Kicker-Manager Interactive 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von fischerle91
      52 Punkte sind oke
      Hätte auch maximal 2 pkt mehr holen können.

      Hoffe nur, dass es nicht.wie in der letzten saison nach ein paar guten spieltagen total innen keller geht


      Ich hätte noch 14 Punkte rausholen können (Diekmeier statt Rodriguez, Salihovic statt Bittencourt). Schon bitter ^^
    • Neue Startelf:


      Szalai - Aubameyang

      Holzhauser - Rode - Kiyotake - Firmino

      R. Rodriguez - Ginter - Boateng - Caldirola

      Kraft


      Ersatz: Manninger - Akpoguma - Vlachodimos Herrmann - Ducksch

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Keine Ahnung toppi, sportal hat meine Spieler wesentlich schlechter bewertet als der Kicker, vor allem Stindl und die Abwehr. Najo 30pkt sind gut, dafür, dass kein Spieler von mir die bude getroffen hat :D
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich Aubameyang noch kurzfristig verkauft habe. Aber stattdessen habe ich Mkhitaryan geholt - und der kommt ja erst noch : )

      Bin mir ziemlich sicher, dass jeder meiner Spieler noch deutlich bessere Spiele zeigen wird.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich Aubameyang noch kurzfristig verkauft habe. Aber stattdessen habe ich Mkhitaryan geholt - und der kommt ja erst noch : )

      Bin mir ziemlich sicher, dass jeder meiner Spieler noch deutlich bessere Spiele zeigen wird.
      ebenso, war mir zu unsicher. stattdessen aber Son drin, denke da geht auch so einiges..

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • 2. Spieltag:

      1 Klaus Eberhardt 21033 61

      2 Jannik Fischer 24588 59

      3 Fa Schütz 38347 53

      4 Julian Kaiser 43867 51

      5 Jan Böhme 105126 35

      6 Marco J 109456 34

      7 Michael Schiepe 122596 31

      8 Billy Kahlenberg 127005 30

      9 Jonas Doll 131347 29

      10 David Balik 139983 27

      11 Matze Krieger 196398 6

      12 Tobias Große 198168 4

      13 Lorenzo Fancelli 202195 -8


      Gesamtwertung:

      1 Fa Schütz 25153 113

      2 Jannik Fischer 27607 111

      3 Klaus Eberhardt 31591 108

      4 Julian Kaiser 40549 102

      5 Billy Kahlenberg 81256 82

      6 David Balik 120779 66

      7 Marco J 125553 64

      8 Jonas Doll 142246 57

      Jan Böhme 142246 57

      10 Michael Schiepe 159267 49

      11 Tobias Große 199056 14

      12 Lorenzo Fancelli 200322 10

      13 Matze Krieger 201343 5

      -----

      35 ist besser als 22, Tendenz zeigt also nach oben. Da ich am Smartphone die Aufstellung wechseln wollte und das absolut nicht so funktioniert hat, wie ich wollte, sind mir 16 Punkte durch die Lappen gegangen. Eigentlich sollte Klose raus (war ja gesperrt) und Vestergaard rein (8 Punkte) sowie Daniel Baier (auch 8 ) für Joselu. Angesichts der Umstände kann ich wohl zufrieden sein.

      Firmino mit 26 Punkten (mMn viel zu wenig für 2 Tore und 3 Assists ^^) als Hauptpunktegarant.
      &
    • Hab Jonas Hofmann und Kutschke natürlich auf der Bank gehabt. Stelle beide jetzt auf, aber v.a. bei Kutschke werd ich das Gefühl nicht los, dass es vllt sein einziges Tor in dieser Saison gewesen sein könnte. :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Hab Jonas Hofmann und Kutschke natürlich auf der Bank gehabt. Stelle beide jetzt auf, aber v.a. bei Kutschke werd ich das Gefühl nicht los, dass es vllt sein einziges Tor in dieser Saison gewesen sein könnte. :D

      :D :D
      dito
      sonst hätte ich 12 punkte mehr holen können.
      aber we kann schon ahnen, dass hofmann 12 pkt mehr holt als illy :D
    • Original von fischerle91
      Original von King of Swing
      Hab Jonas Hofmann und Kutschke natürlich auf der Bank gehabt. Stelle beide jetzt auf, aber v.a. bei Kutschke werd ich das Gefühl nicht los, dass es vllt sein einziges Tor in dieser Saison gewesen sein könnte. :D

      :D :D
      dito
      sonst hätte ich 12 punkte mehr holen können.
      aber we kann schon ahnen, dass hofmann 12 pkt mehr holt als illy :D


      Na ja, ohne jetzt klugscheißen zu wollen, war ziemlich klar, dass Illy schonmal 0 holt ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von fischerle91
      Original von King of Swing
      Hab Jonas Hofmann und Kutschke natürlich auf der Bank gehabt. Stelle beide jetzt auf, aber v.a. bei Kutschke werd ich das Gefühl nicht los, dass es vllt sein einziges Tor in dieser Saison gewesen sein könnte. :D

      :D :D
      dito
      sonst hätte ich 12 punkte mehr holen können.
      aber we kann schon ahnen, dass hofmann 12 pkt mehr holt als illy :D


      Na ja, ohne jetzt klug*******n zu wollen, war ziemlich klar, dass Illy schonmal 0 holt ;)


      aber dass hofmann für IHN 12 pkt holt war doch etwas überraschend (für mich) :P
      alter klugschei*er :P
    • Original von fischerle91
      Original von Guenna
      Original von fischerle91
      Original von King of Swing
      Hab Jonas Hofmann und Kutschke natürlich auf der Bank gehabt. Stelle beide jetzt auf, aber v.a. bei Kutschke werd ich das Gefühl nicht los, dass es vllt sein einziges Tor in dieser Saison gewesen sein könnte. :D

      :D :D
      dito
      sonst hätte ich 12 punkte mehr holen können.
      aber we kann schon ahnen, dass hofmann 12 pkt mehr holt als illy :D


      Na ja, ohne jetzt klug*******n zu wollen, war ziemlich klar, dass Illy schonmal 0 holt ;)


      aber dass hofmann für IHN 12 pkt holt war doch etwas überraschend (für mich) :P
      alter klugschei*er :P


      für mich war es vollkommen klar, siehe meine Aufstellung :P :D :D
    • 3. Spieltag:

      1 Marco J 22896 70

      2 Jonas Doll 32926 65

      3 Jan Böhme 51342 58

      4 Klaus Eberhardt 74446 51

      5 Fa Schütz 100449 44

      6 Jannik Fischer 115842 40

      7 Billy Kahlenberg 145717 32

      8 Matze Krieger 149196 31

      9 Julian Kaiser 168074 25

      10 Tobias Große 178713 21

      11 David Balik 190965 15

      12 Michael Schiepe 201632 6

      13 Lorenzo Fancelli 203950 2


      Gesamtwertung:

      1 Klaus Eberhardt 39434 159

      2 Fa Schütz 41709 157

      3 Jannik Fischer 48836 151

      4 Marco J 73232 134

      5 Julian Kaiser 84716 127

      6 Jonas Doll 93111 122

      7 Jan Böhme 105353 115

      8 Billy Kahlenberg 107097 114

      9 David Balik 161788 81

      10 Michael Schiepe 190078 55

      11 Matze Krieger 200632 36

      12 Tobias Große 200984 35

      13 Lorenzo Fancelli 205565 12


      -----

      Hahahahaha. Marco, langsam geht mir dein Grundpessimismus auf den Sack :D Inui 11 Punkte, hahahaha, mehr als Meier, hahahahaha...der Kicker wird immer mehr zum Witzmagazin. :D :D :D

      Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden, am 3. Spieltag mehr Punkte als an den beiden vorherigen zusammen. Sam erwartungsgemäß mit 24 Punkten Topscorer, Schäfer mit 10 aber auch gut dabei. Die Abwehr punktet geschlossen, der Sturm gar nicht - da muss eine Änderung zur Winterpause her.
      &
    • Original von topspin85

      Hahahahaha. Marco, langsam geht mir dein Grundpessimismus auf den Sack :D Inui 11 Punkte, hahahaha, mehr als Meier, hahahahaha...der Kicker wird immer mehr zum Witzmagazin. :D :D :D


      Meier hat zwar ein Tor erzielt, aber Inui empfand ich aber auch als viel stärker, In HZ 1 war das ne glatte 1 von ihm.
    • Original von Sonny B.
      Original von topspin85

      Hahahahaha. Marco, langsam geht mir dein Grundpessimismus auf den Sack :D Inui 11 Punkte, hahahaha, mehr als Meier, hahahahaha...der Kicker wird immer mehr zum Witzmagazin. :D :D :D


      Meier hat zwar ein Tor erzielt, aber Inui empfand ich aber auch als viel stärker, In HZ 1 war das ne glatte 1 von ihm.


      Ich hab das Spiel auch geschaut - sorry, Inui kann ganz gut dribbeln, aber sobald es aufs Flanken oder den Abschluss zugeht, kannst du da auch das Krümelmonster spielen lassen, das würde es nicht schlechter machen. Note 3 für das Spiel wäre in Ordnung, zumal Inui so ein typischer Mitläufer-Spieler ist. Läuft's im Team, spielt er ganz gut, läuft's nicht, brauchst du ihn gar nicht spielen zu lassen.
      &
    • Original von topspin85
      Original von Sonny B.
      Original von topspin85

      Hahahahaha. Marco, langsam geht mir dein Grundpessimismus auf den Sack :D Inui 11 Punkte, hahahaha, mehr als Meier, hahahahaha...der Kicker wird immer mehr zum Witzmagazin. :D :D :D


      Meier hat zwar ein Tor erzielt, aber Inui empfand ich aber auch als viel stärker, In HZ 1 war das ne glatte 1 von ihm.


      Ich hab das Spiel auch geschaut - sorry, Inui kann ganz gut dribbeln, aber sobald es aufs Flanken oder den Abschluss zugeht, kannst du da auch das Krümelmonster spielen lassen, das würde es nicht schlechter machen. Note 3 für das Spiel wäre in Ordnung, zumal Inui so ein typischer Mitläufer-Spieler ist. Läuft's im Team, spielt er ganz gut, läuft's nicht, brauchst du ihn gar nicht spielen zu lassen.


      Habe auch nicht daran gezweifelt, dass du das Spiel gesehen hast. Im Stadion nimmt halt Dinge manchmal anders wahr. Und mein Eindruck war in HZ 1, als Frankfurt in Richtung Südkurve spielt, fast nur Inui am Ball gesehen zu haben. Unser 4-3-2-1 ist im Zentrum halt sehr massiv, so gab es die Freiräume außen, gerade für Inui, weil Elabdellaoui kein gelernte Verteidiger ist und Kruppke bislang immer einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz war. Dass er ein Mitläufer-Spieler ist war ja gestern eigentlich nicht so schlecht. :D

      Liga 3 Interactive derzeit auf Platz 66. Hätte ich am WE Poulsen für Siegert aufgestellt, wäre ich sogar in den Top 10. :dead