[Confed Cup 2013]



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Man man, da hör ich beide Nationalhymnen noch und pünktlich mit dem Anpfiff falle ich in einen Tiefschlaf :D :D Da bleibt man extra wach und hält bis 23.59 Uhr durch :D :D

      Fred mit nem klasse Spiel/Turnier, das dürfte ihn für ne Aufwertung hier in die Lotterie bringen :hehe:
      Er ist zwar nicht der spielerische Glanzpunkt in dieser Mannschaft, aber ein Effektivitätsmonster :D
    • Aufjedenfall eines Finales würdig und es würde mich nicht wurden, wenn es auch das Finale der richtigen WM ist! Wir Deutschen machen uns ja in die Hose, wenn es wieder gegen Italien oder Spanien geht, also Schluss ist spätestens im HF!
      [.. .. ..]
    • Sidefact: Der Confed-Cup-Sieger hat noch nie die WM im darauffolgenden Jahr gewonnen.

      Jahr Confed-Cup-Sieger (Pl. bei WM) Weltmeister (Pl. beim CC)
      1997 / 1998 Brasilien (2.) Frankreich (n.a.)
      1999/2001 / 2002 Mexiko (AF) / Frankreich (Gruppe) Brasilien (2./4.)
      2003/05 / 2006 Frankreich (2.) / Brasilien (VF) Italien (n.a./n.a.)
      2009 / 2010 Brasilien (VF) Spanien (3.)
      2013 / 2014 Brasilien (???) ???


      Dem Gesetz der Serie nach müsste also ein Nicht-Confed-Cup-Teilnehmer Weltmeister werden...
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Selten gesehen, dass eine Truppe Spanien SO dominiert hat, war eine überragende Leistung der Brasilianer...besonders Paulinho hat mir sehr gut gefallen, schade nur dass ich kein Geld habe für ihn :D

      -> Abwarten, Deutschland hat durch den CL-Sieg der Bayern sicherlich auch genug Selbstvertrauen bekommen und durch die Ergebnisse im Halbfinale...sind ja bei Spanien fast ausschließlich nur Barca und Real-Akteure.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Ceddy
      Selten gesehen, dass eine Truppe Spanien SO dominiert hat, war eine überragende Leistung der Brasilianer...besonders Paulinho hat mir sehr gut gefallen, schade nur dass ich kein Geld habe für ihn :D

      -> Abwarten, Deutschland hat durch den CL-Sieg der Bayern sicherlich auch genug Selbstvertrauen bekommen und durch die Ergebnisse im Halbfinale...sind ja bei Spanien fast ausschließlich nur Barca und Real-Akteure.


      Das war allerdings dieses Jahr, vor der WM gibts nochmal ne ganze Saison, da bringt dir ein tolles Jahr 2013 einen Dreck, wenn 2014 wieder mal kollektives Vergeigen angesagt ist (wovon ich leider Gottes ausgehe).
      Die Bayern werdens zwar in HF schaffen, aber die Titelverteidigung wird auch ihnen nicht gelingen.
      Für den BVB ist spätestens im Viertelfinale schluss, genau wie für die anderen beiden.
      In der EL sehe ich Rabenschwarz für die qualifizierten Teams.

      Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.
    • Original von Klaus
      Original von Ceddy
      Selten gesehen, dass eine Truppe Spanien SO dominiert hat, war eine überragende Leistung der Brasilianer...besonders Paulinho hat mir sehr gut gefallen, schade nur dass ich kein Geld habe für ihn :D

      -> Abwarten, Deutschland hat durch den CL-Sieg der Bayern sicherlich auch genug Selbstvertrauen bekommen und durch die Ergebnisse im Halbfinale...sind ja bei Spanien fast ausschließlich nur Barca und Real-Akteure.


      Das war allerdings dieses Jahr, vor der WM gibts nochmal ne ganze Saison, da bringt dir ein tolles Jahr 2013 einen Dreck, wenn 2014 wieder mal kollektives Vergeigen angesagt ist (wovon ich leider Gottes ausgehe).
      Die Bayern werdens zwar in HF schaffen, aber die Titelverteidigung wird auch ihnen nicht gelingen.
      Für den BVB ist spätestens im Viertelfinale schluss, genau wie für die anderen beiden.
      In der EL sehe ich Rabenschwarz für die qualifizierten Teams.

      Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.


      Hach ja, der deutsche Grundpessimismus :D

      Wie heißt es so schön? Was ist der Unterschied zwischen einem pessimisten und einem Optimisten?

      Der Pessimist sagt "Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen." Der Optimist antwortet: "Doch, doch!"
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher