2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • kalli7 schrieb:

      was für ein verhunzter Schiri, Pfeift der sonst dritte oder vierte Liga, also im Alltag ????
      Was hast du denn jetzt schon wieder zu beanstanden?
      Lewandowski sieht Koscielny zwar nicht, dennoch trifft er ihn und deshalb ist es ein glasklarer Elfmeter.
      Und Handspiel war es bislang auch nirgendwo wo immer gefordert wurde... also wo liegt dein Problem mit den richtigen Entscheidungen des Schiedsrichters?
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Läuft doch für die Bayern. Schade das Paulista wohl nix drauf hat und Mustafi ist für mich sowieso ein überwerteter IV, viele Fehler die er sich leistet. Ebenfalls auch leider ein bock von Wenger, Ospina vertrauen zu geben in so nem spiel u chech draussen zu lassen. Giroud wäre mal ne gute option jetzt.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Santiago schrieb:

      Läuft doch für die Bayern. Schade das Paulista wohl nix drauf hat und Mustafi ist für mich sowieso ein überwerteter IV, viele Fehler die er sich leistet. Ebenfalls auch leider ein bock von Wenger, Ospina vertrauen zu geben in so nem spiel u chech draussen zu lassen. Giroud wäre mal ne gute option jetzt.
      #zerlegt
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Klaus schrieb:

      Original von Liam
      Original von Klaus
      Original von Liam
      #setzliste

      Auf den ersten Blick leider enttäuschende Begegnungen. Da haben die stärkeren Gruppenzweiten jeweils den passenden schwächeren Gruppenersten gefunden. Einzig Sevilla vs. Leicester und mit Abstrichen PSG - Barca finde ich ganz spannend.
      Bayern - Arsenal *hust* ?
      Langweilig, sorry. Allein schon weil es diese Paarung in den letzten Jahren so oft gegeben hat (und sich Bayern immer durchgesetzt hat). Arsenal hat sicher Außenseiterchancen (wie auch Napoli gegen Real), eine andere Losung hätte ich aber wesentlich interessanter gefunden. ;-)
      Langweilig aufgrund der Duelle in den letzten Jahren ok. Aber ich finde Arsenal in diesem Jahr deutlich stärker und Bayern hingegen deutlich unkonstanter (schwächer ist bei diesen Bayern kein angemessenes Wort) als noch im letzten Jahr.
      :x
      Stade Rennais FC
    • Arsenal katastrophal in der defensive. Ospina empfand ich schon immer als einen unsicheren Keeper. Versteh auch nicht warum ein Giroud immer von der Bank aus starten muss. Dadurch fehlt komplett ein Spieler/Stürmer der das ding auch mal per Kopf machen kann.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • fischerle91 schrieb:

      Müller der einzige dem ich sein Tor gönne.
      Ansonsten eine miserable Leistung von Arsenal
      Da hält man einmal zu den gunners und dann das... :???:
      Du bisn Clownspast (PS: diese Meinung/Antwort bezieht sich einzig und allein auf dieses Thema)


      Jahnler schrieb:

      kalli7 schrieb:

      was für ein verhunzter Schiri, Pfeift der sonst dritte oder vierte Liga, also im Alltag ????
      was meinst?
      Das Verhältnis passte einfach nicht, ich bin immer noch der Meinung, dass der Elfer für Arsenal nicht nötig war (von mir aus Bayernbrille bla bla) und dann macht Arsenal 2-3 mal Handspiel und nix passiert, im nachhinein kann ich das ganze auch vergessen bzw mit leben haben ja 5:1 gewonnen, aber in den Momenten war es sehr nervig!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Müller der einzige dem ich sein Tor gönne.
      Ansonsten eine miserable Leistung von Arsenal
      Da hält man einmal zu den gunners und dann das... :???:
      Du bisn Clownspast (PS: diese Meinung/Antwort bezieht sich einzig und allein auf dieses Thema)

      Jahnler schrieb:

      kalli7 schrieb:

      was für ein verhunzter Schiri, Pfeift der sonst dritte oder vierte Liga, also im Alltag ????
      was meinst?
      Das Verhältnis passte einfach nicht, ich bin immer noch der Meinung, dass der Elfer für Arsenal nicht nötig war (von mir aus Bayernbrille bla bla) und dann macht Arsenal 2-3 mal Handspiel und nix passiert, im nachhinein kann ich das ganze auch vergessen bzw mit leben haben ja 5:1 gewonnen, aber in den Momenten war es sehr nervig!
      Emotionen :D
    • Jahnler schrieb:

      kalli7 schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Müller der einzige dem ich sein Tor gönne.
      Ansonsten eine miserable Leistung von Arsenal
      Da hält man einmal zu den gunners und dann das... :???:
      Du bisn Clownspast (PS: diese Meinung/Antwort bezieht sich einzig und allein auf dieses Thema)

      Jahnler schrieb:

      kalli7 schrieb:

      was für ein verhunzter Schiri, Pfeift der sonst dritte oder vierte Liga, also im Alltag ????
      was meinst?
      Das Verhältnis passte einfach nicht, ich bin immer noch der Meinung, dass der Elfer für Arsenal nicht nötig war (von mir aus Bayernbrille bla bla) und dann macht Arsenal 2-3 mal Handspiel und nix passiert, im nachhinein kann ich das ganze auch vergessen bzw mit leben haben ja 5:1 gewonnen, aber in den Momenten war es sehr nervig!
      Emotionen :D
      Manchmal kochen die über, leider zu oft bei mir :hehe:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Natürlich verdient. Aber komischer Schiri. Foul von aranguiz Schiri sagt weiter spielen. Leverkusen schießt den ball ins aus weil der Gegner liegen bleibt und DANN gibts gelb?

      Hätte nur HZ schon 0:4 für Madrid stehen können. Wahnsinn das ein 20 Millionen transfer wie dragovic solche Defizite hat. Gar kein Land gesehen. Und verstehe auch nicht wie griezmann so frei vor Leno sein kann. In der Wiederholung sieht man sehr gut das es einfach niemand mitläuft.

      Naja schade denke aber die Mannschaft hat gekämpft und es versucht Madrid war einfach besser.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      Hätte nur HZ schon 0:4 für Madrid stehen können. Wahnsinn das ein 20 Millionen transfer wie dragovic solche Defizite hat. Gar kein Land gesehen. Und verstehe auch nicht wie griezmann so frei vor Leno sein kann. In der Wiederholung sieht man sehr gut das es einfach niemand mitläuft.
      Da lässt ihn auch Dragovic aus den Augen und orientiert sich nur auf den Ball. Fand ja bisher schon, dass er wenig gezeigt hat was sein Ablöse rechtfertig, aber gestern hatte er nen rabenschwarzen Tag.

      Man muss sich aber auch eingestehen, dass Atletico einfach qualitativ ne Klasse besser ist, die haben das abgezockt gemacht und waren in den Momenten wo man da sein muss da. Am Ende war mehr drin, aber wenn du hinten solche Fehler machst, dann ist auf dem Level eben nicht mehr drin. War leider nach Augsburg zu befürchten, dass die Defensive gegen Atletico nicht hält.

      Hoffe man verabschiedet sich im Rückspiel jetzt anständig aus dem Wettbewerb.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher