ ich mich an, sehr interessantes und exellent geschriebenes Interview, Molle! :)

      @Ceddy: Der Inhalt ist schon sehr gelungen, aber an der Darstellung kannst du sicher noch arbeiten.:)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Schade, dass ich seit einiger Zeit keine große Motivation finde für BOM, aber wenn ich solche Interviews lese, wie jetzt im Bayern Magazin, dann verspürt man schon wieder etwas Lust.
      Obwohl "mein Ruf in letzter Zeit etwas zerbrökelte", wird mein Name noch genannt - das ist doch was Feines! *gg*.

      Aber ich denke ich war auch immer einer, der auch aus dem Sehr Guten was Negavtives finden wollte, natürlich nur um euch voranzutreiben, euch besser zu machen, so auch hier:

      "Kicker: Sie planen langfristig,es kommt also vorerst zu keinem erneuten Rücktritt?"

      Für mich, und ich denke auch für die Meisten (aber nicht alle) und wohl auch für Molle gilt: Auch wenn ich mir bloß vornehme, ein jahr bei diesem Verein zu bleiben, dann probiert man doch trotzdem immer auch langfristig zu planen und nicht nur auf den kurzen (seinen) Erfolg aus zu sein. Also wenn ich weiß, ich bin bei Juventus nur fünf Monate, dann tausche ich trotzdem nicht Agüero gegen Van Nistelrooy, weil es mir wohl den besseren kurzzeitigeren Erfolg bringt, aber nach zwei Jahren stehe ich mir leeren Händen da, anstatt mit einem Weltklasse-Mann....versteht ihr ja.
      Und deswegen ist Schlussfolgerung, dass es zu keinem Rücktritt kommt, da man langfristig plant überflüssig. Wie zum Beispiel: Sie sind bloß noch zwei Wochen im Amt, geben sie trotzdem noch ihr Bestes?....

      Wenn Molle geschickt ist, weist er jegliche Kritik von sich ab und schiebt es einfach auf den Kicker-Journalisten...

      Grammatik/Reschtschreibung: 2
      Inhalt: 1-
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Danke für das Feedback, freut mich sehr dich noch so aktiv zu sehen. :D

      Mit deinem Gedankengang hast du sicherlich recht, aber wenn man das z.B. auf einen Busquets bezieht sieht das mMn schon wieder anders aus. Mit den 50 Mio. hätte ich nicht nur kurz- sondern auch mittelfristig stärkere Leute bekommen (Fred nur mal als Beispiel). Also zB mit Busquets und auch der intensiven Suche nach Jugendspielern plane ich wirklich so langfristig, dass ich weiss "bringt mir in den nächsten 1-2 Jahren nichts". Hm... aber über kurz oder lang hast du wieder Recht: Ich denke ich würde es genauso machen, wenn ich wüsste das in 3 Monaten beim FCB Schluß ist. Doofer Journalist. :lol:

      Achja: Meine Grammatik muss man mir verzeihen, da werd ich (zumindest bei dir) nie eine 1 bekommen. Aber ne 2 als Durchschnitt ist auch in Ordnung.

      Danke dir. :jo
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von topspin85
      Ein wunderschöner Blick hinter die Kulissen des FC Bayern und eines der besten Bundesliga-Manager =) Hut ab!

      @Ceddy: Auf Grund der Übersichtlichkeit...versuch, mit HTML klar zu kommen :)



      ich werds probieren... ;(



      und danke kofs, find ich auch xD
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von topspin85
      Siehe Talk...



      ich habs nun so verbessert, wie is es ? :)


      Besser, jetzt kannst du aber eventuell noch mit der Gesamtumrandung arbeiten, also dass da was Farbiges drumherum ist oder so...

      Empfehlenswert wäre ja, wenn du einfach mit FrontPage oder ähnlichem WYSIWYG-Editor mal rumprobierst und dir zu dem, was du machst, den Quellcode anschaust...da lernt man ne Menge :)
      &
    • Original von Molle
      Danke für das Feedback, freut mich sehr dich noch so aktiv zu sehen. :D

      Mit deinem Gedankengang hast du sicherlich recht, aber wenn man das z.B. auf einen Busquets bezieht sieht das mMn schon wieder anders aus. Mit den 50 Mio. hätte ich nicht nur kurz- sondern auch mittelfristig stärkere Leute bekommen (Fred nur mal als Beispiel). Also zB mit Busquets und auch der intensiven Suche nach Jugendspielern plane ich wirklich so langfristig, dass ich weiss "bringt mir in den nächsten 1-2 Jahren nichts". Hm... aber über kurz oder lang hast du wieder Recht: Ich denke ich würde es genauso machen, wenn ich wüsste das in 3 Monaten beim FCB Schluß ist. Doofer Journalist. :lol:

      Achja: Meine Grammatik muss man mir verzeihen, da werd ich (zumindest bei dir) nie eine 1 bekommen. Aber ne 2 als Durchschnitt ist auch in Ordnung.

      Danke dir. :jo


      Das Interview ist Genius, lange nicht mehr so viel Spaß beim lesen gehabt :)
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Molle
      Meiner Meinung nach viel zu kurz, schade, dass man hier wohl nur auf die Prämie aus ist :p



      ne, die sind echt ein bissl kurz geraten, wollt ich nicht, lag aber auch daran das ich nicht gewechelt habe ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins