Angepinnt Bewerbungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Fazit nach 3 harten und teilweise schlaflosen Nächten: Heracles Almelo bitte definitiv frei machen, die werden von mir zu 100 % nicht mehr gemanagt und brauchen dann einen neuen Manager.

      Hannover liegt mir mehr am Herzen, aber hier bin ich immer noch nicht sicher wie das weiter geht es ist alles offen, das überlasse ich dem BOm-Team, ob der Verein mir zugeteilt bleibt bis ich das endgültig weiß (keine Ahnung wann und ob sich das Hannover leisten kann, bis dahin erstmal ohne NA‘s zu spielen). Sollte der Verein frei gegeben werden und übernommen werden, dann ist die Sache sowieso klar, da ich immer gesagt hab andere Vereine gibt es nicht mehr für mich, aber dann soll’s auch so sein und so ist es dann halt, wie gesagt keine Ahnung was jetzt Sinn macht vom Verein her usw. …

      ansonsten nochmal vielen Dank an alle die mir per PN oder im Thread geschrieben haben, melde mich aber trotzdem erstmal als inaktiv, da es jetzt dann bis 14.01. erstmal in den Urlaub geht und da melde ich mich komplett von Internet, WhatsApp und co. ab
    • de_Slaapkop schrieb:

      Fazit nach 3 harten und teilweise schlaflosen Nächten: Heracles Almelo bitte definitiv frei machen, die werden von mir zu 100 % nicht mehr gemanagt und brauchen dann einen neuen Manager.

      Hannover liegt mir mehr am Herzen, aber hier bin ich immer noch nicht sicher wie das weiter geht es ist alles offen, das überlasse ich dem BOm-Team, ob der Verein mir zugeteilt bleibt bis ich das endgültig weiß (keine Ahnung wann und ob sich das Hannover leisten kann, bis dahin erstmal ohne NA‘s zu spielen). Sollte der Verein frei gegeben werden und übernommen werden, dann ist die Sache sowieso klar, da ich immer gesagt hab andere Vereine gibt es nicht mehr für mich, aber dann soll’s auch so sein und so ist es dann halt, wie gesagt keine Ahnung was jetzt Sinn macht vom Verein her usw. …

      ansonsten nochmal vielen Dank an alle die mir per PN oder im Thread geschrieben haben, melde mich aber trotzdem erstmal als inaktiv, da es jetzt dann bis 14.01. erstmal in den Urlaub geht und da melde ich mich komplett von Internet, WhatsApp und co. ab
      So, hallo Marion. :)

      Du kannst dich gern auf deinen Post im NED Talk mit "Pfui" und "auf dem Boden und draufhauen" nochmal per PN melden. Aber lass es mich ehrlich sagen: mach dein Internet, WhatsApp, BoM und was weiß ich noch aus. Wenn du das brauchst, bin nicht ich dein Problem und auch keine verdammten Manager, die mal nicht zurückschreiben (das ist mein, nein unser aller täglich Brot). Dann hast du wirklich andere Sorgen, als irgendein Manager, der 700 Kilometer entfernt am Laptop sitzt und einmal etwas kritisches über dich und deinen Mann sagt. Der, und das kritisiere ich hier zum ersten mal, mit dir 5 Deals abwickelt und mich in der gleichen Zeit Wochen hinhält und nicht zurückschreibt. Oder am besten einfach Unterhaltungen verlässt.

      Krieg den Kopf frei, aber lass deine Probleme nicht an Usern und in Foren aus, wo es nichts zu suchen hat.

      Alles Gute und auf baldiges Wiedersehen (gerne auch im Pokal) :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      So, hallo Marion. :)
      Du kannst dich gern auf deinen Post im NED Talk mit "Pfui" und "auf dem Boden und draufhauen" nochmal per PN melden. Aber lass es mich ehrlich sagen: mach dein Internet, WhatsApp, BoM und was weiß ich noch aus. Wenn du das brauchst, bin nicht ich dein Problem und auch keine verdammten Manager, die mal nicht zurückschreiben (das ist mein, nein unser aller täglich Brot). Dann hast du wirklich andere Sorgen, als irgendein Manager, der 700 Kilometer entfernt am Laptop sitzt und einmal etwas kritisches über dich und deinen Mann sagt. Der, und das kritisiere ich hier zum ersten mal, mit dir 5 Deals abwickelt und mich in der gleichen Zeit Wochen hinhält und nicht zurückschreibt. Oder am besten einfach Unterhaltungen verlässt.

      Krieg den Kopf frei, aber lass deine Probleme nicht an Usern und in Foren aus, wo es nichts zu suchen hat.

      Alles Gute und auf baldiges Wiedersehen (gerne auch im Pokal) :)
      Keine Sorge ich antworte dir schon, was du mit kingfa für PN‘s hast hab ich dir schon mal gesagt keine Ahnung ich weiß 0,00 was er für PN‘s hat und ja das einzige was ich weis das er im Vergleich zu mir eben gerne was aufschiebt/PN’s gleich wieder verlässt, aber das weiß ich nach 18 Jahre Beziehung, aber das musst mit ihm ausmachen ich spreche nur von mir… und nein das man mal nicht zurück schreibt oder sofort antwortet auch legitim und da warst du auch in letzter Zeit nicht der einzige. (Verlangt auch keiner und wie ich gesagt hab war es entweder Zufall oder vllt auch kein Bock mit mir zu verhandeln, aber ja dann wundert es mich auch nicht, wenn man Deals nur mit gleichen Managern macht, wo man weis es passt. Aber ja so sage ich nichts und okay dann ist es so.

      Ja das ich im Urlaub jetzt dann komplett off bin glaub ich brauch ich einfach mal, aber das ist ne andere Sache.

      Aber was mich irre stört: das du das erste mal das angefangen hast kann sein, aber als langjähriger Manager weist du, dass es bereits 1000 mal schon Thema war, das es immer kingfa/de_Slaapkop ist und drittens das ich ein aufbrausender Typ bin. Wie gesagt Kritik ja aber jedes Mal das selbe vom Lied man kann’s einfach dann nicht mehr hören. Und warum muss es dann immer wieder gemacht werden? Sry aber sowas ist null verständlich, nervt und sinnlos.

      Nein danke zur Wiederholung: Heracles ist und bleibt nicht mehr in meinen Händen und daher gibt es kein Duell mehr zwischen uns!
    • Chievo (Manager am 22.11. zuletzt im WS angemeldet) und Napoli / Norwich (seit 12.12. nicht mehr im WS online gewesen) könnte man vermutlich auch frei machen?

      Empoli ist auch so eine Sache. @FabiSoares mit 15 NAs in 18 Ligaspielen. Das ist ja wirklich auch nicht Sinn und Zweck eines ZVs und ziemlich schade um Empoli…

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Dejan Kulusevski - Andrea Cambiaso
      [Matteo Ruggeri - Papu Gómez - Nicolò Zaniolo - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié - Sandro Tonali
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Gianluca Mancini
      [Rafael Tolói - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Da ich bei Watford gerade so ein bisschen festgefahren bin bzw auf die Entwicklung einiger Spieler warte, würde ich mich gerne bei einem Zweitverein versuchen. Die Ligue 1 finde ich spannend. Wenn ich es richtig sehe ist Angers schon vergeben, aber Saint-Etienne und Clermont Foot haben keinen Manager. Ich würde mich daher sehr gerne als Feuerwehrmann bei Clermont Foot versuchen. =)
    • Franzinho schrieb:

      Da ich bei Watford gerade so ein bisschen festgefahren bin bzw auf die Entwicklung einiger Spieler warte, würde ich mich gerne bei einem Zweitverein versuchen. Die Ligue 1 finde ich spannend. Wenn ich es richtig sehe ist Angers schon vergeben, aber Saint-Etienne und Clermont Foot haben keinen Manager. Ich würde mich daher sehr gerne als Feuerwehrmann bei Clermont Foot versuchen. =)
      Noch ein begabter Mann in der Ligue 1. Die RR wird hart :hö: Herzlich willkommen in Frankreich :D
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Zlatan schrieb:

      Chievo (Manager am 22.11. zuletzt im WS angemeldet) und Napoli / Norwich (seit 12.12. nicht mehr im WS online gewesen) könnte man vermutlich auch frei machen?

