Kicker Manager Interactive 2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Kicker Manager Interactive 2016/2017

      So liebe Manager,
      die BOM-Liga für die Saison 2016/2017 ist eröffnet.

      Alle Teilnehmer der letzten Saison haben eine Einladung in ihrem Kicker-Postfach. Alle neuen Teilnehmer suchen nach folgendem Liganamen, BOM-Interactive 2016/2017, und beantragen eine Teilnahme. Gebt bitte bei der Beantragung ggf. euren BOM-Nick an.

      Viel Spaß beim tüfteln!
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Finde dieses Jahr ist es echt schwierig sich nen Team zu basteln. Zum 1. auf der Torhüterposition, weile viele Ersatzkeeper doch recht teuer sind und ich die relativ billigen Stammkeeper teilweise gar nicht einschätzen kann. Zum 2. weil im Mittelfeld inbesondere bei den Spielern die knapp unter 3 Mio wert sind die Wahl echt schwer fällt. Und drittens, weil es nicht wie in den vergangenen Jahren Spieler für um die 1 Mio gibt, bei denen man davon ausgehen darf, dass sie ne sehr gute Rolle bei nem guten Team spielen dürften, wie zuletzt Sané, Weigl oder Brandt.

      Aber vielleicht kommt die Einsicht ja noch je näher der Saisonstart rückt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von escher_jung ()

    • Original von escher_jung
      Finde dieses Jahr ist es echt schwierig sich nen Team zu basteln. Zum 1. auf der Torhüterposition, weile viele Ersatzkeeper doch recht teuer sind und ich die relativ billigen Stammkeeper teilweise gar nicht einschätzen kann. Zum 2. weil im Mittelfeld inbesondere bei den Spielern die knapp unter 3 Mio wert sind die Wahl echt schwer fällt. Und drittens, weil es nicht wie in den vergangenen Jahren Spieler für um die 1 Mio gibt, bei denen man davon ausgehen darf, dass sie ne sehr gute Rolle bei nem guten Team spielen dürften, wie zuletzt Sané, Weigl oder Brandt.

      Aber vielleicht kommt die Einsicht ja noch je näher der Saisonstart rückt.


      so gehts mir jedes jahr xpfeifx


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Schwieriger wird es aus meiner Sicht jedes Jahr, weil seit neuestem auch Vereine wie Leverkusen, Gladbach, Schalke und Co. einfach so einen breiten Kader mit 15-16 potentiellen Stammspielern haben...

      Sonst hattest du außer bei Bayern (und seit ein paar Jahren Dortmund) in jeder Mannschaft ein paar Spieler drin, die immer spielen und zu den absoluten Stützen der Mannschaft gehörten.
      Vor allem bleiben mir da Jarolim, Ze Roberto, Galasek, Stranzl, Naldo, Rolfes, Frings, Micoud, Diego und bis vor kurzem auch Reus

      Die waren alle keine 8 Mio teuer und du wusstest, dass sie immer spielen.
      Aber mittlerweile sind die Kader so brutal aufgebläht und es wird rotiert ohne Ende. Da bekommst du für dein Geld keine garantierten Stammspieler ohne auf anderen Positionen dem Sparzwang zu erleiden.
      Die Abwehr ist dieses Jahr mal eine Ausnahme, da sind die Spieler echt preiswert! Aber die Keeper sind völlig überteuert dieses Jahr...
    • Original von ZoGgEr
      Original von Klaus
      Original von Sonny
      Ich habe jetzt einfach 3 Keeper aus einem Verein genommen :D

      Das mache ich so jedes Jahr, dann hast du auf jeden Fall immer einen der spielt.


      aber er zählt dann ja nur wenn er auch aufgestellt ist bei dir und im reallife


      Punkte auf der Bank sind Punkte fürn Arsch. Deswegen bringt es nix, 2 Stammkeeper zu holen ;)
    • Original von Klaus
      Original von ZoGgEr
      Original von Klaus
      Original von Sonny
      Ich habe jetzt einfach 3 Keeper aus einem Verein genommen :D

      Das mache ich so jedes Jahr, dann hast du auf jeden Fall immer einen der spielt.


      aber er zählt dann ja nur wenn er auch aufgestellt ist bei dir und im reallife


      Punkte auf der Bank sind Punkte fürn Arsch. Deswegen bringt es nix, 2 Stammkeeper zu holen ;)


      Wenn einer ausfällt?
      Seit dem 17.04.2020



    • Wenn du 3 von einem Team hast, hast du auch den Ersatz vom Stammkeeper? :jo

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara