Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So einen Thread haben wir ja noch nicht, vl gibt es ja doch einige User die interessiert daran sind nach dem SuperBowl Anfang Februar auch mal während der Regular Season dabei zu sein.

      Erster Trade kündigt sich an, denn San Francisco 49ers Quarterback Alex Smith wechselt laut verschiedenen Medien nach Kansas City, da er von Colin Kaepernick verdrängt worden ist. Dafür sollen die 49ers einen Zweitrunden-Draftpick 2013 und eventuell auch einen 2014 bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Wie weit sie im Training kickte, wollte sie allerdings nicht verraten. "Es ist schwer, das genau zu sagen. Aber es wurde immer besser"


      Hoffentlich haben die Scouts meine Technik gesehen, es geht nicht immer nur um Weite.


      :D
      Stade Rennais FC
    • sportbild.bild.de/SPORT/us-spo…n-lauf-seines-lebens.html

      :jau:

      "Am 8. Oktober 2011, zwei Tage vor Jacks zweiter Operation, spielt Nebraska gegen Ohio State. Es läuft nicht gut für die Cornhuskers, zur Halbzeit liegen sie 6:20 hinten. In der Kabine fällt Burkheads Blick zufällig auf sein Armband. Sofort ist ihm Jacks Schicksal wieder vor Augen. Es folgt ein fast magischer Moment: „Jack gibt nicht auf, also werden wir es auch nicht tun“, erklärt Burkhead seinen Teamkollegen. Tatsächlich dreht Nebraska das Spiel mit dem größten Comeback seiner Geschichte und siegt 34:27. Burkhead erzielt die entscheidenden Touchdowns. „Jack war die Inspiration“, erklärt er nach dem Spiel."

      Weiß ja nicht wie es euch geht, aber beim Lesen von sowas kommen mir fast die Tränen, so berührend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Ceddy
      sportbild.bild.de/SPORT/us-spo…n-lauf-seines-lebens.html

      :jau:

      "Am 8. Oktober 2011, zwei Tage vor Jacks zweiter Operation, spielt Nebraska gegen Ohio State. Es läuft nicht gut für die Cornhuskers, zur Halbzeit liegen sie 6:20 hinten. In der Kabine fällt Burkheads Blick zufällig auf sein Armband. Sofort ist ihm Jacks Schicksal wieder vor Augen. Es folgt ein fast magischer Moment: „Jack gibt nicht auf, also werden wir es auch nicht tun“, erklärt Burkhead seinen Teamkollegen. Tatsächlich dreht Nebraska das Spiel mit dem größten Comeback seiner Geschichte und siegt 34:27. Burkhead erzielt die entscheidenden Touchdowns. „Jack war die Inspiration“, erklärt er nach dem Spiel."

      Weiß ja nicht wie es euch geht, aber beim Lesen von sowas kommen mir fast die Tränen, so berührend.


      Hab ich gestern auch gelesen...

      Finde das auch extrem schön,
      die ganze story drumrum, da man sieht, dass es außer Geld, Marketing und sportlichen Erfolgen noch etwas wichtigeres gibt...
      Coupe de France 2013|1 - HSC Montpellier

      Italienischer Meister 2014|1 - Juventus Turin

      Coppa Italia 2014|2 - Juventus Turin
    • Hab nach der 1. HZ gestern abgeschaltet, New England war ne Nummer zuviel für Luck...

      Tippe heute Abend auf Panthers und Broncos, ein Favorit (49ers) muss ja mal straucheln ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      El-Shaarawy

      Rebic - Fred - Meité - Hamsik - Vecino

      Tagliafico - Bailly - Rugani (L) - Ferrari

      Trapp
    • Original von BoneCollector
      Hab nach der 1. HZ gestern abgeschaltet, New England war ne Nummer zuviel für Luck...

      Tippe heute Abend auf Panthers und Broncos, ein Favorit (49ers) muss ja mal straucheln ;)


      Also das hoffe ich nicht. :D Obwohl mir hat schon das Spiel letzte Woche viel abverlangt, nochmal so ein Spiel überstehe ich nicht. Und die 49ers wohl auch nicht.
    • Original von BoneCollector
      Carolina macht nen guten Eindruck, wird ein Spiel auf Augenhöhe


      Ja das hab ich schon befürchtet, Kaepernick auch noch nicht richtig im Spiel. Die Entscheidung von den Panthers 4 Versuche zum TD zu laufen war perfekt - danach kam der TD weil die 49ers nicht rauskamen aus der eigenen Endzone.
    • Original von Avod
      Original von el-banana
      Nix da. Meine 49ers straucheln nicht ;)


      Zum Glück nicht. :) Kaepernick mit einem tollen TD Pass zum Ende des 2 Viertels und dann im 3. selber einen TD gemacht. :jau:


      Ja, der Touchdown war Gold wert. Jetzt packt die Defense der 49ers noch ne Schippe drauf, glaube das Ding ist durch

      SG Eintracht Frankfurt

      El-Shaarawy

      Rebic - Fred - Meité - Hamsik - Vecino

      Tagliafico - Bailly - Rugani (L) - Ferrari

      Trapp
    • Original von BoneCollector
      Original von Avod
      Original von el-banana
      Nix da. Meine 49ers straucheln nicht ;)


      Zum Glück nicht. :) Kaepernick mit einem tollen TD Pass zum Ende des 2 Viertels und dann im 3. selber einen TD gemacht. :jau:


      Ja, der Touchdown war Gold wert. Jetzt packt die Defense der 49ers noch ne Schippe drauf, glaube das Ding ist durch


      Sehr fein, Interception. Ich sag mal vorsichtig das war´s. :laola: