Reserveliga 1 - Talkthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Wenn du @fischerle91 dich weiterhin so durchduselst, dann kann ich gewinnen wie ich will und dir vorab zur Reservemeisterschaft gratulieren :sauer:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • fischerle91 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Wenn du @fischerle91 dich weiterhin so durchduselst, dann kann ich gewinnen wie ich will und dir vorab zur Reservemeisterschaft gratulieren :sauer:
      weiterhin durchduseln??Mainz ist keine Laufkundschaft.. nicht so wie Milan oder Barcelona..
      Außerdem kann ich nichts dafür dass du vorher ständig gepatzt hast... :rolleyes: :hehe:
      Hatte halt in der Summe gesehen sicherlich nicht so ein Dusel wie du^^
      aber dafür dass Managern wie: Klaus und dir z.B. die Reserve ja "so ziemlich egal ist", freut ihr euch aber ziemlich :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Wenn du @fischerle91 dich weiterhin so durchduselst, dann kann ich gewinnen wie ich will und dir vorab zur Reservemeisterschaft gratulieren :sauer:
      weiterhin durchduseln??Mainz ist keine Laufkundschaft.. nicht so wie Milan oder Barcelona..Außerdem kann ich nichts dafür dass du vorher ständig gepatzt hast... :rolleyes: :hehe:
      Hatte halt in der Summe gesehen sicherlich nicht so ein Dusel wie du^^aber dafür dass Managern wie: Klaus und dir z.B. die Reserve ja "so ziemlich egal ist", freut ihr euch aber ziemlich :D
      achso. Ja genau. 69:8 Tore sprechen in der Tat für ganz viel Dusel :lol:
      Außerdem wann hab ich gesagt dass mir die reserve egal ist?!
      Das ist schon etwas her^^
    • fischerle91 schrieb:

      kingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Wenn du @fischerle91 dich weiterhin so durchduselst, dann kann ich gewinnen wie ich will und dir vorab zur Reservemeisterschaft gratulieren :sauer:
      weiterhin durchduseln??Mainz ist keine Laufkundschaft.. nicht so wie Milan oder Barcelona..Außerdem kann ich nichts dafür dass du vorher ständig gepatzt hast... :rolleyes: :hehe:
      Hatte halt in der Summe gesehen sicherlich nicht so ein Dusel wie du^^aber dafür dass Managern wie: Klaus und dir z.B. die Reserve ja "so ziemlich egal ist", freut ihr euch aber ziemlich :D
      achso. Ja genau. 69:8 Tore sprechen in der Tat für ganz viel Dusel :lol: Außerdem wann hab ich gesagt dass mir die reserve egal ist?!
      Das ist schon etwas her^^
      Weiterhin durchduseln war ja auf das heutige Spiel bezogen, und auch wenn Mainz ein starker Gegner ist - bei den absolut ausgeglichenen Chancen war das heute sicherlich nicht verdient zu gewinnen ;) Und wenn du halt dann so wie heute, bei änhlicher Statistik gewinnen, weitermachst wird es halt nichts mit dem Rückstand verkürzen für mich. Ist ja nur eine Feststellung, die du sicherlich auch nicht leugnen kannst.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Verdienter Sieg gegen eine NA vom 1. FSV Mainz 05 @King of Swing
      Die Verletzung (Reece Oxford 2, FCB-R) nehme ich für die drei Punkte gerne in Kauf!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Verdienter Sieg gegen eine NA vom 1. FSV Mainz 05 @King of Swing
      Die Verletzung (Reece Oxford 2, FCB-R) nehme ich für die drei Punkte gerne in Kauf!!
      Ja, ärgerlich. Habe diese Saison sehr gewissenhaft in der RL 1 aufgestellt, aber genau dieses Mal es vergessen. Glw.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Glückwunsch zur Meisterschaft 2019|1 @fischerle91
      Leider heute wieder mal unverdient verloren, was mich besonders aufregt ist dass es schon die 9. oder 10. NA gegen meine Reserve ist in dieser Saison...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher