Achtung Lotterie mit Stars!



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Achtung Lotterie mit Stars!

      Jeder kleine Verein hat doch schon einmal davon geträumt einen Star in sein Team zu holen. Doch meist scheitert es am lieben Geld...

      ...dies hat nun ein Ende!!! Der SC Heerenveen versucht sich an einer Neuerung bei Bom und hofft auf Unterstützung der User.

      Hier die Spielregeln:

      - Jeder der teilnehmen möchte muss mind. 1 Los kaufen !
      - Jeder darf soviele Lose kaufen wie der Kontostand hergibt!
      - Ein Los kostet 1 Mio €
      - bei dieser Auktion müssen mindestens 50 Lose verkauft werden damit die Lotterie startet
      - Lose können bis zum 14.09.2011 bei benz87 erworben werde (Nur per PN)
      - Jeder wird Namentlich festgehalten inkl. Anzahl gekaufter Lose !
      - Die Auslosung wird ein Admin übernehmen ! Aufgrund von Betrugsvermeidung !


      In dieser Auktion befinden sich 3 Spieler:

      Sprich es wird 3 Mal in den Lostopf gegriffen!!



      Folgende Spieler sind in diesem Topf:


      Tomasz Kuszczak | 29 Jahre | tm.de-Link


      Almog Cohen | 22 Jahre | tm.de-Link


      Kevin Mirallas | 23 Jahre | tm.de-Link

      Auslosung am 15.09.2011

      20 Uhr

      Teilnehmer:

      3 Lose - Southampton
      2 Lose - Karlsruhe
      2 Lose - Groningen
      2 Lose - AOD den Haag
      2 Lose - Manchester City
      1 Los - Racing Santander

      12/50 Losen verkauft





      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von benz87 ()

    • Öfter mal was neues! ;)

      Für benz ein Top geschäft denn 60 Mio für die drei wenn überhaupt dann Durchschnittskicker ist schon verdammt viel Geld!
      Natürlich für den glücklichen der evtl nur ein Los kauft und dann für eine Mio Mirallas bekommt auch ein lohnenswertes Geschäft.

      Erlaubt der BOM Verband denn sowas?

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Original von chrahl
      Öfter mal was neues! ;)

      Für benz ein Top geschäft denn 60 Mio für die drei wenn überhaupt dann Durchschnittskicker ist schon verdammt viel Geld!
      Natürlich für den glücklichen der evtl nur ein Los kauft und dann für eine Mio Mirallas bekommt auch ein lohnenswertes Geschäft.

      Erlaubt der BOM Verband denn sowas?


      ja ich hab nachgefragt
    • Original von Sheva
      Wo sind die Stars?


      schlauer kommentar... sollte das konzept aufgehen wird Didier Drogba reinkommen.....

      irgwendwie muss man die user zum lesen bekommen oder ?

      Es geht erstmal ums Prinzip....

      Ein Versprechen : werden mind. 60 lose verkauft... kommt direkt im Anschluss Didier Drogba hier rein
    • ja dann willst am besten 100 Lose verkaufen und am besten noch zwei Pfeifen mit versteigern. :p

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Original von Tankian
      Original von benz87
      Los anzahl auf 50 reduziert wer jetzt meckert dem ist echt nciht zu helfen...


      Also bekommst du pro Spieler 50 Lose/mio, oder für alle 3 Spieler 50 mio?


      für alle......

      ich find das is sowas von fair... :(

      sobald 50 lose verkauft sind startet die verlosung :)

      3 manager haben dann glück... es kann mit 3 losen quasi 1 manager sogar 3 spieler gewinnen .... also hauts rein ;)
    • Original von benz87
      Original von Tankian
      Original von benz87
      Los anzahl auf 50 reduziert wer jetzt meckert dem ist echt nciht zu helfen...


      Also bekommst du pro Spieler 50 Lose/mio, oder für alle 3 Spieler 50 mio?


      für alle......

      ich find das is sowas von fair... :(

      sobald 50 lose verkauft sind startet die verlosung :)

      3 manager haben dann glück... es kann mit 3 losen quasi 1 manager sogar 3 spieler gewinnen .... also hauts rein ;)


      Also wenn ich zB 3 Lose kaufen würde habe ich dan für jeden Spieler 3 Lose oder eben wenn ich eins gewinne bleiben dann 2 Lose für mich übrig. Also zB ich hab 3 gekauft, die erste Ziehung ist für Kuszczak und ich gewinne. Habe ich dann wenn die zweite Ziehung für Cohen ist wieder 3 Lose oder dann eben nur mehr zwei?
      MANAGER DER SAISON 2012|1 IN ITALIEN
    • Original von Tankian
      Original von benz87
      Original von Tankian
      Original von benz87
      Los anzahl auf 50 reduziert wer jetzt meckert dem ist echt nciht zu helfen...


      Also bekommst du pro Spieler 50 Lose/mio, oder für alle 3 Spieler 50 mio?


      für alle......

      ich find das is sowas von fair... :(

      sobald 50 lose verkauft sind startet die verlosung :)

      3 manager haben dann glück... es kann mit 3 losen quasi 1 manager sogar 3 spieler gewinnen .... also hauts rein ;)


      Also wenn ich zB 3 Lose kaufen würde habe ich dan für jeden Spieler 3 Lose oder eben wenn ich eins gewinne bleiben dann 2 Lose für mich übrig. Also zB ich hab 3 gekauft, die erste Ziehung ist für Kuszczak und ich gewinne. Habe ich dann wenn die zweite Ziehung für Cohen ist wieder 3 Lose oder dann eben nur mehr zwei?


      dann haste nur noch 2 ;) die LOsnummern werden sobald 50 lose verkauft sind jedem zugeteilt (1-50)
    • Original von yilmaz_bvb
      wenn ich n los kaufe und es werden keine 50 verkauft, sprich es gibt keine verlosung, dann krieg ich meine mio aber zurück, oder?


      ja na sicher, geld wirst erst bei aktionsstart abgezogen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benz87 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher