Beste Hinrunden-Elf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • RE: Beste Hinrunden-Elf

      Original von yilmaz_bvb
      meiner meinung nach: adler - oczipka, hummels, dante, piszczek - kroos, rode, reus, meier, ribery - kießling

      und was sagt ihr?


      Reus fand ich gemessen an den Erwartungen enttäuschend, trotzdem aber natürlich mit einer allgemein sehr guten Hinrunde. (Die Erwartungen waren nur astronomisch hoch)


      Meine Elf der Hinrunde

      Müller/Mandzukic - Kießling

      Ribery - Kroos - Badelj - Arango

      Oczipka - Westermann - Dante - Carvajal

      Adler


      Müller könnte man natürlich auch als RA/RM sehen und dann wäre es ein 4-5-1 statt 4-4-2. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • mhh wüsste ich gar nicht wen ich nehmen soll..aus bayer sicht würde ich vll nehmen carvajal und kießling vll noch castro nehmen, der auch ne sehr gute hinrunde, vielleicht sein alle erste konstante hinrunde gespielt hat.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von Gonza
      Kießling

      Ribéry - Arango - Müller

      Kroos - Rode

      Schmelzer - Dante - Wollscheid - Carvajal

      Benaglio



      Finde Kießling zwar immer noch nicht gut, aber wer 12 Tore macht muss halt rein. :-D


      Ja, so würde ich das auch sehen, außer Adler im Tor! Carvajal fand ich nochmal nen deutlichen Ticken besser als Oczipka, alleine defensiv. Westermann hat in so einer Elf alleine nix verloren, wenn man das SPiel gestern gesehen hat :D

      Da waren Wollscheid, Hummels, evtl. auch Toprak und Naldo zum Teil besser.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Mandzukic

      Ribéry - Kruse - Müller

      Badelj - Neustädter

      Oczipka - Dante - Wollscheid - Carvajal

      Trapp


      Kießlings Stärke resultiert aus Leverkusens interessanter Taktik, mir gefiel der Kroate einfach besser.
      Bis auf die DM stammen alle Spieler aus den Top 5 der Tabelle, aber gerade diese beiden DM waren für ihre eigenen Teams extrem wichtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Kießling
      Ribery - Müller - Meier
      Kroos - Rode
      Oczipka - Dante - Hummels - Carvajal
      Adler


      huszti, arango, kruse & kiyotake etwas hinten dran
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Original von el-banana
      Westermann hat in so einer Elf alleine nix verloren, wenn man das SPiel gestern gesehen hat :D


      Dann hast du nicht viele HSV Spiele gesehen. Überragende Hinrunde von Westermann, welche zu Recht mit der Rückkehr in die A-Nationalmannschaft belohnt wurde.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Kießling - Szalai
      Caligiuri - Castro-Müller
      Neustädter - Rode
      Wollscheid- Ginter - Diagne
      Adler

      Auch möglich wäre Trapp/Baumann im Tor, Jung/Carvajal in der Abwehr,Huszti oder Ribery im Mittelfeld, habe aber jetzt eher Spieler genommen wo ich das nicht so erwartet hätte.

      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von King of Swing
      Original von el-banana
      Westermann hat in so einer Elf alleine nix verloren, wenn man das SPiel gestern gesehen hat :D


      Dann hast du nicht viele HSV Spiele gesehen. Überragende Hinrunde von Westermann, welche zu Recht mit der Rückkehr in die A-Nationalmannschaft belohnt wurde.


      Das habe ich nicht gesagt, seine Hinrunde war sehr gut. Aber in einer Elf des Halbjahres hat er mMn trotzdem nix verloren, da ein Dante, Wollscheid und die anderen von mir genannten einfach besser waren.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von SVM
      @Erkanapti & Ceddy:

      Interessehalber würde ich wohl wissen wollen welchen Kruse ihr da vorne eingebaut habt. Kann mir beide vorstellen, den Freiburger Max und den DDorfer Robbie.

      Den Freiburger

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

    • Arnautovic - Kießling

      Ribéry - Hunt - Müller

      Schwegler - Rode

      Dante - Klose - Jung

      Trapp


      Mich wundert, dass noch keiner Hunt genannt hat...spielt die beste Saison seiner Karriere... :)

      Irgendwie fehlt mir Alex Meier da drin...aber Schwegler und Rode waren mMn wichtiger für den Erfolg. Und Rib-Hunt-Mül mussten rein...
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von SVM
      @Erkanapti & Ceddy:

      Interessehalber würde ich wohl wissen wollen welchen Kruse ihr da vorne eingebaut habt. Kann mir beide vorstellen, den Freiburger Max und den DDorfer Robbie.


      garkeinen? :) ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von topspin85
      Mich wundert, dass noch keiner Hunt genannt hat...spielt die beste Saison seiner Karriere... :)


      Ist halt ein kleiner W***ser. Entschuldigt den Ausdruck, ist sonst nicht meine Art, aber ist nunmal so.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von topspin85
      Mich wundert, dass noch keiner Hunt genannt hat...spielt die beste Saison seiner Karriere... :)


      Ist halt ein kleiner W***ser. Entschuldigt den Ausdruck, ist sonst nicht meine Art, aber ist nunmal so.


      Aber darum gehts hier nicht. Sportlich war er ein Lichtblick in der Hinrunde. :)
      &
    • Original von King of Swing
      Original von topspin85
      Mich wundert, dass noch keiner Hunt genannt hat...spielt die beste Saison seiner Karriere... :)


      Ist halt ein kleiner W***ser. Entschuldigt den Ausdruck, ist sonst nicht meine Art, aber ist nunmal so.


      Aha. Und wieso? Weil er Brämer ist? :rolleyes:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville