Angepinnt [FRA] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine gelungene Newsausgabe, starfox!:)

      Interessante Themen, übersichtlich. Aber vielleicht solltest du unten bei der Trennung zwischen dem Pavlyuchenko Gerücht und der Vorschau auf das Spiel gegen Le Havre noch einen gewissen Abstand in der Breite lassen. Am besten einfach eine Leerspalte einfügen.:)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Eine gelungene Newsausgabe, starfox!:)

      Interessante Themen, übersichtlich. Aber vielleicht solltest du unten bei der Trennung zwischen dem Pavlyuchenko Gerücht und der Vorschau auf das Spiel gegen Le Havre noch einen gewissen Abstand in der Breite lassen. Am besten einfach eine Leerspalte einfügen.:)


      DANKE =)

      habs verbessert, so gut?
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Original von starfox
      Original von King of Swing
      Eine gelungene Newsausgabe, starfox!:)

      Interessante Themen, übersichtlich. Aber vielleicht solltest du unten bei der Trennung zwischen dem Pavlyuchenko Gerücht und der Vorschau auf das Spiel gegen Le Havre noch einen gewissen Abstand in der Breite lassen. Am besten einfach eine Leerspalte einfügen.:)


      DANKE =)

      habs verbessert, so gut?


      Genau so habe ich es mir gedacht, super!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Möchte jetzt hier nicht jede einzelne Ausgabe loben, aber die aktuelle ist dir wieder sehr gut gelungen, starfox!

      Auch kallis Newsdebüt bei HAC ist sehr interessant.:)


      Die Musik zu deinen Vereinsnews echt geil^^ (starfox)
      Design auch echt klasse!!!
    • So, ich hab mich jetzt auch mal ein wenig mit HTML beschäftigt...kommt mit Sicherheit noch nicht an die genialen Dinger von Starfox ran, aber erfüllt zumindest momentan schonmal den Zweck.
      Hab da noch einige Fragen zu, aber die kommen wenn dann die Tage im dazugehörigen Thread...das war jetzt erstmal zu viel für mich, da ich mich an meine Ingenieurinformatikklausur erinnern musste und die war grottenschlecht :P
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      So, ich hab mich jetzt auch mal ein wenig mit HTML beschäftigt...kommt mit Sicherheit noch nicht an die genialen Dinger von Starfox ran, aber erfüllt zumindest momentan schonmal den Zweck.
      Hab da noch einige Fragen zu, aber die kommen wenn dann die Tage im dazugehörigen Thread...das war jetzt erstmal zu viel für mich, da ich mich an meine Ingenieurinformatikklausur erinnern musste und die war grottenschlecht :P


      Sieht aber schon sehr ansprechend aus.:) Bei der Bilddarstellung würde ich noch etwas horizontalen Abstand zwischen Text und Bild einbauen, sieht einfach einen Tick besser aus. Einfach in den img src-Code noch hspace="10" einbauen (oder natürlich einen anderen Wert).

      Vom Inhalt her wie gewohnt sehr sehr gut, bin gespannt, wie es um die Zukunft deines Starlets Duscher steht.;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von CanCann
      Bei mir wird es nicht richtig angezeigt und ich muss 10 km nach rechts scrollen :-D


      Das Problem hab ich komischerweise bei manchen anderen News. Bei anderen wiederum nicht. Is ein wenig komisch, kann mir auf das Ganze momentan aber auch noch keinen Reim machen.

      @kofs - werd ich ma gucken, bei der nächsten. Wir wollen ja noch Luft nach oben lassen :P
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von King of Swing
      Hübsch, sehr sehr hübsch das neue Design, BAT.:)


      jo, kann ich mich nur anschließen, sieht echt gut aus. Und der Titel erinnert so ein wenig an den guten alten felchow...Nostalgie in der Ligue 1 :o)
      Aber auch Nancy macht sich, die les ich auch immer gerne, vor allem weil se immer aktuell sind!

      Fehlt nur noch, dass Nantes wieder schreibt...was is da denn los? Da kümmert sich wohl einer mehr um die Gerüchteküche ;-) :p
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von King of Swing
      Hübsch, sehr sehr hübsch das neue Design, BAT.:)


      jo, kann ich mich nur anschließen, sieht echt gut aus. Und der Titel erinnert so ein wenig an den guten alten felchow...Nostalgie in der Ligue 1 :o)
      Aber auch Nancy macht sich, die les ich auch immer gerne, vor allem weil se immer aktuell sind!

      Fehlt nur noch, dass Nantes wieder schreibt...was is da denn los? Da kümmert sich wohl einer mehr um die Gerüchteküche ;-) :p


      Hey den/das Banner habe ich noch damals für Felchow gemacht *g*

      und ja habe noch keien richtige Lust was zu schreiben, zumal der Faden gerissen ist und viel fehlt zwischen durch.......
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Freue mich sehr, dass Toulouse, sowohl mit DaLars, als auch mit BAT, engagierte und aktive Nachfolger bekommen hat - auch in Sachen Vereinsnews. Immerhin mauserte sich der Verein zur auflagestärksten Zeitung in der Ligue 1 *gg*...

      Zum neuen Design von Toulouse: Ich denke, dass es ziemlich gelungen ist. Schlicht, dafür übersichtlich... vielleicht noch bissl Farbe oder paar Bilder...vielleicht.

      Guenna hat mittlerweile Konstanz, was auch ne Stärke ist und da das Schreiben von Vereinsnews immer vorteilhafter wird, ist das schon ein richtiger "Schachzug" - über allen soll aber natürlich der Spaß am Schreiben stehen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von starfox
      freu mich schon auf "kennen sie schon Nantes" ;)


      So, extra für die Meisterschaft, die wohl nur noch Formsache ist, mein Geschenk an fox ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Benutzer online 1

      1 Besucher