Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von topspin85
      Original von Lilian Thuram
      Original von topspin85
      Original von Lilian Thuram
      13.11.2013 .: BOM Football Planet :. Strafe SK-Bazar -3.000.000


      What???


      Regeln & Infos: SK-Bazar


      Na super :( Das wusste ich nicht und hatte davor auch noch nie wen über den SK-Bazar angeboten gehabt :(
      War halt zu faul zu lesen. 3 Mio sind echt happig, hatte gestern extra die Finanzen auf knapp über 0 € gebracht und mein Amt bei Évian damit niedergelegt gehabt :(


      Einmalige Ausnahme.

      Geld kommt zurück.


      voll nett, dankeschön :)
    • Original von Lilian Thuram
      Original von topspin85
      Original von Lilian Thuram
      Original von topspin85
      Original von Lilian Thuram
      13.11.2013 .: BOM Football Planet :. Strafe SK-Bazar -3.000.000


      What???


      Regeln & Infos: SK-Bazar


      Na super :( Das wusste ich nicht und hatte davor auch noch nie wen über den SK-Bazar angeboten gehabt :(
      War halt zu faul zu lesen. 3 Mio sind echt happig, hatte gestern extra die Finanzen auf knapp über 0 € gebracht und mein Amt bei Évian damit niedergelegt gehabt :(


      Einmalige Ausnahme.

      Geld kommt zurück.


      voll nett, dankeschön :)


      Aber nächstes Mal erst die Regeln lesen. ;) :regeln:
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Cronos
      Folgendes Szenario:

      Spieler x (sofort) gegen Spieler y (sofort) + 20 Mio zur SH

      Hätte die neue Zahlungsregelung darauf irgendeine Wirkung?


      bin der meinung nicht da keinerlei Teilung der Zahlung des Geldes vorliegt.

      das heißt wenn du den Geldbetrag splitten würdest müsste es laut neuer regelung so aus sehen:

      Spieler x sofort gegen Spieler y sofort + 10 mio SH + 10 mio SE aber da das geld sowieso in einer summe gezahlt wird (egal wann) findet die neue Regelung keine Anwendung :)
      hoffe das war korrekt :)
      Southampton football club
    • Original von Jahnler
      Bei der bilanzprüfung zum 25.11 gehen die zahlungen zur SH nicht mit rein oder? Sprich. Wenn ich jetzt 0 euro am konto habe und zur Saisonhälfte 10 millionen verbindlichkeiten habe, passieet mir nichts. Richtig? :)


      Richtig!

      @Cronos+Vincent: auch richtig!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Das heißt, wenn ich Stand 25.11 - 50 Mio auf dem Konto habe und zur SH 200 Mio bekomme, dann bekomme ich trotzdem Auflagen?!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von kingfa
      Das heißt, wenn ich Stand 25.11 - 50 Mio auf dem Konto habe und zur SH 200 Mio bekomme, dann bekomme ich trotzdem Auflagen?!


      Natürlich!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Ceddy
      Wieviel Minus darf man eigentlich haben? 10 Mio ? :o)


      Egal, du bekommst auf jeden Fall den von einigen Quellen als unsinnig bezeichneten Zwangskredit aufgebrummt. Alles weitere kannst du aus den vorangegangenen Lizenzüberprüfungen entnehmen. :)
      &
    • Original von topspin85
      Original von Ceddy
      Wieviel Minus darf man eigentlich haben? 10 Mio ? :o)


      Egal, du bekommst auf jeden Fall den von einigen Quellen als unsinnig bezeichneten Zwangskredit aufgebrummt. Alles weitere kannst du aus den vorangegangenen Lizenzüberprüfungen entnehmen. :)


      Dann muss ich wohl noch ein wenig Geld auftreiben ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von topspin85
      Original von Sheva
      Werden Verletzungen saisonübergreifend übernommen?


      Ja.

      Sperren können für eventuelle Testspielphasen aufgehoben werden, wenn es dann soweit ist.


      Das is ja blöd ^^
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Arsène Wenger
      Man müsse das mit den Verletzungen irgendwie anders hinbekommen, im RL kann ja auch nen Spieler am Ende der Saison verletzt sein, aber am Anfang der nächsten Saison wieder fit sein...


      Im RL kann ein Spieler sich auch am letzten Spieltag einen Kreuzbandriss zuziehen und die halbe Hinrunde ausfallen.

      Beispiel Ken Leemans. Bei dem war es zwar ein Beinbruch, aber der ist just vor wenigen Tagen wieder ins Training mit dem Ball eingestiegen...
      &
    • Original von SVM
      Können Reservespieler jetzt schon im SVK angeboten werden? Habe ja bspw. kein Spiel mehr.


      Sofern du nicht in einem der Relegationsspiele bist ([Alle Reserveligen] Playoffs & Playdowns): Ja.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Ekstase
      Kann ich Spieler, die jetzt in meiner Reserve sind - die aber aufgelöst wird - , schon in den SVK packen, oder muss ich warten bis die in die erste Elf verschoben wurden?


      Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du mal genau einen Post über deinen geschaut und den gelesen? ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Benutzer online 6

      6 Besucher