[TIPP]Saison 2003/2004 ....Eure Abschlusstabelle?



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • [TIPP]Saison 2003/2004 ....Eure Abschlusstabelle?

      So, tippt mal eure Abschlusstabelle, ich finde, dass das noch nicht zu früh ist, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt!


      Meine:

      1.Bayern München X(
      2.Borussia Dortmund
      3.Hertha BSC
      4.Hamburger SV :]
      5.VFBStuttgart
      6.Bayer Leverkusen
      7.Schalke 04
      8.1.FC Kaiserslautern
      9.VFL Wolfsburg
      10.1.FC Köln
      11.Werder Bremen
      12.Hansa Rostock
      13.VFL Bochum
      14.SC Freiburg
      15.Eintracht Frankfurt
      16.Hannover 96 :-(
      17.1860 München
      18.Bor.Mönchengladbach


      Kann alles passieren im Abstieg---obwohl ich Bochum ins Mittelfeld gesetzt habe, denke ich das sie es auffällig schwer haben werden!


      Ich denke Bayern wird leider wieder Meister....

      Es kann auch ganz anders ausfallen, aber abwarten!


      Bitte bevorzugt jetzt nicht klar euren Lieblingsverein, sondern bleibt realistisch!


      EDIT: achja ich denke auch , dass beim HSV und bei Hertha ALLES möglich ist im oberen Bereich (1. , 2., 3., 4., 5.)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • 1. Bayern München
      2. Hertha BSC
      3. VFB Stuttgart
      4. Borussia Dortmund
      5. Bayer 04 Leverkusen
      6. Hamburger SV
      7. 1. FC Köln
      8. 1. FC Kaiserslautern
      9. Werder Bremen
      10. 1860 München
      11. Borussia Mönchengladbach
      12. VFL Bochum
      13. SC Freiburg
      14. Schalke 04
      15. Hansa Rostock
      16. Hannover
      17. VFL Wolfsburg
      18. Eintracht Frankfurt

      >>>Ich denke auch mal,dass Bayern wieder Meister wird!!weil es ganz einfach kein anderer in Deutschland immoment kann...
      Stuttgart ist jetzt neu im GANZ großen Geschäft,sie sind noch nicht reif!Die einzigen die es schaffen könnten,wären Dortmund.Doch sie haben nächstes Jahr sicher einen guten start und in der rückrunde einen hänger!!!

      >>>Im abstieg für mich ganz klar Frankfurt gesetzt!!Die anderen Aufsteiger halten sich ganz gut!!

      >>>Bayer 04 Leverkusen und Kaiserslautern denke ich mal hatten diese Saison einen Black Out...
      Sie werden es schaffen,auch dank Auge bzw. Gerrets!

      >>>Im Mittelfeld denke ich ist alles möglich!!!

      MFG CH
    • Original von CrimeHunter
      1. Bayern München
      2. Hertha BSC
      3. VFB Stuttgart
      4. Borussia Dortmund
      5. Bayer 04 Leverkusen
      6. Hamburger SV
      7. 1. FC Köln
      8. 1. FC Kaiserslautern
      9. Werder Bremen
      10. 1860 München
      11. Borussia Mönchengladbach
      12. VFL Bochum
      13. SC Freiburg
      14. Schalke 04
      15. Hansa Rostock
      16. Hannover
      17. VFL Wolfsburg
      18. Eintracht Frankfurt

      >>>Ich denke auch mal,dass Bayern wieder Meister wird!!weil es ganz einfach kein anderer in Deutschland immoment kann...
      Stuttgart ist jetzt neu im GANZ großen Geschäft,sie sind noch nicht reif!Die einzigen die es schaffen könnten,wären Dortmund.Doch sie haben nächstes Jahr sicher einen guten start und in der rückrunde einen hänger!!!

      >>>Im abstieg für mich ganz klar Frankfurt gesetzt!!Die anderen Aufsteiger halten sich ganz gut!!

      >>>Bayer 04 Leverkusen und Kaiserslautern denke ich mal hatten diese Saison einen Black Out...
      Sie werden es schaffen,auch dank Auge bzw. Gerrets!

      >>>Im Mittelfeld denke ich ist alles möglich!!!

      MFG CH



      interessante Tabelle! :jo Doch ich denke, (wir müssen aj diskutieren, sonst wäre das ja langweilig! :D ) dass der HSV wieder einen UEFA-Cup Platz schafft oder sogar CL, warum denkst du, dass der HSV nur 6. wird?

      Und ich denke auch nicht, dasss der VFL Wolfsburg absteigt, mit Röber ist aus meiner sicht viel möglich, da haben wir ganz andere Meinungen, sag mal plz, waruum du denkst dass die Wölfe absteigen? (ich hab bock zu diskutieren! :D )
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      interessante Tabelle! :jo Doch ich denke, (wir müssen aj diskutieren, sonst wäre das ja langweilig! :D ) dass der HSV wieder einen UEFA-Cup Platz schafft oder sogar CL, warum denkst du, dass der HSV nur 6. wird?

