Angepinnt 2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen. Es geht mir auch nicht um Reese.

      Es geht mir nie bei solchen Post von Sonny und mir um die Person. Mir ist auch egal, ob ich mit meinem Post einen Juden, Schwarzen, Weißen, Behinderten oder meine Mutter beleidige. Wenn es lustig ist, ist es lustig.

      Das ist natürlich Geschmackssache, aber so ist das Leben. Wenn ich nachher über gar nichts mehr lachen darf oder auch nichts mehr subjektiv lustiges schreiben darf, dann verliert mein Leben viel an Farbe.

      Keiner hat seine Tochter beleidigt. Ich meine nur, dass ich da schon unterschiede mache.

      Ich würde so zum Beispiel nicht aus dem Kontext schreiben, dass Reese's Tochter eine hässliche Hure ist. Ich weiß nicht mal, ob der eine Tochter hat.

      Ich kann es nicht besser erklären. Am besten mal das Standup von Eddie Murphy angucken: Delirious ist komplett auf Youtube zu finden und da gibt es eine Passage, da erklärt er das mit dem Humor ganz gut.

      Ich finde nämlich, dass es aktuell eher deutsch ist, dass eben viele alles kritisieren, wenn man mal jemanden aufgrund seiner Frisur "nett belächelt".

      Edit: so, habe den Kicker Artikel jetzt auch gelesen und kann auch sagen: cooler Typ.

      Und am Ende ist es auch wichtig, dass wenn ich in öffentlichen Runden sitze und jemand über seinen Nagellack lästert und ohne humorvolles Fangnetz sagt: "Was eine scheiß Schwuchtel", dass man dann aufsteht und nett sagt: "Halt die Fresse, du homophober Spast. Und wenn der auf dem Platz ein pinkes Tütü trägt, ist das seine Sache".

      Also, ich hoffe du verstehst, dass ich mir meinen kindlichen Humor (auch auf fremder Kosten) nicht nehmen lasse, aber irgendwo eine Grenze erreicht ist und ich diese auch verteidige :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Ach, all good. Ich hab meinen Kommentar zu euren Kommentaren ja auch mit einem entsprechenden Smiley versehen. Alles mit Humor einzuordnen. Ich hab gerade Euch beiden auch keine tatsächlich bösen Absichten unterstellt. Der Vollständigkeit halber finde ich Vokuhilas auch abgrundtief hässlich. :)
    • Cooler Beitrag Molle, solange alles wirklich mit Humor gekennzeichnet ist und nicht eine Einstellung oder Gesinnung widerspiegelt, finde ich so was auch total in Ordnung :)
      Alles darüber hinaus gehört dann auf jeden Fall verurteilt.

      Dahingehend nochmal anknüpfend weil ich es gerade schaue, finde ich den Style von Jackson Irvine einfach mega geil!
    • Ferdi schrieb:

      Cooler Beitrag Molle, solange alles wirklich mit Humor gekennzeichnet ist und nicht eine Einstellung oder Gesinnung widerspiegelt, finde ich so was auch total in Ordnung :)
      Alles darüber hinaus gehört dann auf jeden Fall verurteilt.

      Dahingehend nochmal anknüpfend weil ich es gerade schaue, finde ich den Style von Jackson Irvine einfach mega geil!
      Um den beneide ich die Jungs vom Kiez auch sehr. Geiler Typ! Passt da aber auch besser hin als zum HSV... :D
    • Ferdi schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Hat Hannover wirklich exakt die Trikots von Sassuolo Calcio an? :D
      Sind halt fast dieselben Vereinsfarben :D Aber für uns 96-Fans sind das mit Abstand die schönsten Trikots seit Jahren, richtiges Meisterwerk.
      Und Wörl erneut nichtmal im Kader. Hätte er mal lieber bei uns verlängert.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Wenn Marco Richter nun die Hertha noch verlässt, uff. Das, was sie gegen den HSV abgeliefert haben, sah schon sehr nach Abstiegskandidat aus. Auch Richter konnte in dem Spiel keine Akzente setzen, aber soweit ich es verstanden habe sollte er als Kapitän vom Verbleib bei der Hertha überzeugt werden und wenn eben dieser von Bord geht, hat das auch eine Signalwirkung auf die Mitspieler.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Wenn Marco Richter nun die Hertha noch verlässt, uff. Das, was sie gegen den HSV abgeliefert haben, sah schon sehr nach Abstiegskandidat aus. Auch Richter konnte in dem Spiel keine Akzente setzen, aber soweit ich es verstanden habe sollte er als Kapitän vom Verbleib bei der Hertha überzeugt werden und wenn eben dieser von Bord geht, hat das auch eine Signalwirkung auf die Mitspieler.
      jo das war eine komplette Offenbarung. Hinten extrem wackelig, vorne komplett ungefährlich. Die Hertha steht mit Fug und Recht, wo sie gerade steht. Auch wenn das komisch klingt.
    • Und vor allem sagt es was über den Zustand der Mannschaft aus wenn ein Spieler, den ich als positive Persönlichkeit betiteln würde, sagt, dass es hier grade quasi keinen Sinn macht. HSV wurde in dem Spiel am Samstag gefiert aber wenn man ehrlich ist war Hertha auch einfach nur grottenschlecht.




    • Mein Vater wittert schon die große Dardai-Verschwörung, dass er seine ganze Familie nur reinholt, um den Verein auszunehmen :o)

      Ich habe Hertha im Vorfeld auch irgendwo im Mittelfeld getippt. Mit den finanzielle Bürde läuft man da extrem Gefahr, auf Dauer komplett abzustürzen. Erinnert mich ein wenig an Kaiserlautern vor ca. 6-7 Jahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Sonny schrieb:

      2 Spieltage und die Kacke ist schon wieder am Dampfen :o)
      Endlich hat Grauen unter Härtel ein Ende. Viel eher muss aber eigentlich Vollmann fliegen, der hat diesen Hühnerhaufen zusammengestellt. Aber das bleibt vorerst nur ein Traum.

      Mal sehen, welcher Trainer sich dieses Himmelfahrtskommando überhaupt antun möchte.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher