Der offizielle "Ich geh pumpen!" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von fischerle91
      Wer kennt sich denn mit proteinshakes aus?
      habe mir jetzt den protein 90 shake von sports line champ geholt.
      Ist nachm training zu nehmen und 1-2 drinks pro tag.
      86% Protein

      War zugegeben einer der günstigen. 390Gr dose für 7,99..
      kann da einer was zu sagen?


      Bei Supplements sollte man nicht sparen, sind zwar 86% Proteine drin, aber keine sonderlich gut verarbeiteten. Das Ding ist, je teurerer das Supplement ist, desto besser auch die Aufarbeitung ...

      Es gibt so vieles, was man beachten muss, wenn man Supplements nimmt, bzw. mit denen wirklich viel Erfolg haben will.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Max
      Original von fischerle91
      Wer kennt sich denn mit proteinshakes aus?
      habe mir jetzt den protein 90 shake von sports line champ geholt.
      Ist nachm training zu nehmen und 1-2 drinks pro tag.
      86% Protein

      War zugegeben einer der günstigen. 390Gr dose für 7,99..
      kann da einer was zu sagen?


      Bei Supplements sollte man nicht sparen, sind zwar 86% Proteine drin, aber keine sonderlich gut verarbeiteten. Das Ding ist, je teurerer das Supplement ist, desto besser auch die Aufarbeitung ...

      Es gibt so vieles, was man beachten muss, wenn man Supplements nimmt, bzw. mit denen wirklich viel Erfolg haben will.


      Also ich versuche immer Morgens einen Shake zu nehmen, nach dem Training und vor dem schlafen gehen, zwecks Versorgung der Muskeln mit Eiweiß über Nacht zu halten.

      Ich nehme immer das Mammut Protein 90 und bin sehr zufrieden damit. Manche sagen es schmeckt grauenhaft, ich hingegen finde es sehr angenehm, besonders "Schoko", schmeckt einfach nach Kakao :) Hinzu kommt, dass dieses Protein sehr billig ist und trd. gute Inhaltsstoffe hat.
      -> amazon.de/Mammut-Protein-Vanil…Wheyprotein/dp/B000KTM2IY
    • Wenn ich mir das hier so durchlese sollten wir den Thread vielleicht umbenennen in

      "BOM goes Tim Wiese" oder "Einen Wiese für jedermann"

      !!!
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Joker
      Original von Max
      Original von fischerle91
      Wer kennt sich denn mit proteinshakes aus?
      habe mir jetzt den protein 90 shake von sports line champ geholt.
      Ist nachm training zu nehmen und 1-2 drinks pro tag.
      86% Protein

      War zugegeben einer der günstigen. 390Gr dose für 7,99..
      kann da einer was zu sagen?


      Bei Supplements sollte man nicht sparen, sind zwar 86% Proteine drin, aber keine sonderlich gut verarbeiteten. Das Ding ist, je teurerer das Supplement ist, desto besser auch die Aufarbeitung ...

      Es gibt so vieles, was man beachten muss, wenn man Supplements nimmt, bzw. mit denen wirklich viel Erfolg haben will.


      Also ich versuche immer Morgens einen Shake zu nehmen, nach dem Training und vor dem schlafen gehen, zwecks Versorgung der Muskeln mit Eiweiß über Nacht zu halten.

      Ich nehme immer das Mammut Protein 90 und bin sehr zufrieden damit. Manche sagen es schmeckt grauenhaft, ich hingegen finde es sehr angenehm, besonders "Schoko", schmeckt einfach nach Kakao :) Hinzu kommt, dass dieses Protein sehr billig ist und trd. gute Inhaltsstoffe hat.
      -> amazon.de/Mammut-Protein-Vanil…Wheyprotein/dp/B000KTM2IY


      is ja das erste mal dass ich einen nehme.
      kann mich da bisher auch nicht beschweren, geschmack ist ganz gut (vanille), löslichkeit ist auch ok - mit löffel umrühren ist schon nötig um die letzten reste auch zu verrühren. der preis ist halt im vergleich zu allen anderen die im laden waren sehr gut...
      jetz bleibts abzuwarten was es bringt.

      amazon.de/Champ-Weight-Gainer-…keywords=sportsline+champ

      edit: ich will auch kein wiese werden :D aber einfach bissle den muskelaufbau unterstützen neben dem training

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()

    • So ich melde mich dann mal wieder zu Wort hier :D

      hatte Mitte Mai mal meinen Bauchumfang gemessen, damals waren es 96 cm. Inzwischen, Stand heute, bin ich nun bei 80 cm, Bauchmuskeltraining mit der Maschine hilft echt gut, seit neuestem mache ich auch Schultern und Rücken mit. (Schulter 14 kilo ist fast schon zu viel :D )

      ansonsten habe ich seit ich mich Ende April angemeldet habe, 8 Kilo abgenommen, wer Fragen hat, melden :D (und im letzten halben Jahr knappe 20! )
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      So ich melde mich dann mal wieder zu Wort hier :D

      hatte Mitte Mai mal meinen Bauchumfang gemessen, damals waren es 96 cm. Inzwischen, Stand heute, bin ich nun bei 80 cm, Bauchmuskeltraining mit der Maschine hilft echt gut, seit neuestem mache ich auch Schultern und Rücken mit. (Schulter 14 kilo ist fast schon zu viel :D )

      ansonsten habe ich seit ich mich Ende April angemeldet habe, 8 Kilo abgenommen, wer Fragen hat, melden :D (und im letzten halben Jahr knappe 20! )


      what?
      respect

      schreib mal icq :P
    • Original von Ceddy
      So ich melde mich dann mal wieder zu Wort hier :D

      hatte Mitte Mai mal meinen Bauchumfang gemessen, damals waren es 96 cm. Inzwischen, Stand heute, bin ich nun bei 80 cm, Bauchmuskeltraining mit der Maschine hilft echt gut, seit neuestem mache ich auch Schultern und Rücken mit. (Schulter 14 kilo ist fast schon zu viel :D )

      ansonsten habe ich seit ich mich Ende April angemeldet habe, 8 Kilo abgenommen, wer Fragen hat, melden :D (und im letzten halben Jahr knappe 20! )


      Guter Mann!

      Seit neuestem Schultern und Rücken... das verstehe ich nicht, was hast du denn vorher gemacht? Bzw. wie sah dein Plan aus und wie jetzt?

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von Ceddy
      So ich melde mich dann mal wieder zu Wort hier :D

      hatte Mitte Mai mal meinen Bauchumfang gemessen, damals waren es 96 cm. Inzwischen, Stand heute, bin ich nun bei 80 cm, Bauchmuskeltraining mit der Maschine hilft echt gut, seit neuestem mache ich auch Schultern und Rücken mit. (Schulter 14 kilo ist fast schon zu viel :D )

      ansonsten habe ich seit ich mich Ende April angemeldet habe, 8 Kilo abgenommen, wer Fragen hat, melden :D (und im letzten halben Jahr knappe 20! )


      Guter Mann!

      Seit neuestem Schultern und Rücken... das verstehe ich nicht, was hast du denn vorher gemacht? Bzw. wie sah dein Plan aus und wie jetzt?


      Also ich hatte mir ja das Kreuzband gerissen und da war es eher nur so auf Beine spezialisiert, dazu Zirkeltraining und bisschen Fahrrad fahren, zusätzlich hatte ich ohnehin Bauch und Bizeps/Trizeps gemacht. auf dem Plan war eben nur die drei Beinübungen und die Zirkelübungen.

      Jetzt mache ich also Bizeps,Trizeps,Bauch,Beine,Rücken,Schultern und dann so noch nach Lust bisschen Laufband oder Fahrrad. :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • wo war dein startgewicht vor nem halben jahr?

      ich hab jez 8kg in nen halben jahr abgenommen vonn 100 auf 92, dazu aber auch wieder muskeln mitaufgebaut. bin eigentlich zufrieden nur der bauch müsste sich noch was straffen :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von togro
      wo war dein startgewicht vor nem halben jahr?

      ich hab jez 8kg in nen halben jahr abgenommen vonn 100 auf 92, dazu aber auch wieder muskeln mitaufgebaut. bin eigentlich zufrieden nur der bauch müsste sich noch was straffen :D


      knapp unter 100 kilo. jetzt 80
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Jetzt mache ich also Bizeps,Trizeps,Bauch,Beine,Rücken,Schultern und dann so noch nach Lust bisschen Laufband oder Fahrrad. :)


      Also beginnst du jetzt mit Muskelaufbau oder willst du weiter abnehmen? Was sind deine nächsten Ziele?

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von Ceddy
      Jetzt mache ich also Bizeps,Trizeps,Bauch,Beine,Rücken,Schultern und dann so noch nach Lust bisschen Laufband oder Fahrrad. :)


      Also beginnst du jetzt mit Muskelaufbau oder willst du weiter abnehmen? Was sind deine nächsten Ziele?


      Ne abnehmen reicht, Muskelaufbau, damit ich in 2-3 Monaten wieder kicken kann :love: (bin ich ja eh schon dabei und den Rest naja kann ja nicht schaden wenn man sich bisschen was aufbaut. :) )
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Biggie Smalls
      Hab auch seit anfang des Jahres 20 Kilo abgenommen und bin voll im Muskeltraining, weiß aber noch nciht genau für welches Pulver ich mich entscheide :D


      Im Prinzip solltest du erstmal deine Nahrungsaufnahme checken (z.B. bei fddb.info) um überhaupt rauszufinden, wieviel Eiweiß du noch benötigst um deinen Tagesbedarf bzw darüber hinaus für Muskelaufbau zu decken.

      Zum Thema: fitness-experts.de/supplements/whey-protein

      Allgemein kann ich diese Seite nur empfehlen, befasst sich mit einfachen Grundlagen des Muskelaufbaus mit verständlichen Worten und gut beschriebenen Artikeln.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von Biggie Smalls
      Hab auch seit anfang des Jahres 20 Kilo abgenommen und bin voll im Muskeltraining, weiß aber noch nciht genau für welches Pulver ich mich entscheide :D


      Im Prinzip solltest du erstmal deine Nahrungsaufnahme checken (z.B. bei fddb.info) um überhaupt rauszufinden, wieviel Eiweiß du noch benötigst um deinen Tagesbedarf bzw darüber hinaus für Muskelaufbau zu decken.

      Zum Thema: fitness-experts.de/supplements/whey-protein

      Allgemein kann ich diese Seite nur empfehlen, befasst sich mit einfachen Grundlagen des Muskelaufbaus mit verständlichen Worten und gut beschriebenen Artikeln.


      Guter Artikel, ich nutze auch Whey, interessant zu wissen :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins