Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Kann mich vielleicht jemand aufklären, weshalb Marek Rodak nicht mehr Bestandteil des FC Fulham Kaders ist?

      Er wurde ordnungsgemäß am 13.02.2015 hochgezogen und seitdem weder verkauft, noch entlassen. Darüber hinaus war er seit diesem Zeitpunkt auch im RL durchgehend Spieler des FC Fulham und wurde lediglich hier und da mal verliehen.

      transfermarkt.de/marek-rodak/profil/spieler/186901
      bom.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=18129
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      Kann mich vielleicht jemand aufklären, weshalb Marek Rodak nicht mehr Bestandteil des FC Fulham Kaders ist?

      Er wurde ordnungsgemäß am 13.02.2015 hochgezogen und seitdem weder verkauft, noch entlassen. Darüber hinaus war er seit diesem Zeitpunkt auch im RL durchgehend Spieler des FC Fulham und wurde lediglich hier und da mal verliehen.

      transfermarkt.de/marek-rodak/profil/spieler/186901
      bom.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=18129
      Zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs von Fulham (~ Februar 2019) stand er nicht im Fulham-Kader und war zudem Non-Sim Spieler. Das ist die Referenz fürs Erstellen der Mannschaften.
    • Lange schrieb:

      Dörk schrieb:

      Kann mich vielleicht jemand aufklären, weshalb Marek Rodak nicht mehr Bestandteil des FC Fulham Kaders ist?

      Er wurde ordnungsgemäß am 13.02.2015 hochgezogen und seitdem weder verkauft, noch entlassen. Darüber hinaus war er seit diesem Zeitpunkt auch im RL durchgehend Spieler des FC Fulham und wurde lediglich hier und da mal verliehen.

      transfermarkt.de/marek-rodak/profil/spieler/186901
      bom.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=18129
      Zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs von Fulham (~ Februar 2019) stand er nicht im Fulham-Kader und war zudem Non-Sim Spieler. Das ist die Referenz fürs Erstellen der Mannschaften.
      Aber er war zu dem Zeitpunkt doch lediglich verliehen? :???:
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      Lange schrieb:

      Dörk schrieb:

      Kann mich vielleicht jemand aufklären, weshalb Marek Rodak nicht mehr Bestandteil des FC Fulham Kaders ist?

      Er wurde ordnungsgemäß am 13.02.2015 hochgezogen und seitdem weder verkauft, noch entlassen. Darüber hinaus war er seit diesem Zeitpunkt auch im RL durchgehend Spieler des FC Fulham und wurde lediglich hier und da mal verliehen.

      transfermarkt.de/marek-rodak/profil/spieler/186901
      bom.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=18129
      Zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs von Fulham (~ Februar 2019) stand er nicht im Fulham-Kader und war zudem Non-Sim Spieler. Das ist die Referenz fürs Erstellen der Mannschaften.
      Aber er war zu dem Zeitpunkt doch lediglich verliehen? :???:
      und damit nicht im Kader von Fulham.
    • und trotzdem bei Fulham unter Vertrag.

      Mit den Leihen habt ihr es iwie..

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      und trotzdem bei Fulham unter Vertrag.

      Mit den Leihen habt ihr es iwie..
      Bei Aufsteigern wird immer der RL Kader zum Zeitpunkt des Erstellens der Kaders als Referenz genommen.
      Fehlen dann noch Spieler auf irgendwelchen Positionen, werden diese entweder durch Leihspieler des Vereins (die noch nicht in der Sim sind) oder vergleichbare Non-Sim Spieler aufgefüllt.

      Schaut doch einfach mal bei Brighton rein, wer da alles nicht im Kader ist, weil verliehen.
    • Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      und trotzdem bei Fulham unter Vertrag.

      Mit den Leihen habt ihr es iwie..
      Bei Aufsteigern wird immer der RL Kader zum Zeitpunkt des Erstellens der Kaders als Referenz genommen.Fehlen dann noch Spieler auf irgendwelchen Positionen, werden diese entweder durch Leihspieler des Vereins (die noch nicht in der Sim sind) oder vergleichbare Non-Sim Spieler aufgefüllt.

      Schaut doch einfach mal bei Brighton rein, wer da alles nicht im Kader ist, weil verliehen.
      Das ist ja alles schön und gut, doch vielleicht lohnt es sich ja zumindest mal dieses Vorgehen zu hinterfragen? Nur weil es "immer so gemacht wurde" muss dieses Vorgehen ja nicht zwingend gut sein.

      Ich finde es im Fall Rodak halt vorallem kacke, da er aus Fulhams Jugend stammt, dort ordnungsgemäß hochgezogen wurde und ohne das Zutun eines Managers einfach so aus dem Kader rausgenommen wurde und dass, nur weil er zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs verliehen war (jedoch nach wie vor bei Fulham unter Vertrag stand). Ich finde das macht doch echt keinen Sinn...
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      und trotzdem bei Fulham unter Vertrag.

      Mit den Leihen habt ihr es iwie..
      Bei Aufsteigern wird immer der RL Kader zum Zeitpunkt des Erstellens der Kaders als Referenz genommen.Fehlen dann noch Spieler auf irgendwelchen Positionen, werden diese entweder durch Leihspieler des Vereins (die noch nicht in der Sim sind) oder vergleichbare Non-Sim Spieler aufgefüllt.
      Schaut doch einfach mal bei Brighton rein, wer da alles nicht im Kader ist, weil verliehen.
      Das ist ja alles schön und gut, doch vielleicht lohnt es sich ja zumindest mal dieses Vorgehen zu hinterfragen? Nur weil es "immer so gemacht wurde" muss dieses Vorgehen ja nicht zwingend gut sein.
      Ich finde es im Fall Rodak halt vorallem kacke, da er aus Fulhams Jugend stammt, dort ordnungsgemäß hochgezogen wurde und ohne das Zutun eines Managers einfach so aus dem Kader rausgenommen wurde und dass, nur weil er zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs verliehen war (jedoch nach wie vor bei Fulham unter Vertrag stand). Ich finde das macht doch echt keinen Sinn...
      genau das. Ihn aus dem Kader zu entfernen weil er im RL verliehen ist, macht für mich gar keinen Sinn. Vor allem wenn man Aufsteiger interessant gestalten will.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Dörk schrieb:

      Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      und trotzdem bei Fulham unter Vertrag.

      Mit den Leihen habt ihr es iwie..
      Bei Aufsteigern wird immer der RL Kader zum Zeitpunkt des Erstellens der Kaders als Referenz genommen.Fehlen dann noch Spieler auf irgendwelchen Positionen, werden diese entweder durch Leihspieler des Vereins (die noch nicht in der Sim sind) oder vergleichbare Non-Sim Spieler aufgefüllt.Schaut doch einfach mal bei Brighton rein, wer da alles nicht im Kader ist, weil verliehen.
      Das ist ja alles schön und gut, doch vielleicht lohnt es sich ja zumindest mal dieses Vorgehen zu hinterfragen? Nur weil es "immer so gemacht wurde" muss dieses Vorgehen ja nicht zwingend gut sein.Ich finde es im Fall Rodak halt vorallem kacke, da er aus Fulhams Jugend stammt, dort ordnungsgemäß hochgezogen wurde und ohne das Zutun eines Managers einfach so aus dem Kader rausgenommen wurde und dass, nur weil er zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs verliehen war (jedoch nach wie vor bei Fulham unter Vertrag stand). Ich finde das macht doch echt keinen Sinn...
      genau das. Ihn aus dem Kader zu entfernen weil er im RL verliehen ist, macht für mich gar keinen Sinn. Vor allem wenn man Aufsteiger interessant gestalten will.
      Naja die Prüfung hätte Dörk aber auch bei der Übernahme als neuer Trainer selbst machen können. Ich hab z.B. bei Leicester auch 1-2 Spieler nachträglich wieder erhalten, weil ich nachweisen konnte das sie bei Leicester spielten zum Zeitpunkt der Erstellung und einfach übersehen wurden. Jetzt eine Saison später ist das schon auch bissle zu spät m.E.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      lolo schrieb:

      Dörk schrieb:

      Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      und trotzdem bei Fulham unter Vertrag.

      Mit den Leihen habt ihr es iwie..
      Bei Aufsteigern wird immer der RL Kader zum Zeitpunkt des Erstellens der Kaders als Referenz genommen.Fehlen dann noch Spieler auf irgendwelchen Positionen, werden diese entweder durch Leihspieler des Vereins (die noch nicht in der Sim sind) oder vergleichbare Non-Sim Spieler aufgefüllt.Schaut doch einfach mal bei Brighton rein, wer da alles nicht im Kader ist, weil verliehen.
      Das ist ja alles schön und gut, doch vielleicht lohnt es sich ja zumindest mal dieses Vorgehen zu hinterfragen? Nur weil es "immer so gemacht wurde" muss dieses Vorgehen ja nicht zwingend gut sein.Ich finde es im Fall Rodak halt vorallem kacke, da er aus Fulhams Jugend stammt, dort ordnungsgemäß hochgezogen wurde und ohne das Zutun eines Managers einfach so aus dem Kader rausgenommen wurde und dass, nur weil er zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs verliehen war (jedoch nach wie vor bei Fulham unter Vertrag stand). Ich finde das macht doch echt keinen Sinn...
      genau das. Ihn aus dem Kader zu entfernen weil er im RL verliehen ist, macht für mich gar keinen Sinn. Vor allem wenn man Aufsteiger interessant gestalten will.
      Naja die Prüfung hätte Dörk aber auch bei der Übernahme als neuer Trainer selbst machen können. Ich hab z.B. bei Leicester auch 1-2 Spieler nachträglich wieder erhalten, weil ich nachweisen konnte das sie bei Leicester spielten zum Zeitpunkt der Erstellung und einfach übersehen wurden. Jetzt eine Saison später ist das schon auch bissle zu spät m.E.
      das Überprüfen hätte bei der Handhabe doch gar keinen Zweck?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Dörk schrieb:

      Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      und trotzdem bei Fulham unter Vertrag.

      Mit den Leihen habt ihr es iwie..
      Bei Aufsteigern wird immer der RL Kader zum Zeitpunkt des Erstellens der Kaders als Referenz genommen.Fehlen dann noch Spieler auf irgendwelchen Positionen, werden diese entweder durch Leihspieler des Vereins (die noch nicht in der Sim sind) oder vergleichbare Non-Sim Spieler aufgefüllt.Schaut doch einfach mal bei Brighton rein, wer da alles nicht im Kader ist, weil verliehen.
      Das ist ja alles schön und gut, doch vielleicht lohnt es sich ja zumindest mal dieses Vorgehen zu hinterfragen? Nur weil es "immer so gemacht wurde" muss dieses Vorgehen ja nicht zwingend gut sein.Ich finde es im Fall Rodak halt vorallem kacke, da er aus Fulhams Jugend stammt, dort ordnungsgemäß hochgezogen wurde und ohne das Zutun eines Managers einfach so aus dem Kader rausgenommen wurde und dass, nur weil er zum Zeitpunkt des Wiederaufstiegs verliehen war (jedoch nach wie vor bei Fulham unter Vertrag stand). Ich finde das macht doch echt keinen Sinn...
      genau das. Ihn aus dem Kader zu entfernen weil er im RL verliehen ist, macht für mich gar keinen Sinn. Vor allem wenn man Aufsteiger interessant gestalten will.
      Du hast gefragt warum es so ist und es wurde erklärt weshalb er fehlt.
      Ganz einfach.

      Jetzt wird wieder eine Grundsatzdiskussion daraus gemacht.
      Wir nehmen es zur Kenntnis.
    • Ich finde das auch gut, gerade bei Spielern die bei Nicht-SIM-Teams kicken. Normalerweise sind die Aufsteiger diejenigen, die von der Regelung profitieren: Man sehe sich z.B. den RCD Mallorca mit Takefusa Kubo an. Die von Aufsteigern verliehenen Spieler sind ja in der Regel nicht so stark - Ausnahmen bestätigen die Regel.