#101 [Auktionspool] Gemischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • #101 [Auktionspool] Gemischt




      Gemischter Pool

      TorRuiz, Javi29Espanyol Barcelona
      AbwCasado, José Manuel22Recreativo Huelva
      MitGhilas, Kamel25Celta de Vigo
      StuInigo26Atletic Bilbao
      TorManitta, Emanuele32AC Siena
      Abw[d]Morero, Santiago[/d]27Chievo Verona
      MitParavicini, Francesco27Atalanta Bergamo
      StuCastillo, José34US Lecce
      TorIschdonat, Daniel32FSV Mainz
      AbwLense, Benjamin30Hansa Rostock
      MitSteinhöfer, Markus23Eintracht Frankfurt
      StuMyntti, Henri27Hansa Rostock
      TorHeurtebis, Tony34FC Nantes
      AbwPopov, Robert27AJ Auxerre
      MitFiorese, Fabrice33ES Troyes
      StuGunnarsson, Veigar Pall29AS Nancy
      AbwMettomo, Lucien32FC Southampton
      MitKaz27Derby County
      StuMcGoldrick, David21FC Southampton
      TorFriebel, Erwin26Rosendaal
      AbwHorvath, Csaba27ADO den Haag
      MitGilissen, Tim27NAC Breda
      StuMuhamadu, Ibad27Willem II




      Gebote per PN an mich!
      Jeder Verein darf für 2 Spieler, jeweils 1 mal bieten!
      Gebote erhöhen, widerrufen oder nachfragen ist nicht erlaubt!


      Auktionsende: Fr, 05.06.2009; 20.00.59 Uhr

      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el-banana ()


    • Auflösung des Pools:

      Ghilas, Kamel wechselt für 1.400.000 € zu Racing Santander! (4 Gebote)
      Paravicini, Francesco wechselt für 1 € zu Chievo Verona! (1 Gebot)
      Steinhöfer, Markus wechselt für 18.250.385 € zu Aston Villa! (18 Gebote)
      Myntti, Henri wechselt für 1.100.000 € zu Hansa Rostock! (2 Gebote)
      Gunnarsson, Veigar Pall wechselt für 500.001 € zu Hannover 96! (1 Gebot)
      Kaz wechselt für 3.732.999 € zu Middlesbrough FC! (1 Gebot)
      McGoldrick, David wechselt für 5.000.000 € zum Hamburger SV! (8 Gebote)
      Horvath, Csaba wechselt für 2.100.000 € zu Deportivo La Coruna! (3 Gebote)

      Casado, José Manuel war leider auch schon in der Sim (beim KSC) und kann damit nicht versteigert werden.
      Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Alle übrigen Spieler fanden leider keinen neuen Arbeitgeber!

      32.083.386 € wurden insgesamt für die verkauften 8 Spieler bezahlt!

      Abwicklung:
      Im Laufe der nächsten 48h werden alle Transaktionen und Wechsel vollzogen. Es bedarf KEINER meldung!

      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Yeah :)

      Würd mich mal interessieren, wie hoch das zweitbeste Gebot für Steinhöfer war. Auf jeden Fall einen der besten jungen deutschen Flügelspieler bekommen, den es zur Zeit gibt. Und ich spreche Steinhöfer sogar Nationalmannschaftspotenzial zu - vielleicht nicht bei der Eintracht, aber mittelfristig bei einem Club mit internationalen Ambitionen.

      @Michi: du hättest für Myntti 1.099.900 Euro sparen können - mit 100€ wärst du auch Auktionssieger geworden ^^ Mehr als 99€ war mir der abwanderungswillige Finne nicht wert, bzw. wer weiß wo er dann ab Sommer spielt...
      &
    • Hab auch für Steinhöfer geboten, allerdings nur 10% vom Siegergebot. :D Insiderquellen haben mir gestern Abend nach Auktionsende aber verraten, dass es wohl mehrere Gebote über 10 Mio gab.;)

      Kamel Ghilas für 1,4 zu Racing Santander ist ein Schnäppchen, Glückwunsch kai!
      (Hab ca. die Hälfte geboten)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Geb ich dir Recht das das ein Schnäppchen ist , ABER wenn Celta Vigo in die Drittklassigkeit abrutscht , was bei aktuellem Tabellenstand nicht so unwahrscheinlich wäre , könnte er in Vergessenheit geraten und sein wert wieder sinken ...
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Steinhöfer ist mit seiner diesjährigen Leistung auf keinen Fall 18 Mio wert. Das ist total übertrieben, er kann wirklich nur Flanken und Freistöße schießen. Genauso viele Tore wie er vorbereitet hat, hat er duch sein lasches Defensivverhalten mitverschuldet. Vor einem Steinhöfer liegt noch ein langer Weg, er ist nur ein typisches Beispiel dafür, dass Statistiken nicht alles über den Wert eines Spielers aussagen.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von Blockflötengesicht
      Geb ich dir Recht das das ein Schnäppchen ist , ABER wenn Celta Vigo in die Drittklassigkeit abrutscht , was bei aktuellem Tabellenstand nicht so unwahrscheinlich wäre , könnte er in Vergessenheit geraten und sein wert wieder sinken ...


      Andererseits dürfte Ghilas auch im Interesse einiger Erstligisten stehen nach dieser starken Saison. Und da kann man schonmal 1,4 Mio € riskieren.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von BoneCollector
      Steinhöfer ist mit seiner diesjährigen Leistung auf keinen Fall 18 Mio wert. Das ist total übertrieben, er kann wirklich nur Flanken und Freistöße schießen. Genauso viele Tore wie er vorbereitet hat, hat er duch sein lasches Defensivverhalten mitverschuldet. Vor einem Steinhöfer liegt noch ein langer Weg, er ist nur ein typisches Beispiel dafür, dass Statistiken nicht alles über den Wert eines Spielers aussagen.


      Musst ihn ja nicht kaufen ;) Ich halte viel von ihm und man kann von einem 23-jährigen auch nicht verlangen, dass er schon ein kompletter Spieler ist.
      Ich finde die Summe definitiv nicht übertrieben. Für den Moment vielleicht teuer, ja, aber das wird sich mMn noch rentieren.
      &
    • Original von King of Swing

      Kamel Ghilas für 1,4 zu Racing Santander ist ein Schnäppchen, Glückwunsch kai!
      (Hab ca. die Hälfte geboten)


      Sch***

      Das kann nicht stimmen, ich hatte bisschen mehr als 1,8 Mio geboten!

      Nachricht an el-banana vom 01.06.2009 20:37
      Auktion

      McGoldrick 1.266.828

      Ghilas 1.866.828


      Auktion
      el-banana ist online el-banana
      01.06.2009 20:37 01.06.2009 21:00
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Entweder ich war total betrunken und habe die Message gelöscht (war in den letzten Tagen nicht) oder da hat uns die Technik nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe noch alle PNs vorliegen, aber deine kann ich nirgend finden. Sonst wäre der SPieler ja auch an dich gegangen...
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Entweder ich war total betrunken und habe die Message gelöscht (war in den letzten Tagen nicht) oder da hat uns die Technik nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe noch alle PNs vorliegen, aber deine kann ich nirgend finden. Sonst wäre der SPieler ja auch an dich gegangen...


      Dann logged euch bitte bei mir ein.
      In meinem Postausgang ist die PN drin und bei der Nachrichtenüberwachung steht auch, dass du sie gelesen hast.
      Da kann ich nix dran faken!
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)