Kaufberatung [Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DELL Latitude E5470 Business Notebook, Intel i5 6.Gen 2 x 2.4 GHz Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, 14.1 Zoll Display, Full HD, 1920x1080, Cam, Windows 10 Pro, 1920 (Generalüberholt) amazon.de/dp/B082FLLHL7/ref=cm_sw_r_cp_api_i_SMnAFb0848EG6


      DELL Latitude E5470 Business Notebook, Intel i5 6.Gen 2 x 2.4 GHz Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, 14.1 Zoll Display, 1366x768, Cam, Windows 10 Pro, 1366 (Generalüberholt) amazon.de/dp/B08CBYPT9L/ref=cm_sw_r_cp_api_i_JNnAFbAZ7MHD8

      Lenovo Lenovo V340-17IWL - Intel 5405U - 256GB SSD - 16GB DDR4-RAM - CD/DVD Brenner - Windows 10 PRO - 44cm (17.3" LED TFT) Display MATT amazon.de/dp/B0781KRHZT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_bOnAFbXTZSHPY

      HP EliteBook 840 G2 14in Zoll Ultrabook Laptop PC (Intel Core i5-5300U, 16GB RAM, 256GB SSD, WiFi, Webcam, Windows 10 Professional 64-bit)(Generalüberholt) amazon.de/dp/B07W5JKTRW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_zOnAFbXXH6EWP

      Acer Extensa 15 (15,6" Full HD) Notebook Intel i3-10110U 2X 2.10 GHz 16GB RAM 250GB SSD Bluetooth HD Webcam Windows 10 Pro + Tasche amazon.de/dp/B0854MBZMW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_WPnAFbJC4RDY0

      HP EliteBook 820 G1 (12,5") Business - Intel Core i5 2,2GHz, 16GB RAM, 250 GB SSD, 1366x768 IPS, beleuchtete Tastatur, Win10 Pro - Ultrabook (Generalüberholt) amazon.de/dp/B079P1R1CR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uQnAFbM92H19P

      Ultrabook Dell Latitude E7440 Core i5 1,90GHz 14 Zoll 16GB 256GB SSD Windows 10 Pro HDMI WLAN DisplayPort Webcam (Generalüberholt) amazon.de/dp/B08CDP59HH/ref=cm_sw_r_cp_api_i_6QnAFbEGQEMET

      Lenovo IdeaPad 330 (17,3" HD+) Notebook AMD A6-9225 2x2,60GHz 16GB RAM 256GB SSD Bluetooth HDMI HD Webcam Windows 10 Professional + Tasche amazon.de/dp/B08BCPN57T/ref=cm_sw_r_cp_api_i_wRnAFbAET9G6D


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Mega cool, dass du mir da gleich ne Auswahl raussuchst. Danke, Santi! :)

      So rein generell: lieber mehr RAM als ne größere ssd Festplatte, ja?
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Ich such für meinen Hausdrachen derzeit auch ne neue Kiste, ähnliche Voraussetzungen :
      Office Anwendungen flüssig, auch bei großen Bildmengen nicht gleich in die Knie gehen, Display mind. 15'', unter 600 € und kein Acer

      Hat da jemand ne Empfehlung außerhalb von Amazon? Bei Notebooks billiger z. B.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Die SSD ist in dem Fall für die relevanten Programme wie Betriebssystem, die „unnützen“ Programme laufen auf der HDD. Der Laptop von Santi sieht gut aus, ist aber leider „nur“ AMD. Aber prinzipiell nen echt gutes Ding für den Preis.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Bei santis option über Amazon: ich finds nicht ganz schlüssig beschrieben. Sind das nun neue original Lenovo Geräte oder nicht? Speziell beim ersten, da steht ja nicht explizit generalüberholt dran. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • für den hausgebrauch reichen 8gb ram dicke!

      500gb ssd, 8gb ram und ein i5 prozessor reichen für so ziemlich alles was man im täglichen Gebrauch macht.
      Damit könnte man sogar Bildbearbeitung machen (mache ich mit einem 10 jahre alten i7 und 8gb ram auch ab und zu, hab sogar schon videos geschnitten).
      Zu empfehlen sind was langlebigkeit angeht auf jeden Fall die Lenovo Thinkpads.
      Die kann man auch refurbished guten Gewissens kaufen
    • Klaus schrieb:

      für den hausgebrauch reichen 8gb ram dicke!
      Zu empfehlen sind was langlebigkeit angeht auf jeden Fall die Lenovo Thinkpads.


      Die kann man auch refurbished guten Gewissens kaufen

      Das fasst es eigentlich perfekt zusammen:

      Wenn es mir nur um die Punkte Preis, Laufzeit und ein bisschen surfen geht, würde ich vermutlich einen von diesen nehmen:


      amazon.de/HP-Notebook-Display-…758083&s=computers&sr=1-3

      amazon.de/Notebook-Zoll-Displa…758083&s=computers&sr=1-6

      amazon.de/HP-Business-Ultraboo…58083&s=computers&sr=1-20

      Preislich top, von dem was drinnen ist ok und mit vorinstalliertem Win10. Und ist weit unter deiner Budgetgrenze. Da hättest Du gute Allrounder. Ansonsten wie Klaus schon schrieb mal nach nem generall überholten Thinkpad gucken!
      Manager vom PEC Zwolle
    • Sehr cool, danke für die Mühen! :)

      Thema generalüberholt bei Amazon: Jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Man hört immer mal wieder gutes, aber auch ab und an schlechtes. Wobei der positive Teil da immer überbrückt, ich weiß allerdings nicht, wie es in dem Fall mit der Garantie aussieht. Da wäre dann ggf. der Griff zu einem neuen Gerät sinnvoller...

      thinkstore24.de/laptops/?p=1

      Hier gibt es alles rund ums thema ThinkPads und auch bei generallüberholter Ware Garantie.

      Die Frage die Du dir am Ende stellen musst ist die, ob Du wirklich IMMER nur ein wenig surfen willst oder ab und an auch mal was zocken willst ... bpsw. den FM von SEGA oder Anstoss 2022 in Zukunft oder was auch immer.

      Wenn es wirklich nur surfen ist und Du dir da zu 100% sicher bist, kann ich Dir die beiden empfehlen, die ich Dir da rausgesucht habe vom Amazon. Die würde ich auch jedem anderen empfehlen, wenn es um einfaches Nutzen eines Laptops geht. Für den Preis ist es schwierig, etwas besseres zu finden und da würde ich persönlich dann auch Abstriche beim Prozessor machen und nen schnellen AMD anstatt eines schnelleren i5 nehmen. Der erste Link geht auch zu nem Laptop der auf diversen Seiten empfohlen wird oder gilt hier im Link als zwei bester bei Amazon:

      laptops-notebooks.de/die-17-be…bei-amazon-kaufen-kannst/

      laptops-tests.de/laptop-test-hausgebrauch/

      Bin also mit meiner Meinung da nicht ganz alleine ^^ und wie gesagt, für den Preis kannst Du auch nicht wirklich viel falsch machen =)
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Man hört immer mal wieder gutes, aber auch ab und an schlechtes. Wobei der positive Teil da immer überbrückt, ich weiß allerdings nicht, wie es in dem Fall mit der Garantie aussieht. Da wäre dann ggf. der Griff zu einem neuen Gerät sinnvoller...

      thinkstore24.de/laptops/?p=1

      Hier gibt es alles rund ums thema ThinkPads und auch bei generallüberholter Ware Garantie.

      Die Frage die Du dir am Ende stellen musst ist die, ob Du wirklich IMMER nur ein wenig surfen willst oder ab und an auch mal was zocken willst ... bpsw. den FM von SEGA oder Anstoss 2022 in Zukunft oder was auch immer.

      Wenn es wirklich nur surfen ist und Du dir da zu 100% sicher bist, kann ich Dir die beiden empfehlen, die ich Dir da rausgesucht habe vom Amazon. Die würde ich auch jedem anderen empfehlen, wenn es um einfaches Nutzen eines Laptops geht. Für den Preis ist es schwierig, etwas besseres zu finden und da würde ich persönlich dann auch Abstriche beim Prozessor machen und nen schnellen AMD anstatt eines schnelleren i5 nehmen. Der erste Link geht auch zu nem Laptop der auf diversen Seiten empfohlen wird oder gilt hier im Link als zwei bester bei Amazon:

      laptops-notebooks.de/die-17-be…bei-amazon-kaufen-kannst/

      laptops-tests.de/laptop-test-hausgebrauch/

      Bin also mit meiner Meinung da nicht ganz alleine ^^ und wie gesagt, für den Preis kannst Du auch nicht wirklich viel falsch machen =)
      ich kann dich beruhigen, bei mir läuft der FM auch mit einer großen Anzahl an Ligen sauber durch.
      Habe ebenfalls keine extra Grafikkarte, sondern nur die die am CPU hängt und kann sogar Skyrim zocken (hab es mal angespielt).

      also da kannst du wirklich ganz beruhigt auf modelle zurückgreifen, die nicht nach high-end aussehen.
    • Klaus schrieb:

      Max schrieb:

      Man hört immer mal wieder gutes, aber auch ab und an schlechtes. Wobei der positive Teil da immer überbrückt, ich weiß allerdings nicht, wie es in dem Fall mit der Garantie aussieht. Da wäre dann ggf. der Griff zu einem neuen Gerät sinnvoller...

      thinkstore24.de/laptops/?p=1

      Hier gibt es alles rund ums thema ThinkPads und auch bei generallüberholter Ware Garantie.

      Die Frage die Du dir am Ende stellen musst ist die, ob Du wirklich IMMER nur ein wenig surfen willst oder ab und an auch mal was zocken willst ... bpsw. den FM von SEGA oder Anstoss 2022 in Zukunft oder was auch immer.

      Wenn es wirklich nur surfen ist und Du dir da zu 100% sicher bist, kann ich Dir die beiden empfehlen, die ich Dir da rausgesucht habe vom Amazon. Die würde ich auch jedem anderen empfehlen, wenn es um einfaches Nutzen eines Laptops geht. Für den Preis ist es schwierig, etwas besseres zu finden und da würde ich persönlich dann auch Abstriche beim Prozessor machen und nen schnellen AMD anstatt eines schnelleren i5 nehmen. Der erste Link geht auch zu nem Laptop der auf diversen Seiten empfohlen wird oder gilt hier im Link als zwei bester bei Amazon:

      laptops-notebooks.de/die-17-be…bei-amazon-kaufen-kannst/

      laptops-tests.de/laptop-test-hausgebrauch/

      Bin also mit meiner Meinung da nicht ganz alleine ^^ und wie gesagt, für den Preis kannst Du auch nicht wirklich viel falsch machen =)
      ich kann dich beruhigen, bei mir läuft der FM auch mit einer großen Anzahl an Ligen sauber durch.Habe ebenfalls keine extra Grafikkarte, sondern nur die die am CPU hängt und kann sogar Skyrim zocken (hab es mal angespielt).

      also da kannst du wirklich ganz beruhigt auf modelle zurückgreifen, die nicht nach high-end aussehen.

      Es war ja auch nur nen Beispiel :-P - am Ende kannst Du überall spielen, die Frage ist die Geschwindigkeit und die ist eben bei den Geräten der Low-Budget Klasse langsamer als beim Hig End Gerät. Ich kann mit meinem Mac auch den FM spielen, nur dass der dann eben ultra heiß wird und "sehr" langsam ist.

      Die Frage ist halt auch immer, was man als langsam empfindet. Ich hab auf Grund meiner Arbeit auch nen i7 Thinkpad und habe was das angeht, wohl eine andere Auffassung von "schnell" :-D

      Auf jeden Fall reichen die Geräte für das was Lukas vor hat alle mal - und da sind wir uns ja wohl einig ^^
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • moin hat jemand hier erfahrung mit der "sky ci + card". Stehe mal wieder vor einer vertragsverlängerung und will mir das als Option für den 2. TV statt der zweitcard mit receiver offen halten, ja ich weiss mit sky go geht das auch, ist nur so eine idee ?!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Kann jemand einen Kaffevollautomaten mit Milchbehälter oder -schlauch empfehlen (Einsteigermodell bis so 700-800 €) ?

      Nach erster Recherche gehts aktuell in Richtung Siemens EQ 500.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Sonny schrieb:

      Kann jemand einen Kaffevollautomaten mit Milchbehälter oder -schlauch empfehlen (Einsteigermodell bis so 700-800 €) ?

      Nach erster Recherche gehts aktuell in Richtung Siemens EQ 500.
      Ich hab so ein Ding (Saeco Royal Professional Capuccino). Das ist auch mit Schlauch. Aber spätestens nach einem Jahr ist das Ding so schmuddelig, dass es keinen Spaß mehr macht.
      Milch hat halt das Problem dass sie sich bei Hitze schon fast ins Material frisst wenn das Eiweiß gerinnt. Dadurch ist das Reinigen kein Spaß.
      Mittlerweile mach ich den Milchschaum mit dem Aldi-Aufschäumer für 15€ und der ist perfekt.
    • Meine Jura ENA 7 geht jetzt ins elfte Jahr, einmal Brühgruppe gewechselt und einmal das Mahlwerk. Macht für mich die beste Crema und da liegt denke ich der Unterschied zur Siemens, wo (bei meinen Eltern) nur die braune Flüssigkeit rausgekommt. Geschmacklich holt die Jura mehr aus der Bohne raus.

      Kaffeemaschinen mit integrierten Milchsystem würde ich nicht nehmen, teuer und unhygienisch bzw. schwer zu pflegen. Mit Schlauch oder externen Gerät fährt man da besser

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Benutzer online 1

      1 Besucher