Weitere Internationale Ligen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • fischerle91 schrieb:

      die im flugzeugwrack gefundene Leiche würde als die von sala identifiziert :-(
      Sehr Traurig, aber jetzt haben Familie und Angehörige wenigstens die gewissheit

      Schon schade wie so ein junges Leben spontan beendet werden kann.
      Den Piloten haben sie noch nicht gefunden, deren Familie muss weiter warten.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Man muss aber auch bedenken das sowas Tag täglich auf der Welt passiert und bei no namens interessiert es vermeintlich kein Schwein ausser der Familien
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Man muss aber auch bedenken das sowas Tag täglich auf der Welt passiert und bei no namens interessiert es vermeintlich kein Schwein ausser der Familien
      Ich verstehe was du meinst.

      Schon Traurig das ganze mit Salah :( wenigstens hat seine Familie nun gewissheit.

      Was ich nicht verstehe, Nantes will schon Geld von Cardiff. Gibt es da nicht sowas wie eine Ausfallversicherung ?
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Man muss aber auch bedenken das sowas Tag täglich auf der Welt passiert und bei no namens interessiert es vermeintlich kein Schwein ausser der Familien
      Ich verstehe was du meinst.
      Schon Traurig das ganze mit Salah :( wenigstens hat seine Familie nun gewissheit.

      Was ich nicht verstehe, Nantes will schon Geld von Cardiff. Gibt es da nicht sowas wie eine Ausfallversicherung ?
      Da wurde ein ganz normaler Vertrag geschlossen und Cardiff muss zahlen, so hart das auch ist. Inwieweit das Ganze versichert ist, muss Cardiff wissen oder klären, Nantes bekommt das Geld aber sehr sicher. Denen ist aber auch kein Vorwurf zu machen, das sind vertraglich geregelte Abläufe, die auch nicht öffentlich gemacht werden sollten von Nantes' Seite aus.
    • Schmiddie schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Man muss aber auch bedenken das sowas Tag täglich auf der Welt passiert und bei no namens interessiert es vermeintlich kein Schwein ausser der Familien
      Ist dieser Zynismus wirklich angemessen? Was läuft bei dir verkehrt?
      ist doch wahr! Mir tut es auch leid, genau so wie die 10 Jugendspieler von Fluminense die verbrannt sind auch mega schlimm, aber muss das jeder kommentieren, jeder der ihn oder sie nicht persönlich kennt ? muss da immer soein hype draus gemacht werden ? Ich geb dir ein Beispiel aus der Bild-Zeitung: da stand neulich das der Hund von Veronica Ferres Krebs hat! Und jetzt? Wayne interessierts, der Hund meines Nachbarn hat vielleicht auch krebs ? warum steht das nicht in der Zeitung, ok nur weil mein Nachbar kein Promi ist ? bullshit!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Man muss aber auch bedenken das sowas Tag täglich auf der Welt passiert und bei no namens interessiert es vermeintlich kein Schwein ausser der Familien
      Ist dieser Zynismus wirklich angemessen? Was läuft bei dir verkehrt?
      ist doch wahr! Mir tut es auch leid, genau so wie die 10 Jugendspieler von Fluminense die verbrannt sind auch mega schlimm, aber muss das jeder kommentieren, jeder der ihn oder sie nicht persönlich kennt ? muss da immer soein hype draus gemacht werden ? Ich geb dir ein Beispiel aus der Bild-Zeitung: da stand neulich das der Hund von Veronica Ferres Krebs hat! Und jetzt? Wayne interessierts, der Hund meines Nachbarn hat vielleicht auch krebs ? warum steht das nicht in der Zeitung, ok nur weil mein Nachbar kein Promi ist ? bullshit!

      Aber du weißt es doch, reicht dir das nicht?
      Trauer ist zwar ein kollektives Ereignis, aber hängt stark vom Wirkungsgrad der Verbreitung ab.
      Der gemeinsame Nenner dabei ist, dass man sich selbst die Information dazu sucht.
      Denn warum hast du z.B. die Meldung von Veronica Ferres Hund gelesen? Hat dich ja scheinbar irgendwie angesprochen.

      Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der Mensch nicht für jeden Verstorbenen, Kranken oder Armen trauern kann.
      Dies wäre vom Verstand her gar nicht zu erfassen und würde das Leben massiv einschränken.
      Deshalb fokussiert unser Unterbewusstsein und der Verstand gleichermaßen auf ausgewählte Beispiele.
      Hier ist es Sala, der unter tragischen Umständen ums Leben kam, weil die Dimension uns fremd ist.
      Du hast die Jugendspieler und Betreuer in Brasilien erwähnt. Dadurch dass es so viele sind, kann man nicht fokussieren.
      Das selbe gilt für die "Abgestumpftheit" die man mittlerweile bei Großunfällen oder Naturkatastrophen empfindet.
      Diese Zahlen und Ausmaße sind für uns hier im sicheren Deutschland ja kaum zu begreifen, deshalb selektieren wir.
      Betroffenheit wird dann gezeigt, aber richtige Trauer sieht anders aus.
      Denn sonst müsste man immer nur weinen angesichts dessen, was in Syrien, Jemen, Kongo, und und und so alles passiert.
      Aber hilft das irgendjemand anderem?
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Man muss aber auch bedenken das sowas Tag täglich auf der Welt passiert und bei no namens interessiert es vermeintlich kein Schwein ausser der Familien
      Ist dieser Zynismus wirklich angemessen? Was läuft bei dir verkehrt?
      ist doch wahr! Mir tut es auch leid, genau so wie die 10 Jugendspieler von Fluminense die verbrannt sind auch mega schlimm, aber muss das jeder kommentieren, jeder der ihn oder sie nicht persönlich kennt ? muss da immer soein hype draus gemacht werden ? Ich geb dir ein Beispiel aus der Bild-Zeitung: da stand neulich das der Hund von Veronica Ferres Krebs hat! Und jetzt? Wayne interessierts, der Hund meines Nachbarn hat vielleicht auch krebs ? warum steht das nicht in der Zeitung, ok nur weil mein Nachbar kein Promi ist ? bullshit!
      Aber du weißt es doch, reicht dir das nicht?
      Trauer ist zwar ein kollektives Ereignis, aber hängt stark vom Wirkungsgrad der Verbreitung ab.
      Der gemeinsame Nenner dabei ist, dass man sich selbst die Information dazu sucht.
      Denn warum hast du z.B. die Meldung von Veronica Ferres Hund gelesen? Hat dich ja scheinbar irgendwie angesprochen.

      Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der Mensch nicht für jeden Verstorbenen, Kranken oder Armen trauern kann.
      Dies wäre vom Verstand her gar nicht zu erfassen und würde das Leben massiv einschränken.
      Deshalb fokussiert unser Unterbewusstsein und der Verstand gleichermaßen auf ausgewählte Beispiele.
      Hier ist es Sala, der unter tragischen Umständen ums Leben kam, weil die Dimension uns fremd ist.
      Du hast die Jugendspieler und Betreuer in Brasilien erwähnt. Dadurch dass es so viele sind, kann man nicht fokussieren.
      Das selbe gilt für die "Abgestumpftheit" die man mittlerweile bei Großunfällen oder Naturkatastrophen empfindet.
      Diese Zahlen und Ausmaße sind für uns hier im sicheren Deutschland ja kaum zu begreifen, deshalb selektieren wir.
      Betroffenheit wird dann gezeigt, aber richtige Trauer sieht anders aus.
      Denn sonst müsste man immer nur weinen angesichts dessen, was in Syrien, Jemen, Kongo, und und und so alles passiert.
      Aber hilft das irgendjemand anderem?
      Amen!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Die Entwicklung im rl beim FC Fulham stimmt mich langsam echt bedenklich. Ich hoffe ich werde das hier auf BOM besser machen können. Wirklich Mut, dass das noch was werden kann, hat der Auftritt gegen MUFC halt auch nicht gemacht :(
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      Die Entwicklung im rl beim FC Fulham stimmt mich langsam echt bedenklich.

      Mich auch, so kriegen wir die Granate Schürrle ein Jahr eher wieder...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • escher_jung schrieb:

      Sarri vs. Kepa ^^
      Den würde ich als Trainer nie mehr spielen lassen.. verstehe den Ehrgeiz des Burschen total in so einem Spiel aber wenn der Trainer sagt du gehst raus, auch noch angeschlagen, dann hast du gefälligst raus zu gehen.. Überstrahlt halt echt die gute Leistung von Chelsea, das ist noch trauriger.
      Edit: Wahrscheinlich lag es aber auch an den fehlenden Englischskills von beiden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FabiSoares ()

    • FabiSoares schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Sarri vs. Kepa ^^
      Den würde ich als Trainer nie mehr spielen lassen.. verstehe den Ehrgeiz des Burschen total in so einem Spiel aber wenn der Trainer sagt du gehst raus, auch noch angeschlagen, dann hast du gefälligst raus zu gehen.. Überstrahlt halt echt die gute Leistung von Chelsea, das ist noch trauriger.Edit: Wahrscheinlich lag es aber auch an den fehlenden Englischskills von beiden Dank :D
      Dank Einkaufssperre kann er sich sowas leisten :o)
    • Benutzer online 6

      6 Besucher