Der offizielle "Ich geh pumpen!" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • suplementos-online.com/DE/whey…n/wp8-myobolic-2-0-2-27kg

      das beste whey protein, welches ich in den letzten 3 jahren benutzt habe.. zwar etwas teurer, aber qualität hat seinen preis, gibts im internet sicher noch billiger.. habe schon einige benutzt und die meisten schmecken mit wasser einfach zum rauskotzen, dieses ist einfach richtig gut! egal ob vanille, erdbeere oder sonst was der geschmack ist da, als würdest du es mit milch trinken.. habe es damit auch das erste mal in 4 wochen geschafft, gesund 3,5 kg zuzunehmen.. bin halt auch 6x die woche im studio gewesen.. die ernährung nicht umgestellt, dadurch nehme ich meistenteils kohlenhydrate auf und ab 18-19 uhr gibts nichts mehr zu futtern.. muss aber auch sagen, dass ich jetzt protein shakes allgemein nicht mehr zu mir nehme, da ich jetzt mit meiner statur relativ zufrieden bin und alles nur noch durchs essen zu mir nehme.. ist halt echt nötig, wenn du zum start hin schwer rein kommst und mindestens 3kg zunehmen willst und du durch deinen allgemeinen ernährungsplan nicht so viel eiweiß zu dir nimmst, oder du abnehmen willst (eiweiß-diät/.....) und du durch dieses protein kaum kohlenhydrate zu dir nimmst..
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • seid gegrüßt sportskanonen,

      habe eine kleine frage. ich geh jetzt seit geraumer zeit richtig trainieren, sprich gesplittet usw...
      doch wenn ich trainieren gehe, mache ich an einem tag bizeps + rücken, am anderen trizeps + brust übungen.
      allerdings weiß ich nicht genau, wo ich die schulterübung miteinbauen soll...
      hat jmd evtl einen guten rat?
    • Original von M.Oktay10
      seid gegrüßt sportskanonen,

      habe eine kleine frage. ich geh jetzt seit geraumer zeit richtig trainieren, sprich gesplittet usw...
      doch wenn ich trainieren gehe, mache ich an einem tag bizeps + rücken, am anderen trizeps + brust übungen.
      allerdings weiß ich nicht genau, wo ich die schulterübung miteinbauen soll...
      hat jmd evtl einen guten rat?


      Würde es an dem Bizeps+Rücken Tag mit einbauen, mache ich auch immer, wobei ich momentan sowieso immer Beine trainiere,

      und dann Schulter+Rücken+Trizeps
      +Bizeps/Brust :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • allgemein ist es eh vollkommen egal, zu welchem split du deine schultern trainierst (es sei denn du willst der neue arnold werden und alles muss zu 100% stimmen).. gar nicht so verkrampft trainieren gehen und überlegen, was muss ich jetzt machen und was jetzt...... einfach vollkommen nach deinem gefühl trainieren und halt immer wieder neue reize setzen.. wie ich deinem post entnehme, hast du wohl schon halbwegs muskeln aufgebaut, denn erst dann macht das split training sinn..

      ich für meinen teil, hatte den besten pump/größten erfolg mit diesem split:

      1. brust + bauch
      2. rücken + schulter (nacken)
      3. bizeps + trizeps

      1. 4x 6-10 wdh bankdrücken langhantel | schrägbank kurzhantel | butterfly | seilzug/bankdrücken kurzhantel
      2. 4x 6-10 wdh klimmzüge frei | latzug hinten breit | latzug vorne breit | latzug vorne eng | seilzug | rudern | und halt diese übung für den unteren rücken ^^
      3. bizepscurls kurzhantel (4x 10wdh 20kg direkt nach den 10wdh 20wdh 9kg) | sz stange (4x 7 wdh tief 7 wdh hoch 7 wdh komplett) danach solltest du nichts mehr heben wollen :D und halt die trizepsübungen, keine lust die jetzt auszuschreiben :)

      also ich würde dir meinen split empfehlen, wenn du viel zeit mitbringst (sprich 4-5x die woche ins studio) denn da trainierst du tag für tag an einer einzigen muskelgruppe, aus welcher du dann auch 100% rausholen kannst/musst.. sonst ist ja bei der brustübung auch immer der trizeps dabei, sowieo beim rücken der bizeps (wirst du merken, sobald du die klimmzüge machst und dein bizeps dabei fast schon platzt :o))
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Danke für die tipps, wo ich die schultern und nackenübungen miteinbauen soll :)

      Ich gehe mittlerweile jeden zweiten tag trainieren, da ich mir wegen der fastenzeit urlaub genommen habe. Außerdem spiele ich nebenbei noch fußball bei einem verein.
      Also unbedingt ein arnold werden, oxx sein oder astralkörper besitzen habe ich nicht vor :D
      Nur eben, dass es einigermaßen trainiert aussieht. Probiere sowieso eher zu definieren und setze auf wiederholungen.
    • Mein neuer Lieblingsthread!

      Letzte Woche an den drei Tagen wo ich immer ins Studio gehe, 5,5 statt 3 Stunden gewesen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht :)

      Wenn jetzt bald das Fussballtraining und das Tischtennis wieder auf den Plan zurückkehren, dann mache ich wirklich jeden Tag Sport. :o)

      unfassbar was so eine Verletzung aus einem Menschen machen kann. :jau:


      erwähnte ich bereits, dass neuerdings auch Klimmzüge auf dem Plan stehen? Nein? Gut, dann tue ich es jetzt, zwar noch mit viel Zusatzgewicht, doch das konnte ich innerhalb einer Woche auch schon von 73 auf 68 Kilo runtersetzen. :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • 5:30 Stunden? Wtf?! Hast du nix zu tun? Aber Respekt, bei mir ist nach einer Stunde duschen angesagt ^^

      Klimmzüge kommen bei mir gleich nach Bauch: ein Arschloch.

      Gehen gleich nach dem Frühstück zum Fitness.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Ceddy
      Mein neuer Lieblingsthread!

      Letzte Woche an den drei Tagen wo ich immer ins Studio gehe, 5,5 statt 3 Stunden gewesen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht :)

      Wenn jetzt bald das Fussballtraining und das Tischtennis wieder auf den Plan zurückkehren, dann mache ich wirklich jeden Tag Sport. :o)

      unfassbar was so eine Verletzung aus einem Menschen machen kann. :jau:


      erwähnte ich bereits, dass neuerdings auch Klimmzüge auf dem Plan stehen? Nein? Gut, dann tue ich es jetzt, zwar noch mit viel Zusatzgewicht, doch das konnte ich innerhalb einer Woche auch schon von 73 auf 68 Kilo runtersetzen. :)


      Klimmzüge sind Top! Ist meien Lieblingsübung :) Sauber Ceddy! da kann sich Benz der auch nen Kreuzbandriss hatte mal dran orientieren :) Entweder so eine Verletzung bricht dich oder macht dich stärker!


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Reeve
      Original von Ceddy
      Mein neuer Lieblingsthread!

      Letzte Woche an den drei Tagen wo ich immer ins Studio gehe, 5,5 statt 3 Stunden gewesen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht :)

      Wenn jetzt bald das Fussballtraining und das Tischtennis wieder auf den Plan zurückkehren, dann mache ich wirklich jeden Tag Sport. :o)

      unfassbar was so eine Verletzung aus einem Menschen machen kann. :jau:


      erwähnte ich bereits, dass neuerdings auch Klimmzüge auf dem Plan stehen? Nein? Gut, dann tue ich es jetzt, zwar noch mit viel Zusatzgewicht, doch das konnte ich innerhalb einer Woche auch schon von 73 auf 68 Kilo runtersetzen. :)


      Klimmzüge sind Top! Ist meien Lieblingsübung :) Sauber Ceddy! da kann sich Benz der auch nen Kreuzbandriss hatte mal dran orientieren :) Entweder so eine Verletzung bricht dich oder macht dich stärker!


      ja, klimmzüge find ich auch mittlerweile cool. wie immer 7x Wiederholungen a 3 Sätze, mittlerweile häng ich mir 7,5 Kilo per Gürtel Extra dran. Hoffe, dass ich in spätestebns 1-3 Wochen die 10 knacke


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von Ceddy
      Mein neuer Lieblingsthread!

      Letzte Woche an den drei Tagen wo ich immer ins Studio gehe, 5,5 statt 3 Stunden gewesen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht :)

      Wenn jetzt bald das Fussballtraining und das Tischtennis wieder auf den Plan zurückkehren, dann mache ich wirklich jeden Tag Sport. :o)

      unfassbar was so eine Verletzung aus einem Menschen machen kann. :jau:


      erwähnte ich bereits, dass neuerdings auch Klimmzüge auf dem Plan stehen? Nein? Gut, dann tue ich es jetzt, zwar noch mit viel Zusatzgewicht, doch das konnte ich innerhalb einer Woche auch schon von 73 auf 68 Kilo runtersetzen. :)


      5,5 h training bringt garnix...effektiv sagt man 1,5 h dann sind die muskeln ausgereizt, ich weiß ja nich was du 5,5 h lang machst aber wenn man konsequent trainiert bekommt man es auch in 1,5 h hin völlig am ende zu sein ^^

      wenn du natürlich von den 5,5 h 4 h joggst hab ich nichts gesagt :p
      Southampton football club
    • Original von Jabso
      Original von Reeve
      Original von Ceddy
      Mein neuer Lieblingsthread!

      Letzte Woche an den drei Tagen wo ich immer ins Studio gehe, 5,5 statt 3 Stunden gewesen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht :)

      Wenn jetzt bald das Fussballtraining und das Tischtennis wieder auf den Plan zurückkehren, dann mache ich wirklich jeden Tag Sport. :o)

      unfassbar was so eine Verletzung aus einem Menschen machen kann. :jau:


      erwähnte ich bereits, dass neuerdings auch Klimmzüge auf dem Plan stehen? Nein? Gut, dann tue ich es jetzt, zwar noch mit viel Zusatzgewicht, doch das konnte ich innerhalb einer Woche auch schon von 73 auf 68 Kilo runtersetzen. :)


      Klimmzüge sind Top! Ist meien Lieblingsübung :) Sauber Ceddy! da kann sich Benz der auch nen Kreuzbandriss hatte mal dran orientieren :) Entweder so eine Verletzung bricht dich oder macht dich stärker!


      ja, klimmzüge find ich auch mittlerweile cool. wie immer 7x Wiederholungen a 3 Sätze, mittlerweile häng ich mir 7,5 Kilo per Gürtel Extra dran. Hoffe, dass ich in spätestebns 1-3 Wochen die 10 knacke


      next goal: muscle up :D
    • Extremer Selbstversuch:

      - 10 Wochen keinen Sport gemacht
      - 10 Wochen nur Fast Food & ungesund - kein Obst, gar nichts
      - 4-7 Kilo Muskelmasse verloren / 10 - 13 Kilo Fett aufgebaut

      Ab morgen:

      - täglich morgens Joggen und abends
      - Crossfit, KEIN Sport im Studio
      - tägliches Ziel mindestens 10 Kilometer laufen + extra 10.000 Schritte machen

      Ich hab gestern schon mal angetestet joggen zu gehen, ich war nach 200 Metern komplett im Arsch - wird ne interessante Studie sein, wie sich der Körper wieder zurück entwickelt.

      Werde dies, evtl. falls gewünscht auch hier ab und an mal niederschreiben und ggf. Bilder posten und euch teilhaben lassen, wie lange es OHNE Sportstudio dauert, seinen/meinen alten Körper aufzubauen.

      Ich tendiere auf ca. 20 Wochen (5 Monate).
      Manager vom PEC Zwolle
    • Boah, das heißt ja, dass ich ein extremes Leben habe. :p

      Aber solange trainieren könnte ich garnicht, obwohl ich schon sowohl Kraft- alsauch ne Zeit lang Ausdauertraining gemacht habe.

      Mein max. waren 2 Stunden am Tag...

      Und in meiner fittesten Zeit war ich nach meinem 1.Tag als Ferienjobber in der Hütte am Arsch. xD

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von vincent
      Original von Ceddy
      Mein neuer Lieblingsthread!

      Letzte Woche an den drei Tagen wo ich immer ins Studio gehe, 5,5 statt 3 Stunden gewesen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht :)

      Wenn jetzt bald das Fussballtraining und das Tischtennis wieder auf den Plan zurückkehren, dann mache ich wirklich jeden Tag Sport. :o)

      unfassbar was so eine Verletzung aus einem Menschen machen kann. :jau:


      erwähnte ich bereits, dass neuerdings auch Klimmzüge auf dem Plan stehen? Nein? Gut, dann tue ich es jetzt, zwar noch mit viel Zusatzgewicht, doch das konnte ich innerhalb einer Woche auch schon von 73 auf 68 Kilo runtersetzen. :)


      5,5 h training bringt garnix...effektiv sagt man 1,5 h dann sind die muskeln ausgereizt, ich weiß ja nich was du 5,5 h lang machst aber wenn man konsequent trainiert bekommt man es auch in 1,5 h hin völlig am ende zu sein ^^

      wenn du natürlich von den 5,5 h 4 h joggst hab ich nichts gesagt :p


      ne, ich meinte damit dass montag 1,5 stunden und mi+fr 2 stunden war, trainiere doch keine 5,5 stunden hintereinander :D

      morgen vormittag gehts weiter :)
      letzten freitag geschaut was maximal geht. 141 kilo beinpresse von maximal 175 und alles ohne probleme :jau: :jau: :jau:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • In Fitnessstudio am Campus ist es nicht erlaubt länger als 20 Minuten Cardio zu machen da es sonst ungesund ist. Wer kam bitte auf diese glorreiche Erkenntnis? :lol:

      (Die Geräte schalten sich übrigens nach 30 Minuten aus.)
    • Original von Sonny
      In Fitnessstudio am Campus ist es nicht erlaubt länger als 20 Minuten Cardio zu machen da es sonst ungesund ist. Wer kam bitte auf diese glorreiche Erkenntnis? :lol:

      (Die Geräte schalten sich übrigens nach 30 Minuten aus.)


      stromsparen ? :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain