Shamoon schrieb:
Zu sagen "Ich bin für Frieden" ist halt auch schlicht eine komplett leere Aussage. Das wird hier jeder sein. Das wird in Ukraine jeder sein. Ich würde fast meinen, die Russen und die russische Führung wird das von sich behaupten.Auch werden zwischen dem Westen und Russland diplomatische Verbindungen herrschen und seit einem Jahr Verhandlungen geführt. Die Frage ist halt, wie will man aus unserer Sicht irgendwelchen Zusagen Glauben schenken, wenn die Russen einem vorher offen ins Gesicht gelogen und alle Versprechen gebrochen haben, nachdem sie 2014 das erste mal einmarschiert sind?Sechzig schrieb:
Es gibt einen Unterschied zwischen Kapitulation und Verhandlung. Das scheinst du nicht zu kapieren. Ich bin in erster Linie für Frieden. Keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann.kingfa schrieb:
Also am besten direkt kapitulieren und das Land (die Ukraine) den Russen übergeben, oder? Dir ist schon bewusst, dass die große Mehrheit der Ukrainerinnen und Ukrainer keinesfalls zu Russland gehören möchte und die überwiegende Bevölkerung absolut westlich gewandt ist?Sechzig schrieb:
Dann lieber noch paar 10k Soldaten Zivilisten opfern. Yay. Lassen wir’s gut sein. Macht wenig Sinn und Spaß das hier weiter zu vertiefen.Schmiddie schrieb:
Russland ist der Agressor, Russland hat man mit der Tolerierung der Krim-Sache und dann dem Donbass schon genug Zugeständnisse gemacht.
Was erwartest du von der Ukraine?
Was du betreibst ist Appeasement.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, Threads stumm zu schalten/nicht mehr angezeigt zu bekommen, @King of Swing?
Zu deiner Frage: denke das geht nicht.
---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()