Kicker-Manager Interactive 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Glückwunsch Jannik zum Gewinn unserer Liga! :)

      Und danke Jan, dass du regelmäßig Updates reingestellt hast. :)

      Ich bin nicht so ganz zufrieden mit meiner Saison. Die 1000er Marke hätte ich gerne noch geknackt, aber es hat nicht gereicht. In der Hinrunde hatte ich ein paar Fehlgriffe in der Kaderplanung (Casteels, Schmid) und in der Rückrunde haben sich Thiago, Hitz und Lasogga langfristig verletzt, da sind dann zwei bis drei Punktegaranten unglücklich weggebrochen. Dazu kam, dass sich die vorzeitige Meisterschaft der Bayern negativ auf Riberys Leistungen und Einsatzzeiten ausgewirkt hat und dass de Bruyne erst im Saisonendspurt gepunktet hat (wobei ich im Fall KdB die Kicker Notengebung kritisch sehe, aber egal).

      Sehr zufrieden bin ich mit Volland, Korb und Mickie. Mehr erwartet habe ich von Ginter und Sorg, wobei die angesichts der DFB-Nominierung dann ja doch nicht so sche!sse gespielt haben, wie man es anhand der schlechten kicker Noten glauben könnte.

      Gefloppt haben neben den beiden Fehlgriffen der Hinrunde noch Vestergaard, Perthel und Tah, wobei ich von letzterem in dieser Saison noch gar nichts erwartet habe und die beiden anderen Lückenfüller waren.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ich bin mit dieser Saison eigentlich ganz zufrieden. Hätten ein paar Punkte mehr sein können, wenn ich nicht 6,5 Mio für Gündogan aus dem Fenster geworfen hätte ^^

      Aber am Ende im oberen Drittel zu stehen ist ganz gut. Nächstes Jahr will ich Platz 1 angreifen, aber das ist ja sowieso immer das Ziel ^^
    • wollen wir das zur WM eigentlich auch machen?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Zum Schluss noch n netter Tagessieg
      Mit Raffael und pospech statt Kruse Und Hofmann wären nochmal 13 Pkt mehr gewesen.

      Am Ende wars doch n deutlicher Gesamtsieg.
      Nach letztjährigem beschissenen abschneiden freuts mich umso mehr (danke kofs)


      Saison
      Top 5: Raffael 199 (58), volland 196 (82), Kruse 179 (179), Trapp 176 (176), Baier 154 (154)
      Flop: perthel -19 (0), mukhtar -4 (0)

      POS Überraschung war knoche mit 123 (50) Pkt
      Neg Überraschung war Tag mit 7 (13) pkt

      Edit: bin auch für wm special

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()