Angepinnt Champions League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Ja, deine Kernaussage stimmt auch für weite Teile der Saison. Der größte Nachteil des heutigen Erfolgs (für mich als neutralen BVB-Begleiter) ist ,dass Terzic mittelfristig weiterhin BVB Trainer bleibt :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Ja, deine Kernaussage stimmt auch für weite Teile der Saison. Der größte Nachteil des heutigen Erfolgs (für mich als neutralen BVB-Begleiter) ist ,dass Terzic mittelfristig weiterhin BVB Trainer bleibt :D
      Dies! und das ist das traurige dabei und dann wundert man sich nächste Saison, wenn man wieder irgendwelche Hipster durchschnitts BL Spieler geholt hat wie Chabot oder ä. das man nichtm al ansatzweise unter die TOP 4 kommt und wahrscheinlich weiterhin diesen grausamen Fussball sehen muss. Auch wenn gestern dass in Teilen super aussah, muss man auch sagen, dass Atletico auch wirklich gar nichts richtig gemacht hat. Hätte Morata da nach 4 Min nicht so glatt das leere Tor verpasst, wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • matze schrieb:

      Definitiv hat Atletico vieles nicht richtig gemacht. Dortmund hat aber gut gegen das Pressing mit langen Bällen gegen gehalten. Hätte sabitzer das Ding in Minute 2 gemacht, wäre es sicher auch anders gelaufen :o)
      Das stimmt, das Ding hab ich direkt vergessen und dachte mir bei der Aktion: Was war das gerade?? warum nicht mit der linken Pieke reinbolzen...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Tolle Leistung gestern von Bayern, genau so muss man in KO-Spielen auftreten.

      Man muss auch ohne Einwände sagen: Manuel Neuer ist nicht von dieser Welt und steht zurecht (immer noch) bei der EM im Tor. Unglaublich, was dieser Mann für eine Ausstrahlung hat und wie gut er in solchen Spielen dann da ist, wie gut er nach dieser schweren Verletzung mit 37/38 (!) nochmal zurückkommt. Dazu gleicht er dann auch den fehlenden Spielaufbau der Viererkette gut aus. Das ist nicht normal und selbstverständlich.
      Wie Mario Gomez letztens gesagt hat: Vielen ist wahrscheinlich gar nicht so richtig bewusst, dass wir hier den besten Torhüter der Geschichte live spielen sehen dürfen mit einem ähnlichen Impact auf den Fußball wie Lionel Messi.
    • Neu

      PSG hätte noch 3 Halbzeiten spielen können, glaube ich. Der Aluminium-Gott war auf der Seite des BVBs…
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Neu

      Dortmund gegen Bayern wäre schon cool.

      Da wäre es mir auch fast egal, wer gewinnt. Für Reus wäre es aber wohl schwer zu verkraften, wenn er das am Ende auch noch verliert.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Neu

      Molle schrieb:

      Dortmund gegen Bayern wäre schon cool.

      Da wäre es mir auch fast egal, wer gewinnt. Für Reus wäre es aber wohl schwer zu verkraften, wenn er das am Ende auch noch verliert.
      Tersic regelt das mit seinem magischen Taktiken :) Reus und Hummels gönn ich das so sehr. Hab schon nach Flügen London geschaut, steigen grad an aber für 250 € bist noch hin und Rückflug dabei. Aber Tickets zubekommen wird unmöglich

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Neu

      Und am Ende kommt Jahrhundertstürmer Joselu und köpft Madrid zum 1:1 und in die Verlängerung :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville