Der offizielle "Ich geh pumpen!" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • 1,81 bei 78 Kilo

      Seit dem ich Sport mache 3 Kilo zugenommen, hoffe wirklich der Spruch Muskeln sind schwerer als fett stimmt

      Ansonsten esse ich alle ohne Rücksicht auf Verluste, aber ab 18 Uhr halt ich mich zurück bzw esse garnichts mehr, meistens eher einseitig, da Stullen zum Frühstück und Mittag und abends wird vllt einmal die Woche gekocht, besonders jetzt wo Freundin Semester Ferien hat und hauptsächlich bei ihren Ellis hockt, da lohnt es mal garnicht abends noch was zu machen, bin da auch viel zu faul^^ reicht schon Wäsche selber zu wasche. :P

      Bier Konsum wurde aufs Wochenende verlegt, außer wenn die Jungs spielen live im tv, dann kann ich nicht ohne Bier ^^
      Forengast in Teilzeit
    • Original von Joschka
      mh...sind ja echt Tiere am Werk hier.

      Meine Daten: 1.90cm 92 Kg

      Ziel ist es bei 86-88kg zu laden, laufen fängt nun wieder an. Nur die neue Arbeit nervt, viel sitzen, wenig Bewegung. Mal schauen, ob ich es gebacken bekomme.


      Diese Antwort scheint mir "wie auf den Leib geschneidert", exakte Größe und Gewicht, ebenso wenig Bewegung durch die Arbeit :D

      Im Frühjahr werden dann auch mal die 85 kg angegriffen, irgendwann muss es dem Bauchspeck ja mal wieder an den Kragen!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • 190cm und 78kg waren es vor nem Monat. Körperfett kann nicht viel da sein...
      Mittlerweile hab ich aber keine Ahnung mehr. In der Vorbereitung meide ich die Waage.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von kalli7
      Alter Falter was seit ihr alle für Tiere :D

      Denke ich mir bei meinen beschaulichen 1,75 und 80kg auch... :o)
      Mache seit 2 Jahren rein garnichts mehr, viel Zeit und Lust zum trainieren hab ich auch nicht.
      Davor aber 2 Jahre trainiert gehabt, jedoch eher reines Eigengewichtstraining, statt an Geräten.

      Lieblingsübung: Liegestütze

      Die einzige Übung die ich mit Gewicht "gemacht" habe war Turkish Get-Up, kranke Sache...

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von erkanapti
      Original von kalli7
      Alter Falter was seit ihr alle für Tiere :D

      Denke ich mir bei meinen beschaulichen 1,75 und 80kg auch... :o)
      Mache seit 2 Jahren rein garnichts mehr, viel Zeit und Lust zum trainieren hab ich auch nicht.
      Davor aber 2 Jahre trainiert gehabt, jedoch eher reines Eigengewichtstraining, statt an Geräten.

      Lieblingsübung: Liegestütze

      Die einzige Übung die ich mit Gewicht "gemacht" habe war Turkish Get-Up, kranke Sache...



      Hahaha sehr gut.
      Willkommen im club.
      1,72M und 69kg.
      Vor 4 jahren noch mit 54kg ausgemustert worden :lol:
      Hab da einiges angebaut, leider nicht nur muskelmasse
      Mache seit 2,5 jahren nicht mehr regelmäßig sport und ungünstigen job.
    • Zu meinen Glanzzeiten hatte ich bei 1,86 Körpergröße ein Gewicht von 74 Kilo.
      Das war vergangenen Sommer. Mittlerweile hat mich die Freundin aber so weit, dass ich stinkfaul geworden bin, und lieber mit der Freundin chille als mal einen kleinen Lauf oder ein Workout außerhalb des Trainings zu machen.

      Mittlerweile habe ich 78 Kilo auf der Waage, was aber auch noch geht :D
    • Original von Klaus
      Zu meinen Glanzzeiten hatte ich bei 1,86 Körpergröße ein Gewicht von 74 Kilo.
      Das war vergangenen Sommer. Mittlerweile hat mich die Freundin aber so weit, dass ich stinkfaul geworden bin, und lieber mit der Freundin chille als mal einen kleinen Lauf oder ein Workout außerhalb des Trainings zu machen.

      Mittlerweile habe ich 78 Kilo auf der Waage, was aber auch noch geht :D


      workout mit der freundin sollte täglich auch helfen ;D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von togro
      Original von Klaus
      Zu meinen Glanzzeiten hatte ich bei 1,86 Körpergröße ein Gewicht von 74 Kilo.
      Das war vergangenen Sommer. Mittlerweile hat mich die Freundin aber so weit, dass ich stinkfaul geworden bin, und lieber mit der Freundin chille als mal einen kleinen Lauf oder ein Workout außerhalb des Trainings zu machen.

      Mittlerweile habe ich 78 Kilo auf der Waage, was aber auch noch geht :D


      workout mit der freundin sollte täglich auch helfen ;D


      Voe dem eigentlichen Workout im Gym auf jeden Fall.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Arsène Wenger
      Original von togro
      Original von Klaus
      Zu meinen Glanzzeiten hatte ich bei 1,86 Körpergröße ein Gewicht von 74 Kilo.
      Das war vergangenen Sommer. Mittlerweile hat mich die Freundin aber so weit, dass ich stinkfaul geworden bin, und lieber mit der Freundin chille als mal einen kleinen Lauf oder ein Workout außerhalb des Trainings zu machen.

      Mittlerweile habe ich 78 Kilo auf der Waage, was aber auch noch geht :D


      workout mit der freundin sollte täglich auch helfen ;D


      Voe dem eigentlichen Workout im Gym auf jeden Fall.


      Das ist in der Tat ein gutes Argument :D
    • Macht mal schön Kniebeugen vor dem Schlafengehen. Aber Knie hinter den Fußspitzen!

      Man kann ich danach gut pennen. :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Liam
      Wie steht's mit Training trotz Muskelkater vom letzten Mal? Empfehlenswert oder besser lassen?


      Am besten die Muskelpartie auslassen. Leichtes Training wäre aber auch kein Problem.
      Wenn du die Muskeln bei Muskelkater zu stark belastest, ist das eher wachstumshemmend, daher rate ich davon ab. :)
    • Original von fischerle91
      bin jetz auch unter die "fitness"studio besucher gegangen..
      letzte woche angemeldet, heute das erste mal als offizielles mitglied da gewesen.
      ich freu mich schon auf meinen muskelkater morgen^^


      das setzt aber auch hartes training voraus :P

      hast dir nen trainingsplan erstellen lassen? machen eigentlich viele studios kostenlos.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von togro
      Original von fischerle91
      bin jetz auch unter die "fitness"studio besucher gegangen..
      letzte woche angemeldet, heute das erste mal als offizielles mitglied da gewesen.
      ich freu mich schon auf meinen muskelkater morgen^^


      das setzt aber auch hartes training voraus :P

      hast dir nen trainingsplan erstellen lassen? machen eigentlich viele studios kostenlos.


      ne noch nicht
      is aber auch kein reines fitnessstudio, sondern kampfsport.
      aber die haben da auch nen gerätebereich...

      denke insgesamt 2 stunden (1std geräte, 1std kurs) reichen für den anfang :D
    • Original von fischerle91
      Original von togro
      Original von fischerle91
      bin jetz auch unter die "fitness"studio besucher gegangen..
      letzte woche angemeldet, heute das erste mal als offizielles mitglied da gewesen.
      ich freu mich schon auf meinen muskelkater morgen^^


      das setzt aber auch hartes training voraus :P

      hast dir nen trainingsplan erstellen lassen? machen eigentlich viele studios kostenlos.


      ne noch nicht
      is aber auch kein reines fitnessstudio, sondern kampfsport.
      aber die haben da auch nen gerätebereich...

      denke insgesamt 2 stunden (1std geräte, 1std kurs) reichen für den anfang :D


      naja immerhin gleich nen ordentlicher einstieg mit kampfsport ^^ wenn das durchhälst wirst auf jedenfall fix körperlich fit, zwar net unbedingt nen kraftpaket aber schlagfertig :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von togro
      Original von fischerle91
      Original von togro
      Original von fischerle91
      bin jetz auch unter die "fitness"studio besucher gegangen..
      letzte woche angemeldet, heute das erste mal als offizielles mitglied da gewesen.
      ich freu mich schon auf meinen muskelkater morgen^^


      das setzt aber auch hartes training voraus :P

      hast dir nen trainingsplan erstellen lassen? machen eigentlich viele studios kostenlos.


      ne noch nicht
      is aber auch kein reines fitnessstudio, sondern kampfsport.
      aber die haben da auch nen gerätebereich...

      denke insgesamt 2 stunden (1std geräte, 1std kurs) reichen für den anfang :D


      naja immerhin gleich nen ordentlicher einstieg mit kampfsport ^^ wenn das durchhälst wirst auf jedenfall fix körperlich fit, zwar net unbedingt nen kraftpaket aber schlagfertig :D


      will auch gar nicht son kraftpaket werden xD
      hab früher schonma bissle kampfsport gemacht und war damals auch keine kante..
      ich war definiert und durchtrainiert. und da will ich wieder hin..
      mein fahrdienstleiter-bäuchlein wieder weg kriegen xD
    • Gestern beim pumpen meine rechte schulter ausgekugelt :dead. Bin jetzt drei wochen ko und muss alles im alltag mit links machen.. Die ganze muskelnildung wird sicher zurückgehen, echt scheiße ;(
      MANAGER DER SAISON 2012|1 IN ITALIEN
    • Benutzer online 1

      1 Besucher