Angepinnt 2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Sonny schrieb:

      Das war ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt :love:
      Und gleich einen neuen Trainer. Da ich der Meinung bin , dass es an den Spielern lag, wird sich meiner Meinung nach nichts großartig ändern. 19 Verträge laufen aus und die meisten, haben wohl schon längst wo unterschrieben. Deswegen fehlen immer dir paar Prozent Leistung, auch wenn man es vielleicht nicht Bewusst macht.
    • Jahnler schrieb:

      Sonny schrieb:

      Das war ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt :love:
      Und gleich einen neuen Trainer. Da ich der Meinung bin , dass es an den Spielern lag, wird sich meiner Meinung nach nichts großartig ändern. 19 Verträge laufen aus und die meisten, haben wohl schon längst wo unterschrieben. Deswegen fehlen immer dir paar Prozent Leistung, auch wenn man es vielleicht nicht Bewusst macht.
      Mh. Enochs ist solide, aber für mich jetzt auch kein Retter.

      Für die 3. Liga sicher eine solide Wahl. Bis auf diese Saison hat er auch Zwickau mMn das Maximum rausgeholt.
    • Schmiddie schrieb:


      Diese Doldis werden am nächsten Wochenende die Relegation komplett machen, meine Fresse...

      Und das Ding wird in Glubb-Manier durch die Tordifferenz zwischen Bielefeld und Braunschweig entschieden, mark my words...


      Im Blödheits-Contest sind wir aber noch ganz vorne dabei:



      Ich sehe schon einen Sieg von Bielefeld, ein Remis von Nürnberg und eine Niederlage von Braunschweig vor meinem geistigen Auge.
    • Jahnler schrieb:

      Was für ein Skandalspiel. 15 Minuten Nachspielzeit, für ein Spiel, dass vll 4 Minuten Nachspielzeit verdient hätte. Wenn ich da an Bayer - Rom denke. Da hätte es ja 30 Minuten geben müssen
      beide Tore in der Nachspielzeit irregulär, geh doch wenigstens raus und Guck es dir an bevor du so einen Mist entscheidest. Fader Beigeschmack... Keine Lust mehr auf den Scheiß ehrlich nicht.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Was für ein Skandalspiel. 15 Minuten Nachspielzeit, für ein Spiel, dass vll 4 Minuten Nachspielzeit verdient hätte. Wenn ich da an Bayer - Rom denke. Da hätte es ja 30 Minuten geben müssen
      beide Tore in der Nachspielzeit irregulär, geh doch wenigstens raus und Guck es dir an bevor du so einen Mist entscheidest. Fader Beigeschmack... Keine Lust mehr auf den Scheiß ehrlich nicht.
      Bin gestern mit der sicheren Überzeugung aufgestanden, dass wir ja eh in wenigen Tage die Relegation gegen Stuttgart spielen. Um ca. 17.00 Uhr war diese Überzeugung weg und wie wohl alle anderen HSV-Fans, -Spieler und -Verantwortliche hab ich natürlich die Emotionen/Euphorie ob eines bevorstehenden direkten Aufstiegs zum Teil zugelassen. Wann wenn nicht bei diesem Zwischenstand zum Abpfiff in Sandhausen? Die angekündigten 11 Minuten Nachspielzeit in Regensburg, die dann später 15 wurden, waren dann aber schon der erste Schlag auf die Euphorie. Die darauf folgenden Ereignisse waren danach der absolute Killer. Was für ein Tiefschlag für die Moral. Mir fehlt jegliche Fantasie, wie die Spieler nach diesem leider geschichtsträchtigen Moment wieder Aufstehen und Stuttgart bezwingen sollen...

      btw: Wenn beim 1.FCM weiter so gut gearbeitet wird, sehe ich Magdeburg nächste Saison auf jeden Fall im erweiterten Kreis um die Aufstiegsfavoriten. Exzellent einfach.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Jahnler schrieb:

      Was für ein Skandalspiel. 15 Minuten Nachspielzeit, für ein Spiel, dass vll 4 Minuten Nachspielzeit verdient hätte. Wenn ich da an Bayer - Rom denke. Da hätte es ja 30 Minuten geben müssen
      Klar ich hab wie Kofs auch viel Frust in mir aber das isn Punkt den ich einfach auch nur schwer akzeptieren kann. Der Elfmeter warn Witz und genau in diesem Spiel kommt gefühlt zum ersten mal seit drüber diskutiert wird sone lange Nachspielzeit. Heidenheim hats genauso verdient wie wir aber das kanns echt nicht sein sry.




    • K-Hawk schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Was für ein Skandalspiel. 15 Minuten Nachspielzeit, für ein Spiel, dass vll 4 Minuten Nachspielzeit verdient hätte. Wenn ich da an Bayer - Rom denke. Da hätte es ja 30 Minuten geben müssen
      Klar ich hab wie Kofs auch viel Frust in mir aber das isn Punkt den ich einfach auch nur schwer akzeptieren kann. Der Elfmeter warn Witz und genau in diesem Spiel kommt gefühlt zum ersten mal seit drüber diskutiert wird sone lange Nachspielzeit. Heidenheim hats genauso verdient wie wir aber das kanns echt nicht sein sry.
      Ich glaube, dass es auch für die Jahnspieler psychisch ein Knacks war, dass man noch 11 Minuten überstehen muss. Die haben wirklich alles rausgehauen gehabt. Genau bei dem Spiel kommt diese überlänge, wie bei der WM. Kann man geben, dann muss es aber bei jedem Spiel so sein, dass alles ganz genau nachgespielt wird.(WM) Das spiegelt sich die Saison beim Jahn wieder, dass man sich nicht belohnt. Und dann feiern 5.000 Heidenheimer bei dir und du steigst ab.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher