U-20 WM [Türkei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • RE: U-20 WM [Türkei]

      Original von K-Hawk
      Absolut nichts von mitbekommen bis eben bei Eurosport die Programmankündigung lief .

      Ein Traum ... Der Saisonübergang ist gerettet !! :love:


      U19-EM ist doch auch noch vom 20.07. bis 01.08. ;) Dieser Sommer ist trotz fehlender WM/EM nicht fußballfrei.
      &
    • RE: U-20 WM [Türkei]

      Original von topspin85
      Original von K-Hawk
      Absolut nichts von mitbekommen bis eben bei Eurosport die Programmankündigung lief .

      Ein Traum ... Der Saisonübergang ist gerettet !! :love:


      U19-EM ist doch auch noch vom 20.07. bis 01.08. ;) Dieser Sommer ist trotz fehlender WM/EM nicht fußballfrei.


      Herrlich ... wird ja immer besser... :)




    • RE: U-20 WM [Türkei]

      Original von Ekstase09
      Original von K-Hawk
      Absolut nichts von mitbekommen bis eben bei Eurosport die Programmankündigung lief .

      Ein Traum ... Der Saisonübergang ist gerettet !! :love:


      Wann läuft denn was?


      Freitag die ersten 4 Partien zweier Gruppen

      Frankreich - Ghana
      USA - Spanien

      Kuba - Südkorea
      Nigeria - Portugal




    • Original von Gonza
      Gute Idee dieses Spray. Nervt mich schon lange dass da viel zu wenig gegen die nach vorne laufende Mauer vorgegangen wird. Sinnvolle Lösung, Respekt!


      Mir kommts so vor, als hätte ich diese Spray aber vor Jahren schonmal irgendwo bei einem (Jugend-)Turnier gesehen?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Gute Idee dieses Spray. Nervt mich schon lange dass da viel zu wenig gegen die nach vorne laufende Mauer vorgegangen wird. Sinnvolle Lösung, Respekt!


      Mir kommts so vor, als hätte ich diese Spray aber vor Jahren schonmal irgendwo bei einem (Jugend-)Turnier gesehen?


      beim Afrika-Cup oder so...
      oder Copa America
    • Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Gute Idee dieses Spray. Nervt mich schon lange dass da viel zu wenig gegen die nach vorne laufende Mauer vorgegangen wird. Sinnvolle Lösung, Respekt!


      Mir kommts so vor, als hätte ich diese Spray aber vor Jahren schonmal irgendwo bei einem (Jugend-)Turnier gesehen?


      Mag sein, ich schau nicht mehr so viel verschiedenes, mir fehlt inzwischen (leider) die Zeit. Aber ich finde das ne gute Lösung. Mir geht das ziemlich auf die Eier dass die Mauer immer vor läuft und der Schiri macht nix dagegen. Da sollte man viel öfter einfach mal einem davon die gelbe Karte zeigen.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Gute Idee dieses Spray. Nervt mich schon lange dass da viel zu wenig gegen die nach vorne laufende Mauer vorgegangen wird. Sinnvolle Lösung, Respekt!


      Mir kommts so vor, als hätte ich diese Spray aber vor Jahren schonmal irgendwo bei einem (Jugend-)Turnier gesehen?


      Mag sein, ich schau nicht mehr so viel verschiedenes, mir fehlt inzwischen (leider) die Zeit. Aber ich finde das ne gute Lösung. Mir geht das ziemlich auf die Eier dass die Mauer immer vor läuft und der Schiri macht nix dagegen. Da sollte man viel öfter einfach mal einem davon die gelbe Karte zeigen.


      beim afrika cup oder der u17 em war das glaub ich mal. oder wars bei den muffen? aber ich hab das spray auch schon im einsatz gesehen! finde es ne gute lösung und dort sollte es auch gelb-strafen bei verstößen geben. finde das sowas von nervig wie dort um cm gefeilscht wird!
    • haha England

      2:2 gegen den Irak

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Klaus
      Original von Gonza
      Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Gute Idee dieses Spray. Nervt mich schon lange dass da viel zu wenig gegen die nach vorne laufende Mauer vorgegangen wird. Sinnvolle Lösung, Respekt!


      Mir kommts so vor, als hätte ich diese Spray aber vor Jahren schonmal irgendwo bei einem (Jugend-)Turnier gesehen?


      Mag sein, ich schau nicht mehr so viel verschiedenes, mir fehlt inzwischen (leider) die Zeit. Aber ich finde das ne gute Lösung. Mir geht das ziemlich auf die Eier dass die Mauer immer vor läuft und der Schiri macht nix dagegen. Da sollte man viel öfter einfach mal einem davon die gelbe Karte zeigen.


      beim afrika cup oder der u17 em war das glaub ich mal. oder wars bei den muffen? aber ich hab das spray auch schon im einsatz gesehen! finde es ne gute lösung und dort sollte es auch gelb-strafen bei verstößen geben. finde das sowas von nervig wie dort um cm gefeilscht wird!


      Gab`s definitiv schon mal den schaum und ich glaub sogar dass es rasierschaum oder sowas ganz ähnliches war, das sich nach ein paar Minuten auflöst, gute Sache
      Southampton football club
    • Ziemlich bescheidenes Spiel zwischen USA und Frankreich 1:1.

      Franzosen körperlich absolut überlegen, aber trotz viel Ballbesitz wenig Torchancen...keine Kreativität im Angriff...Digne, Pogba und Kondogbia mit vielen Ballkontakten....Amerikaner steckten nie auf, lagen durch Elfmeter Sanogo zurück und verschossen gar selbst einen, aber nach einem Freistoß kurz vor Schluss erzielten sie das doch verdiente 1:1 Ausgleichstor.
      Frankreich durch Weitschüsse und ab und zu Sanogo mit weiteren Torchancen, aber letztlich doch enttäuschend.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Ein Schelm würde behaupten Mexico tritt mit zwei Mannschaften an ^^ ...
      Viele Hispano Amerikaner im Team der USA was zwar nur logisch ist, weil sie (außer zum teil für Baseball) körperlich meist nicht prädestiniert sind für die großen Sportarten aber trotzdem finde ich es im Gesamtkontext schade, dass die Amerikaner an sich diese Sportart so "verachten". Seit Jahren warte ich drauf, dass bei dem Potenzial mal ein paar echte Granaten daher kommen.




    • Original von K-Hawk
      Ein Schelm würde behaupten Mexico tritt mit zwei Mannschaften an ^^ ...
      Viele Hispano Amerikaner im Team der USA was zwar nur logisch ist, weil sie (außer zum teil für Baseball) körperlich meist nicht prädestiniert sind für die großen Sportarten aber trotzdem finde ich es im Gesamtkontext schade, dass die Amerikaner an sich diese Sportart so "verachten". Seit Jahren warte ich drauf, dass bei dem Potenzial mal ein paar echte Granaten daher kommen.


      Die warten noch auf einen Entwicklungshelfer wie mich. In Sachen Fußball steckt in den USA so ein rießiges Potential, aber die Amis stehen eben leider nicht so auf "Soccer"
    • Original von Klaus
      Original von K-Hawk
      Ein Schelm würde behaupten Mexico tritt mit zwei Mannschaften an ^^ ...
      Viele Hispano Amerikaner im Team der USA was zwar nur logisch ist, weil sie (außer zum teil für Baseball) körperlich meist nicht prädestiniert sind für die großen Sportarten aber trotzdem finde ich es im Gesamtkontext schade, dass die Amerikaner an sich diese Sportart so "verachten". Seit Jahren warte ich drauf, dass bei dem Potenzial mal ein paar echte Granaten daher kommen.


      Die warten noch auf einen Entwicklungshelfer wie mich. In Sachen Fußball steckt in den USA so ein rießiges Potential, aber die Amis stehen eben leider nicht so auf "Soccer"


      Wenn Klinsi das schon nicht schafft....

      Wobei das auch ein schwieriger, Jahre dauernder Prozess wäre. Aber versuch halt mal, in Deutschland bspw. Baseball populärer zu machen - dürfte sehr schwer werden. Es gibt zwar organisierte Baseball-Ligen, aber da ist selbst Fußball in den USA weitaus höher angesehen...
      &