Angepinnt Champions League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Lukas schrieb:

      Lukas schrieb:

      Real Madrid startet in die Champions League und startet im Sturm mit....Joselu. Einfach wow.
      Nachdem ich gerade die Highlights gesehen habe, muss ich da kurz n bisschen zurück rudern. Wann ist der denn so eine kranke Maschine in der Luft geworden?Sicherlich hätte ein Benzema die ein oder andere Chance auch noch effizienter genutzt, aber das sah doch sehr gut aus.
      Jo, auch wenn es komisch klingt, aber der spielt tatsächlich zurecht bei Real Madrid :D
    • Jahnler schrieb:

      Klaus schrieb:

      so gut gregor kobel als torwart auch ist, er regt mich so dermaßen auf mit seinen ganzen Verletzungen.
      Dauernd hat der irgendwelche wehwehchen.
      Gut, dass Meyer ein mehr als solider Backup ist
      Meyer absoluter Musterprofi. Freut mich für ihn, dass er solche Spiele spielen darf.
      Weiß noch, wie symphathisch und gut (kicker Note 4 lol) ich Meyer damals in Havelse gegen Bochum fand. Das waren noch Zeiten :o)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Dortmund ist irgendwie wie der Typ der ständig dabei ist aber keiner weiß, dass er da war.
      Das ist nicht wirklich gut, aber auch nicht Scheiße. Das ist so unspekakulär und bieder. Aber man führt.
      Ich weiß nicht was das mit mir macht. Aber fesseln tuts mich nicht :D
    • Alter, Lozano soll mit dem Auffordern gelber Karten aufhören.

      Wäre ich Schiri wäre der schon mit Gelb Rot vom Platz geflogen, weil der die ganze Zeit gelb fordert.

      Geht das einen auf den Sack.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Alter, Lozano soll mit dem Auffordern gelber Karten aufhören.

      Wäre ich Schiri wäre der schon mit Gelb Rot vom Platz geflogen, weil der die ganze Zeit gelb fordert.

      Geht das einen auf den Sack.
      Hör auf, meine Spieler zu dissen, sonst siehst du Gelb!

      Edit: Außerdem, wenn ich als bester Spieler des Heimteams 4x gefoult werde und sich die Abwehr nicht anders zu helfen weiß, erwarte ich, dass der Schiri mal durchgreift.
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • topspin85 schrieb:

      Molle schrieb:

      Alter, Lozano soll mit dem Auffordern gelber Karten aufhören.

      Wäre ich Schiri wäre der schon mit Gelb Rot vom Platz geflogen, weil der die ganze Zeit gelb fordert.

      Geht das einen auf den Sack.
      Hör auf, meine Spieler zu dissen, sonst siehst du Gelb!
      Edit: Außerdem, wenn ich als bester Spieler des Heimteams 4x gefoult werde und sich die Abwehr nicht anders zu helfen weiß, erwarte ich, dass der Schiri mal durchgreift.
      St. Pauli Spieler kann man ja heute nicht dissen.
      Bei mir wäre er auch beim ersten Mal fordern ermahnt und dann sofort gegangen worden:)
      Mind. 2 von den 4 gepfiffenen waren ja nicht mal fouls.
      Trotzdem erschreckend die Vorstellung seit der 30. Minute

      Jetzt eine Szene für den VAR.
      Wird der nicht kassiert weiß ich auch nicht.
      Hummels und CL Fehlentscheidungen....
    • Ne, ne. Der hat schon beim ersten Foul gefordert und ob das wirklich vier Fouls waren, oder er das auch gern mal mitnimmt, sei auch mal dahin gestellt.

      Und für mich kein Elfer.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Klaus schrieb:

      topspin85 schrieb:

      Jetzt könnt ihr den VAR dissen und Lozano in Ruhe lassen ;)
      und beide habens mehr als verdient.Das ist für Dortmund jetzt glaub ich das dritte Jahr in Folge, dass im CL Achtelfinale eine krasse Fehlentscheidung vom VAR ignoriert bzw nicht kassiert wird.
      Also mal unabhängig von der mangelhaften VAR Entscheidung. Der Schiri hätte sich das wenigstens anschauen können. Aber BVB kann froh sein hier nicht mit 3-4 Gegentoren nach Hause geschickt zu werden. Man war das unterirdisch in der Defensive... Und ein Füllkrug muss einfach viel früher runter. Der läuft rum wie Falschgeld und kann keinen Ball halten bzw gescheit verteilen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Klaus schrieb:

      topspin85 schrieb:

      Jetzt könnt ihr den VAR dissen und Lozano in Ruhe lassen ;)
      und beide habens mehr als verdient.Das ist für Dortmund jetzt glaub ich das dritte Jahr in Folge, dass im CL Achtelfinale eine krasse Fehlentscheidung vom VAR ignoriert bzw nicht kassiert wird.
      Also mal unabhängig von der mangelhaften VAR Entscheidung. Der Schiri hätte sich das wenigstens anschauen können. Aber BVB kann froh sein hier nicht mit 3-4 Gegentoren nach Hause geschickt zu werden. Man war das unterirdisch in der Defensive... Und ein Füllkrug muss einfach viel früher runter. Der läuft rum wie Falschgeld und kann keinen Ball halten bzw gescheit verteilen.
      dortmund war unterirdisch.
      Das war bis mitte der ersten halbzeit okay. Nicht schlecht, nicht gut.
      Aber wie die sich in der zweiten Halbzeit herspielen lassen und keden ball nur noch ins niemandsland klopfen ist CL unwürdig.
    • Klaus schrieb:

      togro schrieb:

      Klaus schrieb:

      topspin85 schrieb:

      Jetzt könnt ihr den VAR dissen und Lozano in Ruhe lassen ;)
      und beide habens mehr als verdient.Das ist für Dortmund jetzt glaub ich das dritte Jahr in Folge, dass im CL Achtelfinale eine krasse Fehlentscheidung vom VAR ignoriert bzw nicht kassiert wird.
      Also mal unabhängig von der mangelhaften VAR Entscheidung. Der Schiri hätte sich das wenigstens anschauen können. Aber BVB kann froh sein hier nicht mit 3-4 Gegentoren nach Hause geschickt zu werden. Man war das unterirdisch in der Defensive... Und ein Füllkrug muss einfach viel früher runter. Der läuft rum wie Falschgeld und kann keinen Ball halten bzw gescheit verteilen.
      dortmund war unterirdisch.Das war bis mitte der ersten halbzeit okay. Nicht schlecht, nicht gut.
      Aber wie die sich in der zweiten Halbzeit herspielen lassen und keden ball nur noch ins niemandsland klopfen ist CL unwürdig.
      Nen Bayern Kumpel hatte mir gestern Abend noch ne Nachricht geschickt: "Ich schaue ja selten BVB aber hab mir mal PSV - BVB gegönnt. Ist das immer so scheiße und uninspiriert?" :o)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Klaus schrieb:

      togro schrieb:

      Klaus schrieb:

      topspin85 schrieb:

      Jetzt könnt ihr den VAR dissen und Lozano in Ruhe lassen ;)
      und beide habens mehr als verdient.Das ist für Dortmund jetzt glaub ich das dritte Jahr in Folge, dass im CL Achtelfinale eine krasse Fehlentscheidung vom VAR ignoriert bzw nicht kassiert wird.
      Also mal unabhängig von der mangelhaften VAR Entscheidung. Der Schiri hätte sich das wenigstens anschauen können. Aber BVB kann froh sein hier nicht mit 3-4 Gegentoren nach Hause geschickt zu werden. Man war das unterirdisch in der Defensive... Und ein Füllkrug muss einfach viel früher runter. Der läuft rum wie Falschgeld und kann keinen Ball halten bzw gescheit verteilen.
      dortmund war unterirdisch.Das war bis mitte der ersten halbzeit okay. Nicht schlecht, nicht gut.Aber wie die sich in der zweiten Halbzeit herspielen lassen und keden ball nur noch ins niemandsland klopfen ist CL unwürdig.
      Nen Bayern Kumpel hatte mir gestern Abend noch ne Nachricht geschickt: "Ich schaue ja selten BVB aber hab mir mal PSV - BVB gegönnt. Ist das immer so scheiße und uninspiriert?" :o)
      Ist es leider!
      Einzige gute Halbzeit im Frühjahr war die zweite gegen Freiburg.
      Hat halt wegen der Qualität der Gegner trotzdem zu 14 Punkten aus sechs Spielen gereicht.
      Aber die Gegner werden demnächst besser. Und es gibt so viele Baustellen. Wird eng mit der CL-Quali...
      Manager von Tottenham
    • In der Youth League deutet sich eine Wiedergeburt der Bruchweg boys an, die Mainzer schlagen Man City :eek
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      In der Youth League deutet sich eine Wiedergeburt der Bruchweg boys an, die Mainzer schlagen Man City :eek
      Coole Sache und ein kleiner Lichtblick für die Mainzer in einer Saison zum vergessen.

      Der AZ wiederum verkackt es kurz vor Schluss gegen Porto, die auch extrem stark waren. Ich behaupte, die sind ein heißer Kandidat fürs Finale.

      Gleichwohl stellt sich die Frage - läuft da wirklich immer die 1A Truppe der jeweiligen Vereine auf?!
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode