Angepinnt [NDL] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • @Lange: Um mal nicht nur auf die - nach wie vor tollen - News einzugehen, sondern auf den Inhalt an sich:
      Finde es schade, dass du die Reserve abmeldest. Und hier spreche ich nicht als BOM Admin (dem ist es nämlich ziemlich egal, da die Reserveligen unserer Meinung nach eh einen Tick zu groß sind), sondern eben als Manager der auch gerne Talente fördert. Ajax steht für eine Jugendausbildung die weltweit hohes Ansehen genießt, daher echt schade dass sie keine Reserve stellen werden.

      Ansonsten überhäufe ich dich mit Lob, jetzt musste mal Kritik einstecken.:D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      @Lange: Um mal nicht nur auf die - nach wie vor tollen - News einzugehen, sondern auf den Inhalt an sich:
      Finde es schade, dass du die Reserve abmeldest. Und hier spreche ich nicht als BOM Admin (dem ist es nämlich ziemlich egal, da die Reserveligen unserer Meinung nach eh einen Tick zu groß sind), sondern eben als Manager der auch gerne Talente fördert. Ajax steht für eine Jugendausbildung die weltweit hohes Ansehen genießt, daher echt schade dass sie keine Reserve stellen werden.

      Ansonsten überhäufe ich dich mit Lob, jetzt musste mal Kritik einstecken.:D


      Hab ihm auch schon im ICQ zugeredet. Bin ganz deiner Meinung *duck und weg* :lol:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Es macht nunmal sportlich keinen Sinn mit einem U19 Kader anzutreten, der zwar meiner Meinung nach sehr talentiert wäre, aber einfach nicht stärkenmäßig konkurrenzfähig wäre, da einfach zentrale Stützen fehlen, die auch schon was von sich behaupten können.

      Zoet / Hahn / Bizot
      Ramalho - Pulido - van Rhijn
      Sneijder - Eriksen - Koke - Keko - Overtoom
      Pacheco - Nsue / Castillion

      Diese Mannschaft hätte sicher ihren Reiz (und vorallem im MF + Sturm lauern zukünftige Stars, um allein mal Eriksen und Pacheco hervorzuheben), kommt aber insgesamt auf vielleicht 50 RL Pflichtspiele, von denen allein Nsue 40 bestritten hätte. Damit gewinnt man keinen Blumentopf und versaut nur die DN (was bei einigen nun schon der Fall ist). Finanziell hat das ganze für mich keine ernstzunehmenden Auswirkungen.
      Der Abschied ist ja auch nicht auf ewig. ;)
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Mannsverk, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

    • Original von Lange
      Es macht nunmal sportlich keinen Sinn mit einem U19 Kader anzutreten, der zwar meiner Meinung nach sehr talentiert wäre, aber einfach nicht stärkenmäßig konkurrenzfähig wäre, da einfach zentrale Stützen fehlen, die auch schon was von sich behaupten können.

      Zoet / Hahn / Bizot
      Ramalho - Pulido - van Rhijn
      Sneijder - Eriksen - Koke - Keko - Overtoom
      Pacheco - Nsue / Castillion

      Diese Mannschaft hätte sicher ihren Reiz (und vorallem im MF + Sturm lauern zukünftige Stars, um allein mal Eriksen und Pacheco hervorzuheben), kommt aber insgesamt auf vielleicht 50 RL Pflichtspiele, von denen allein Nsue 40 bestritten hätte. Damit gewinnt man keinen Blumentopf und versaut nur die DN (was bei einigen nun schon der Fall ist). Finanziell hat das ganze für mich keine ernstzunehmenden Auswirkungen.
      Der Abschied ist ja auch nicht auf ewig. ;)

      Zur DN: Naja dafür gibt es ja seit 2-3 Spielzeiten eine Durchschnittsnote für die laufende Saison...und die gibt es logischerweise jede Saison neu.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von yilmaz_bvb
      Die-Geburt.de

      beste vereinsnews seit langem, danke dafür!


      Nicht dein ernst oder? Andere geben sich hier Mühe was informatives zu schreiben wie etwa Lange mit Ajax Netwerk oder banana mit PSV Nieuws, oder sonny mit fctwente und dann schreibt da jemand so ein Stuss (sry @ Bild dir deine Meinung, aber es sieht zumindest so aus als hättest du keine 5 minuten darein investiert) und dann kommt so ein Kommentar. Finde ich absolut daneben und respektlos von dir, sry yilmaz.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ich bin da bei yilmaz, KofS.

      Es ist zwar überhaupt nicht informativ und hat nur bedingt was mit dem Verein zu tun, aber ich hab ein paar mal lachen müssen.

      Es wird zwar ein Drahtseilakt für BddM werden, nie über die Stränge zu schlagen und Leute zu beleidigen, aber ich wär dafür das als Vereinsnews gelten zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burn ()

    • Original von Burn
      Ich bin da bei yilmaz, KofS.

      Es ist zwar überhaupt nicht informativ und hat nur bedingt was mit dem Verein zu tun, aber ich hab ein paar mal lachen müssen.

      Es wird zwar ein Drahtseilakt für BddM werden, nie über die Stränge zu schlagen und Leute zu beleidigen, aber ich wär dafür das als Vereinsnews gelten zu lassen.


      Es ist absoluter Trash und eine Beleidigung für alle die sich Mühe geben beim News schreiben, sowas wird ganz sicher nicht als News gewertet. Die richtige Beleidigung sind jedoch nicht die News an sich, sondern dass andere einen Kommentar bringen von wegen "beste vereinsnews seit langem". Ein Witz. Absolut respektlos.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Word, Kofs!

      Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie manche hier meinen sie müssten einem zu 99% Fake-acc und absolut Spam- und Trash-Süchtigen noch hinterherjubeln.

      Schwache Leistung jungs...
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Hmm also Kofs du reagierst da etwas über finde ich! Denke es war ein harter Tag für dich aber ich finde das keineswegs eine Beleidigung gegenüber den fleissigen News-Schreibern! (zumindest solange sie nicht gegenüber diesen News benachteiligt werden was die Auszeichnungen bezgl VdM betreffen!)

      Zudem finde ich das es schon als News gewertet werden sollte, da es schon um den Verein geht! Wo sollte er das sonst reinschreiben !?

      Ausserdem ist ein bischen Humor hier garnicht so Falsch, ich hab teilweise Tränen gelacht also bitte den Riegel wieder vor weg nehmen!

      Ach und der Yilmaz hat doch ein Recht auf seine Meinung ;) oder ?
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Ach und der Yilmaz hat doch ein Recht auf seine Meinung ;) oder ?

      Klaro, und genauso hab ich ein Recht auf meine Meinung und die habe ich geäußert.

      Im übrigen ist heute ein ganz starker Tag und er war kein bisschen hart.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Naja schade dass hier Ironie wohl fehl am Platze ist...

      Ich habe zwar übertrieben indem ich sagte dass es die besten seit langem sind, aber das hat einfach zu seinen Trash News gepasst, wie ich finde, denn auch da war ja nicht alles ernst gemeint. Die News haben mir wirklich gefallen (auch wenns sie eben nicht die besten sind ^^), ich musste öfters lachen, das hat der User Bild dir deine Meinung sicher auch bezwecken wollen, was ihm gelungen ist, wo liegt das Problem? Mit meiner Aussage wollte bzw habe ich auch nicht die anderen fleißigen Newsschreiber beleidigit bzw gekränkt, noch glaube ich dass sie sich so fühlen.

      Also mein Fazit ist:
      Lass die Ironie stecken, bleib bei BOM ernst und sag deine Meinung nicht allzu öffentlich.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher