Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • BoneCollector schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ruud schrieb:

      Wenn die Eintracht den hinbekommt wie zuvor schon den einen oder anderen, dann wird das mal richtig fett
      An welche Spieler denkst du konkret, wenn du von „den Spieler wieder hinbekommen“ sprichst?
      Götze. Hinteregger. Rode. Trapp. Kostic. Rebic. Andre Silva. (Amin Younes, wurde immerhin wieder Nationalspieler).
      Ich stimme dir bei einigen Spielern der Liste zu, aber „hinbekommen“ bedeutet für mich in diesem Kontext schon eher, dass man einen am Boden liegenden Spieler (sportliche Leistung/Spielzeit/Fitness) wieder in die Spur bekommt. Alle von dir genannten Spieler haben ihre Leistung bei der SGE absolut (wieder) stark verbessert, ganz klare Zustimmung. Allerdings finde ich nicht, jetzt mal am Beispiel von Götze, dass es der Verdienst der SGE war, dass Mario nach dem BVB-Abgang wieder so gut drauf ist. Hier haben die zwei Jahre in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven, meiner Meinung nach, den entscheidenen Teil zu seiner wieder erstarkten körperlichen und seelischen Verfassung beigetragen.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Menges schrieb:

      Bin seit vielen Jahren ein absoluter Aouar-Fanboy und bin überzeugt davon, dass er bei der SGE wieder in die Spur findet. Freut mich!
      Habe ihn ja auch intensiv verfolgt, weil ich ihn hier seit der Jugend hatte und dann teuer an dich verkauft habe. Letztlich richtiger Deal. Freue mich auch auf Spielertypen wie ihn und auch Götze bei der Eintracht, das klingt nice. Und bei Götze hat es ja auch direkt Ertrag gebracht.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • kingfa schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ruud schrieb:

      Wenn die Eintracht den hinbekommt wie zuvor schon den einen oder anderen, dann wird das mal richtig fett
      An welche Spieler denkst du konkret, wenn du von „den Spieler wieder hinbekommen“ sprichst?
      Götze. Hinteregger. Rode. Trapp. Kostic. Rebic. Andre Silva. (Amin Younes, wurde immerhin wieder Nationalspieler).
      Ich stimme dir bei einigen Spielern der Liste zu, aber „hinbekommen“ bedeutet für mich in diesem Kontext schon eher, dass man einen am Boden liegenden Spieler (sportliche Leistung/Spielzeit/Fitness) wieder in die Spur bekommt. Alle von dir genannten Spieler haben ihre Leistung bei der SGE absolut (wieder) stark verbessert, ganz klare Zustimmung. Allerdings finde ich nicht, jetzt mal am Beispiel von Götze, dass es der Verdienst der SGE war, dass Mario nach dem BVB-Abgang wieder so gut drauf ist. Hier haben die zwei Jahre in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven, meiner Meinung nach, den entscheidenen Teil zu seiner wieder erstarkten körperlichen und seelischen Verfassung beigetragen.

      Ohne den Willen des Fußballers selbst, wird es natürlich nichts. Mir gehts nur darum, dass in Frankfurt die Spieler trotz ihrer Namen nicht medial verheizt werden und man ihnen vom ersten Tag den Druck von den Schultern nimmt, die Erwartungen herunterschraubt um sie wieder an die alte Stärke heranzuführen. Ich glaube schon, dass Götze bei keinem anderen Bundesligaverein diese Art von Voraussetzungen vorgefunden hätte, um jetzt wieder sein altes Niveau zu erreichen. Man stelle sich vor, er wäre zur Hertha gewechselt... Wie dem auch sei, es ging ja um Aouar und der braucht einen Tapetenwechsel, damit er wieder in die Spur findet und eine Umgebung, die in positiv supportet.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      kingfa schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ruud schrieb:

      Wenn die Eintracht den hinbekommt wie zuvor schon den einen oder anderen, dann wird das mal richtig fett
      An welche Spieler denkst du konkret, wenn du von „den Spieler wieder hinbekommen“ sprichst?
      Götze. Hinteregger. Rode. Trapp. Kostic. Rebic. Andre Silva. (Amin Younes, wurde immerhin wieder Nationalspieler).
      Ich stimme dir bei einigen Spielern der Liste zu, aber „hinbekommen“ bedeutet für mich in diesem Kontext schon eher, dass man einen am Boden liegenden Spieler (sportliche Leistung/Spielzeit/Fitness) wieder in die Spur bekommt. Alle von dir genannten Spieler haben ihre Leistung bei der SGE absolut (wieder) stark verbessert, ganz klare Zustimmung. Allerdings finde ich nicht, jetzt mal am Beispiel von Götze, dass es der Verdienst der SGE war, dass Mario nach dem BVB-Abgang wieder so gut drauf ist. Hier haben die zwei Jahre in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven, meiner Meinung nach, den entscheidenen Teil zu seiner wieder erstarkten körperlichen und seelischen Verfassung beigetragen.
      Ohne den Willen des Fußballers selbst, wird es natürlich nichts. Mir gehts nur darum, dass in Frankfurt die Spieler trotz ihrer Namen nicht medial verheizt werden und man ihnen vom ersten Tag den Druck von den Schultern nimmt, die Erwartungen herunterschraubt um sie wieder an die alte Stärke heranzuführen. Ich glaube schon, dass Götze bei keinem anderen Bundesligaverein diese Art von Voraussetzungen vorgefunden hätte, um jetzt wieder sein altes Niveau zu erreichen. Man stelle sich vor, er wäre zur Hertha gewechselt... Wie dem auch sei, es ging ja um Aouar und der braucht einen Tapetenwechsel, damit er wieder in die Spur findet und eine Umgebung, die in positiv supportet.
      und Götze ist in deiner liste auch der einzige der wirklich schon auf einem richtig guten kurs war vor dem Eintracht Wechsel.
      Der Rest war: Potential bekannt aber enttäuscht (Trapp klammere ich hier auch noch aus)
    • BoneCollector schrieb:

      kingfa schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ruud schrieb:

      Wenn die Eintracht den hinbekommt wie zuvor schon den einen oder anderen, dann wird das mal richtig fett
      An welche Spieler denkst du konkret, wenn du von „den Spieler wieder hinbekommen“ sprichst?
      Götze. Hinteregger. Rode. Trapp. Kostic. Rebic. Andre Silva. (Amin Younes, wurde immerhin wieder Nationalspieler).
      Ich stimme dir bei einigen Spielern der Liste zu, aber „hinbekommen“ bedeutet für mich in diesem Kontext schon eher, dass man einen am Boden liegenden Spieler (sportliche Leistung/Spielzeit/Fitness) wieder in die Spur bekommt. Alle von dir genannten Spieler haben ihre Leistung bei der SGE absolut (wieder) stark verbessert, ganz klare Zustimmung. Allerdings finde ich nicht, jetzt mal am Beispiel von Götze, dass es der Verdienst der SGE war, dass Mario nach dem BVB-Abgang wieder so gut drauf ist. Hier haben die zwei Jahre in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven, meiner Meinung nach, den entscheidenen Teil zu seiner wieder erstarkten körperlichen und seelischen Verfassung beigetragen.
      Ohne den Willen des Fußballers selbst, wird es natürlich nichts. Mir gehts nur darum, dass in Frankfurt die Spieler trotz ihrer Namen nicht medial verheizt werden und man ihnen vom ersten Tag den Druck von den Schultern nimmt, die Erwartungen herunterschraubt um sie wieder an die alte Stärke heranzuführen. Ich glaube schon, dass Götze bei keinem anderen Bundesligaverein diese Art von Voraussetzungen vorgefunden hätte, um jetzt wieder sein altes Niveau zu erreichen. Man stelle sich vor, er wäre zur Hertha gewechselt... Wie dem auch sei, es ging ja um Aouar und der braucht einen Tapetenwechsel, damit er wieder in die Spur findet und eine Umgebung, die in positiv supportet.
      Die SGE und Aouar sollte auf jeden Fall perfekt matchen. Die medizinische Abteilung könnte auch noch wichtig werden, damit neben dem Kopf/Geist auch der Körper hoffentlich dauerhaft mitspielt.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Ja, dass die nicht mit 11 in Berlin geborenen und bei Union ausgebildeten Fußballern in der CL antreten können, ist mir klar. Aber wenn jetzt noch ein Bonucci unter Vertrag genommen wird, der bis vor 2 Tagen sicher nicht mal wusste was Union ist, dann sollen die mal die Fresse halten mit ihrem "wir sind Gallien" Gehabe.

      Sorry, aber ein Bonucci wird da nur antreten, um die Champions-League Millionen auszusaugen. Das muss doch Ruhnert doch wissen.

      Oder meint Oliver, der gute Leonardo wird seine Expertise erst auf dem Platz und dann als Trainer in der A-Jugend weitergeben, oder was?

      Sportlich für mich einige fragwürdige Entscheidung bei den Eisernen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Ja, dass die nicht mit 11 in Berlin geborenen und bei Union ausgebildeten Fußballern in der CL antreten können, ist mir klar. Aber wenn jetzt noch ein Bonucci unter Vertrag genommen wird, der bis vor 2 Tagen sicher nicht mal wusste was Union ist, dann sollen die mal die Fresse halten mit ihrem "wir sind Gallien" Gehabe.

      Sorry, aber ein Bonucci wird da nur antreten, um die Champions-League Millionen auszusaugen. Das muss doch Ruhnert doch wissen.

      Oder meint Oliver, der gute Leonardo wird seine Expertise erst auf dem Platz und dann als Trainer in der A-Jugend weitergeben, oder was?

      Sportlich für mich einige fragwürdige Entscheidung bei den Eisernen.
      Zu 100%
      Vorallem müssen sie schauen, dass sie sich nicht das Mannschaftsgefüge zerballern.
      Ich würde mir als Spieler wahrscheinlich auch verarscht vorkommen, wenn ich letztes Jahr ein Teil der Sensation bin und meinen Verein in die CL führe und dann bekomm' ich nen 36-jährigen Altstar vor die Nase gesetzt. Hä?
    • Denk mal, da ist auch sehr viel Marketing in den Überlegungen dabei. Mit einem Bonucci-Transfer würde Union schlagartig Aufmerksamkeit erregen, weit über Deutschland hinaus. Union ist eigentlich der wahre Big-City-Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Sonny schrieb:

      Denk mal, da ist auch sehr viel Marketing in den Überlegungen dabei. Mit einem Bonucci-Transfer würde Union schlagartig Aufmerksamkeit erregen, weit über Deutschland hinaus. Union ist eigentlich der wahre Big-City-Club
      Ja clever. Zumal Bonucci extrem verletzungsanfällig ist…

      @Menges Wenn man mir Bonucci vor die Nase setzen würde, würd ich mein Maul halten und von ihm lernen und 2-3 Spiele warten, bis der dann wieder was an den Adduktoren oder Muskelfasern hat ^^

      Glaube der geht auch eher in die Staaten, aber mal gucken.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Menges schrieb:

      Molle schrieb:

      Ja, dass die nicht mit 11 in Berlin geborenen und bei Union ausgebildeten Fußballern in der CL antreten können, ist mir klar. Aber wenn jetzt noch ein Bonucci unter Vertrag genommen wird, der bis vor 2 Tagen sicher nicht mal wusste was Union ist, dann sollen die mal die Fresse halten mit ihrem "wir sind Gallien" Gehabe.

      Sorry, aber ein Bonucci wird da nur antreten, um die Champions-League Millionen auszusaugen. Das muss doch Ruhnert doch wissen.

      Oder meint Oliver, der gute Leonardo wird seine Expertise erst auf dem Platz und dann als Trainer in der A-Jugend weitergeben, oder was?

      Sportlich für mich einige fragwürdige Entscheidung bei den Eisernen.
      Zu 100%Vorallem müssen sie schauen, dass sie sich nicht das Mannschaftsgefüge zerballern.
      Ich würde mir als Spieler wahrscheinlich auch verarscht vorkommen, wenn ich letztes Jahr ein Teil der Sensation bin und meinen Verein in die CL führe und dann bekomm' ich nen 36-jährigen Altstar vor die Nase gesetzt. Hä?
      Bei Union hat das aber Programm und am Ende muss man festhalten, es hat auch Erfolg. Als sie zur Saison 19/20 aufgestiegen sind, wurden auch die halbe "Heldenmannschaft" (vom Aufstieg meine ich) ausgetauscht. Den Spielern wurden auch Spieler wie Subotic, Gentner, Malli, Ujah und viele mehr vor die Nase gesetzt.

      Ich dachte damals auch, das schlägt auf die Motivation der Spieler und Fans, aber nix da... sie sind 11. geworden und waren nie abstiegsgefährdet. Andere Aufsteiger sollten sich mal von dieser unpopulären aber am Ende extrem effektiven Vorgehensweise was abgucken...hat aber bisher soweit ich das erinnere kaum einer so extrem gemacht wie Union damals.

      Jetzt ist Union ein CL Klub und holt wie damals eben dicke Fische für diese Situation.
      Ruhnert macht das einfach gut.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Namor schrieb:

      Bei Union hat das aber Programm und am Ende muss man festhalten, es hat auch Erfolg. Als sie zur Saison 19/20 aufgestiegen sind, wurden auch die halbe "Heldenmannschaft" (vom Aufstieg meine ich) ausgetauscht. Den Spielern wurden auch Spieler wie Subotic, Gentner, Malli, Ujah und viele mehr vor die Nase gesetzt.
      Ich dachte damals auch, das schlägt auf die Motivation der Spieler und Fans, aber nix da... sie sind 11. geworden und waren nie abstiegsgefährdet. Andere Aufsteiger sollten sich mal von dieser unpopulären aber am Ende extrem effektiven Vorgehensweise was abgucken...hat aber bisher soweit ich das erinnere kaum einer so extrem gemacht wie Union damals.

      Jetzt ist Union ein CL Klub und holt wie damals eben dicke Fische für diese Situation.
      Ruhnert macht das einfach gut.

      Ansatzweise vergleichbar ist da vielleicht noch Nottingham, sonst fällt mir auch nichts ein.

      Ich finde es richtig, den Kader nach dem Aufstieg schnell auszutauschen. Merke ich derzeit auch wieder bei Braunschweig, dass die Aufstiegsspieler größtenteils einfach an qualitative Grenzen stoßen. Allerdings finde ich die Transferstrategie teilweise schon wild, hat ein bisschen was von Schrotflintenprinzip. Du holst einen Mikkel Kaufmann oder Benedict Hollerbach und setzt diesen aber nun einen Volland vor die Nase. Letzte Saison holst du einen Skarke, Pantovic oder Seguin, einfach weil du es kannst. Am Ende haben sie alle nahezu keine Rolle gespielt.
    • Sonny schrieb:

      Namor schrieb:

      Bei Union hat das aber Programm und am Ende muss man festhalten, es hat auch Erfolg. Als sie zur Saison 19/20 aufgestiegen sind, wurden auch die halbe "Heldenmannschaft" (vom Aufstieg meine ich) ausgetauscht. Den Spielern wurden auch Spieler wie Subotic, Gentner, Malli, Ujah und viele mehr vor die Nase gesetzt.
      Ich dachte damals auch, das schlägt auf die Motivation der Spieler und Fans, aber nix da... sie sind 11. geworden und waren nie abstiegsgefährdet. Andere Aufsteiger sollten sich mal von dieser unpopulären aber am Ende extrem effektiven Vorgehensweise was abgucken...hat aber bisher soweit ich das erinnere kaum einer so extrem gemacht wie Union damals.

      Jetzt ist Union ein CL Klub und holt wie damals eben dicke Fische für diese Situation.
      Ruhnert macht das einfach gut.
      Ansatzweise vergleichbar ist da vielleicht noch Nottingham, sonst fällt mir auch nichts ein.

      Ich finde es richtig, den Kader nach dem Aufstieg schnell auszutauschen. Merke ich derzeit auch wieder bei Braunschweig, dass die Aufstiegsspieler größtenteils einfach an qualitative Grenzen stoßen. Allerdings finde ich die Transferstrategie teilweise schon wild, hat ein bisschen was von Schrotflintenprinzip. Du holst einen Mikkel Kaufmann oder Benedict Hollerbach und setzt diesen aber nun einen Volland vor die Nase. Letzte Saison holst du einen Skarke, Pantovic oder Seguin, einfach weil du es kannst. Am Ende haben sie alle nahezu keine Rolle gespielt.
      True, da finden sich bei Union allerhand Spieler, die augenscheinlich "einfach mal geholt wurden". Anerkennung gebührt aus meiner Sicht in erster Linie gar nicht Ruhnert, sondern eher Urs Fischer. Denn der hat es trotz der massiven Fluktuation fast jede Saison geschafft, das Team weiterzuentwickeln. Das Mannschaftsgefüge wird ja quasi jede Saison auf Links gedreht. Es spricht für seine Kompetenzen als Trainer.

      Nichtsdestotrotz ist Union auch immer mein Lieblingsbeispiel für gelungene Arbeit nach dem Aufstieg. Erst kürzlich musste ich es nach der (zurecht) verlorenen Relegation meines HSV gegen Stuttgart wieder ausbuddeln. Unzählige Male habe ich in den letzten 3-4 Jahren - auch von HSV-Fans - gehört, dass es ja eigentlich auch ganz gut sei, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, da man mit dem Kader eh sofort wieder abgestiegen wäre.
      Als ob man bei einem Aufstieg mit der identischen Elf und der identischen Spielweise weitermachen würde. Klar, da gibt es durchaus Beispiele in der Vergangenheit mit Teams, die damit Erfolg hatten. Aber erfolgreicher war stets der mutige Weg, wie ihn Union gewählt hat und der, wie Namor richtig schrieb, für die Fans eher unpopulär und meiner Meinung nach auch unbequem ist.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Er streikt - er geht - er geht nicht- er geht. Was für eine Transferposse um Kolo Muani am letzten Transfertag. Um 0.30 Uhr die offizielle Pressemeldung dann der Eintracht, dass er tatsächlich den Verein verlässt. Nun steht man mit 100 Mio da und nur mit Ngankam und Alario im Sturm, weil Borré noch auf den letzten Drücker nach Bremen ausgeliehen wurde. Irre. Geld schießt keine Tore, wusste schon Otto Rehhagel, und jetzt muss man sich bis zur Winterpause durchschlagen. @Sechzig In den nächsten 4 Monaten weißt du genau, was Ngankam kann oder nicht ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Ich muss Krösche da als Außenstehender (der wir ja alle irgendwie sind) ein großes Kompliment aussprechen. Ich hätte es am liebsten gesehen, und danach sah es lange aus, das Kolo gar nicht geht. Am Ende wurde aber die Ablöseforderung fast 1:1 bezahlt, obwohl Nasser Al-Khelaïfi noch keine 24 Stunden vorher textete man sei sehr, sehr weit voneinander entfernt. Blöd natürlich, dass man zeitlich unpassend Borre an uns verliehen hat, dazu nahm Krösche ja dann auch Stellung zu und erklärte sich.

      Insgesamt für mich ein starker Job.

      Kann ich bei Werder irgendwie nicht sagen, ich weiß aber auch nicht was ich kritisieren soll.

      Der 4:0 Sieg gestern überschattet meine Sorgen, dass der Kader nicht Erstligatauglich ist. Aber aus dem Kader inkl. Füllkrug noch 26 Millionen zu holen, da muss man vor Baumi und Fritz schon den Hut ziehen. Ob uns das einholt (kein Füllkrug, Borré nur geliehen, was ich bei ihm als nicht Leistungsfordern sehe) wird die Saiosn zeigen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Ich muss Krösche da als Außenstehender (der wir ja alle irgendwie sind) ein großes Kompliment aussprechen. Ich hätte es am liebsten gesehen, und danach sah es lange aus, das Kolo gar nicht geht. Am Ende wurde aber die Ablöseforderung fast 1:1 bezahlt, obwohl Nasser Al-Khelaïfi noch keine 24 Stunden vorher textete man sei sehr, sehr weit voneinander entfernt. Blöd natürlich, dass man zeitlich unpassend Borre an uns verliehen hat, dazu nahm Krösche ja dann auch Stellung zu und erklärte sich.

      Insgesamt für mich ein starker Job.

      Kann ich bei Werder irgendwie nicht sagen, ich weiß aber auch nicht was ich kritisieren soll.

      Der 4:0 Sieg gestern überschattet meine Sorgen, dass der Kader nicht Erstligatauglich ist. Aber aus dem Kader inkl. Füllkrug noch 26 Millionen zu holen, da muss man vor Baumi und Fritz schon den Hut ziehen. Ob uns das einholt (kein Füllkrug, Borré nur geliehen, was ich bei ihm als nicht Leistungsfordern sehe) wird die Saiosn zeigen.
      ich finde es perfekt gemacht.
      dieses jahr ist für mich nochmal ein übergangsjahr bei werder. Man hat gutes Geld erwirtschaftet mit dem man den Kader kontinuierlich weiter verbessern kann.

      dieses jahr steigt werden nicht ab. da bin ich mir so sicher, weil es mannschaften gibt, die einfach viel schlechter aufgestellt sind.

      heidenheim, darmstadt, bochum. Ihr habt mit Ducksch immernoch einen Topstürmer, den haben die anderen nicht.
      Dazu kommt mit Keita noch einer dazu, der das Team nochmal auf ein neues Niveau heben kann.

      Mit Lynen und Stage hat man dazu schon sehr clever eingekauft.
    • Beste Unterhaltung: der tm.de Thread von Niclas Füllkrug im Dortmund Forum :D

      Jetzt ist Füllkrug richtiger Dortmunder. Ging schnell
      Weil verletzt undso.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Benutzer online 1

      1 Besucher