      Und ich denke auch nicht, dasss der VFL Wolfsburg absteigt, mit Röber ist aus meiner sicht viel möglich, da haben wir ganz andere Meinungen, sag mal plz, waruum du denkst dass die Wölfe absteigen? (ich hab bock zu diskutieren! :D )


      Ja,mit den wölfen war ich mir unsicher!!!
      Aber hätten wir das letzte saison gemacht,und ich hätte leverkusen geschrieben,oder kaiserslautern...dann hättest du mich vermutlich ausgelacht.
      Der HSV wird keinen cl-platz bekommen,aufgrund der auswärtsschwäche... X( Glaube ich...und Romeo verletzt sich oder ähnliches könnte passieren!!

      MFG CH

      EDIT:Find ich gut!!!!!!(zu diskutieren)
    • Original von CrimeHunter
      Ja,mit den wölfen war ich mir unsicher!!!
      Aber hätten wir das letzte saison gemacht,und ich hätte leverkusen geschrieben,oder kaiserslautern...dann hättest du mich vermutlich ausgelacht.
      Der HSV wird keinen cl-platz bekommen,aufgrund der auswärtsschwäche... X( Glaube ich...und Romeo verletzt sich oder ähnliches könnte passieren!!

      also erstmal hätte ich dich bei Leverkusen nicht ausgelacht, ich hab schon vor der letzten Saison , als sie Ballack und Zé Roberto verkauft haben und Nowotny sich verletzt hat gedacht, dass sie es sehr schwer haben werden, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie es SOOO schwer haben würden. Bei dem 1.FCK hätte ich dich auch nich ausgelacht, du hättest sie ja bestimmt auch nicht auf den letzten Platz getan ;)

      UND:
      Wolfsburg und Leverkusen sind ein ganz anderes Verhältnis! Die kann man so direkt nicht vergleichen...


      EDIT:Find ich gut!!!!!!(zu diskutieren)

      SCHÖN! :D

      @dortmundfreak: Ich würde gerne auch von dir wissen warum du denkst, dass Wolfsburg absteigt! :)
      *versuche zu diskutieren*
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Öhm.... also, irgenteiner muss ja noch absteigen! :D
      Außerdem sind sie im moment zu schwach für Liga eins,
      und werden daher es nächste Saison nicht schaffen
      die Klasse zu halten.

      Übrigens: Ich hoffe jede Saison das Wolfsburg absteigt,
      denn ich hasse sie! :D


      MFG dortmundfreak
    • 1. Bor. Dortmund
      2. Bayern München
      3. Hamburger SV
      4. Hertha BSC
      5. Bayer Leverkusen
      6. SC Freiburg
      7. Schalke 04
      8. Werder Bremen
      9. VfB Stuttgart
      10. Kaiserslautern
      11. VfL Bochum
      12. 1.FC Köln
      13. Hannover 96
      14. Mönchengladbach
      15. 1860 München
      16. VfL Wolfsburg
      17. Eintracht Frankfurt
      18. Hansa Rostock

      Ich kann mir nicht vorstellen dass Bayern wieder Meister wird.

      Hamburg kann es schaffen, wenn sie Auswärts was reisen.

      Freiburg traue ich ähnliche Saison zu wie vor drei Jahren.(oder waren es zwei? :-( )

      Stuttgart kommt mir der Doppelbelastung nicht aus

      Wolfsburg wird absteigen, weil kein anderes Team mehr in Frage kommt. Außer 1860 noch.
    • Original von HSVfreak
      1. Bor. Dortmund
      2. Bayern München
      3. Hamburger SV
      4. Hertha BSC
      5. Bayer Leverkusen
      6. SC Freiburg
      7. Schalke 04
      8. Werder Bremen
      9. VfB Stuttgart
      10. Kaiserslautern
      11. VfL Bochum
      12. 1.FC Köln
      13. Hannover 96
      14. Mönchengladbach
      15. 1860 München
      16. VfL Wolfsburg
      17. Eintracht Frankfurt
      18. Hansa Rostock

      Wolfsburg wird absteigen, weil kein anderes Team mehr in Frage kommt. Außer 1860 noch.



      ohohoh , da muss ich dir total wiedersprechen, ich finde Werder Bremen(VIELE Spieler gehen) , 1860, Hannover (kein Bobic mehr, schlechter Kader), Mönchengladbach (ohne Forsell, und kette) kommen sehr wohl noch in Frage beim Abstieg, aus meiner Sicht eher als Wolfsburg!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • 1. Bayern
      2. Dortmund
      3. Hertha
      4. Schalke
      5. HSV
      6. Kaiserslautern
      7. Bayer Leverkusen
      8. Köln
      9. Werder
      10.Stuttgart
      11.Freiburg
      12.Wolfsburg
      13.Hannover
      14.1860
      15.Frankfurt
      16.Rostock
      17.Bochum
      18.Gladbach

      eigentlich ist es schwachsinnig, man weiß nie was in einer BUNDESLIGA-Saison passiert, aber so könnte ich mir das vorstellen.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher