[England] Trainer der Saison 2008|2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • [England] Trainer der Saison 2008|2

    [England] Trainer der Saison 2008|2

    Die Saison 2008|2 ist beendet. National sowie International gab es einige Überraschungen, im positiven wie auch negativen. Wie jede Saison suchen wir auch nach dieser wieder den besten Trainer des Landes. Hierbei sollen die sportlichen Erfolge der Schwerpunkt sein.

    Wer hat also eurer Meinung nach in dieser Saison das meiste aus seinem Kader herausgeholt? Dabei sollte vor allem auch die Ausgangsposition eine Rolle in eurer Wahl spielen.

    Hier die Kandidaten für Trainer des Jahres in England.
    (Abstimmung endet am 01.03.2009 um 20:00 Uhr)



    Denyo | Chelsea
    Meister, Pokalsieger, BUC Sieger, CL Viertelfinale, Vorsaison 1.

    topspin85 | Aston Villa
    Platz 2, FA Cup Finale, CL-Achtelfinale, Meister Reserveliga, Vorsaison 3.

    Killahrouz | West Ham United
    Platz 4 und UEFA-Cup Viertelfinale, Vorsaison 6.

    Klaus | Manchester City
    Platz 6, UEFA-Cup Achtelfinale und FA-Cup Achtelfinale; Vorsaison 9.

    Snoop | Stoke City
    Platz 12, FA-Cup Viertelfinale nach Aufstieg

    kingfa| Middlesbrough FC
    Platz 13, FA-Cup Achtelfinale, Vorsaison: 14.
    Willem Tilburg & RC Lens
    Verbruggen
    Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
    Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
    Lang - Gakpo

    Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
  • Denyo, Chelsea

    Profitiert zwar vom völlig verkorksten ManU-Start, aber das Triple ist schon hart. Zwar nicht die CL dabei, aber der BUC Cup, wo ja nun mal auch "Alle gegen Alle" antreten. Zudem im FA-Cup alles weggeräumt. Zwar auch den besten Kader und die besten Voraussetzungen (wäre es nur ein Titel geworden, wäre meine Wahl eine andere geworden, ganz klar) aber das Triple schaffen auch Teams wie Juve, ManU, Mainz nicht alle Tage. Aston unter topspin mit einer wahren Kraftleistung, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das er die letzte Saison, die auch für mich überraschend gut verlief, nochmal toppen kann - und nun ist der gute Vizemeister. Chapeau! Klaus will ich mit ManC nicht außen vorlassen, Platz 6 ist schon sehr gut, Arsenal, Liverpool und Konsorten hinter sich gelassen, die kaum ein schlechteren Kader haben. Killa macht auch seinen Schritt nach vorne, aber für mich immer noch zu kleine, da geht mehr. Snoop nach dem Aufstieg mit einer tollen Saison. Kingfa für mich (verzeih es mir) der schlechteste Anwärter. Quantität ja, Qualität wenig. Kaum Boden gut gemacht zur letzten Saison (wenn man jetzt mal die Aktivität bewertet, müsstest du Meister sein. Dazu mein absolutes Lob, weiter so!)
    Willem Tilburg & RC Lens
    Verbruggen
    Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
    Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
    Lang - Gakpo

    Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
  • Snoop, über weite Strecken starke Saison mit Stoke, war so nicht zu erwarten. Kratzten ja auch lange am UI-Cup.

    Chelsea zwar mit 3 Titeln, aber in der CL relativ früh raus und den Titel schätz ich höher ein als den BUC. In der Liga wie oben erwähnt wurde von ManUs Schwächephase profitiert. Zudem auch das mit Abstand beste Spielermaterial zur Verfügung gehabt. Sicherlich ein Kandidat für die Wahl, für mich aber nicht vorn - ohne die Leistung schlechtreden zu wollen!
    &

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

  • Schwerste Wahl dieses Jahr....

    Denyo, topspin, snoop für mich noch etwas besser als die anderen 3...
    für denyo spricht das triple, für topspin die kontinuierlich gute arbeit, für snoop der unerwartete erfolg....

    da denyo so gut wie gewonnen hat gebe ich meine stimme an topspin!
    Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

    5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
    6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
    2 x    2009, 2012|2

    Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
  • Extrem schwere Entscheidung für mich zwischen Snoop und Denyo.

    Denyo beeindruckte durch das Triple, vor allem der BUC-Sieg zählt aus meiner Sicht ne Menge.

    Bei Snoop grenzt es aber schon fast an ein Wunder mit dem Kader Platz 12 erreicht zu haben.

    Hauchdünn bekommt Denyo vor Snoop meine Stimme, da der BUC Sieg in Kombination mit der Meisterschaft und dem FA-Cup Sieg schon ne Hausnummer ist.

    Aber wie gesagt, Respekt an Snoop!
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Denyo , seeehr erfolgreich !!!
    Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
    Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
    Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
  • wow, ne Reihe sehr guter Manager mit wirklich beträchtlichen Leistungen...
    Stimme geht an Snoop, da es mit diesem Kader schon wirklich stark ist so sicher die Klasse zu halten und im Mittelfeld der Tabelle zu landen
    AZ 2023|2
    Rajkovic
    Meijer - Doekhi - Kerkez
    Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
    Zirkzee - Dallinga

    Reserve 2023|2
    Owusu-Oduro
    Goes - Velthuis - Dekker
    Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
    Barasi - van Brederode