      Empoli ist auch so eine Sache. @FabiSoares mit 15 NAs in 18 Ligaspielen. Das ist ja wirklich auch nicht Sinn und Zweck eines ZVs und ziemlich schade um Empoli…
      Dem gehen wir nach.


      Franzinho schrieb:

      Da ich bei Watford gerade so ein bisschen festgefahren bin bzw auf die Entwicklung einiger Spieler warte, würde ich mich gerne bei einem Zweitverein versuchen. Die Ligue 1 finde ich spannend. Wenn ich es richtig sehe ist Angers schon vergeben, aber Saint-Etienne und Clermont Foot haben keinen Manager. Ich würde mich daher sehr gerne als Feuerwehrmann bei Clermont Foot versuchen. =)
      Super! Ich kümmer mich drum
    • Patrice schrieb:

      Franzinho schrieb:

      Da ich bei Watford gerade so ein bisschen festgefahren bin bzw auf die Entwicklung einiger Spieler warte, würde ich mich gerne bei einem Zweitverein versuchen. Die Ligue 1 finde ich spannend. Wenn ich es richtig sehe ist Angers schon vergeben, aber Saint-Etienne und Clermont Foot haben keinen Manager. Ich würde mich daher sehr gerne als Feuerwehrmann bei Clermont Foot versuchen. =)
      Noch ein begabter Mann in der Ligue 1. Die RR wird hart :hö: Herzlich willkommen in Frankreich :D
      Danke! Mh deinem Bordeaux Team will ich eigentlich auch nicht im Wege stehen...wäre schön wenn beide am Ende drin bleiben :D :hö:

      @matze danke!
    • Franzinho schrieb:

      Patrice schrieb:

      Franzinho schrieb:

      Da ich bei Watford gerade so ein bisschen festgefahren bin bzw auf die Entwicklung einiger Spieler warte, würde ich mich gerne bei einem Zweitverein versuchen. Die Ligue 1 finde ich spannend. Wenn ich es richtig sehe ist Angers schon vergeben, aber Saint-Etienne und Clermont Foot haben keinen Manager. Ich würde mich daher sehr gerne als Feuerwehrmann bei Clermont Foot versuchen. =)
      Noch ein begabter Mann in der Ligue 1. Die RR wird hart :hö: Herzlich willkommen in Frankreich :D
      Danke! Mh deinem Bordeaux Team will ich eigentlich auch nicht im Wege stehen...wäre schön wenn beide am Ende drin bleiben :D :hö:
      @matze danke!
      willkommen in Frankreich, sehr cool
    • de_Slaapkop schrieb:

      Kurz überlegt aber ich glaub ich war noch nie in Spanien. Habe gesehen Granada wäre schon einige Zeit frei und war auch schon ZV. Ich glaub ich brauch doch noch ne 2. Aufgabe, könnte ich die als ZV haben? :488:
      Aber selbstverständlich. Freut mich. Viel Spaß in La Liga. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • matze schrieb:

      Zlatan schrieb:

      Chievo (Manager am 22.11. zuletzt im WS angemeldet) und Napoli / Norwich (seit 12.12. nicht mehr im WS online gewesen) könnte man vermutlich auch frei machen?

      Empoli ist auch so eine Sache. @FabiSoares mit 15 NAs in 18 Ligaspielen. Das ist ja wirklich auch nicht Sinn und Zweck eines ZVs und ziemlich schade um Empoli…
      Dem gehen wir nach.
      Allesamt auch heute zum ersten Rückrundenspieltag wieder mit einer Nichtaufstellung :regeln:

      Ebenso bei Málaga, bei denen der Verein nach Rücktritt des Managers noch nicht freigemacht wurde.

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Dejan Kulusevski - Andrea Cambiaso
      [Matteo Ruggeri - Papu Gómez - Nicolò Zaniolo - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié - Sandro Tonali
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Gianluca Mancini
      [Rafael Tolói - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher