Rücktritt



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Rücktritt

      Hallo Jungs,


      wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich leider nicht sehr aktiv und schaffe es auch nicht mal mir Gedanken zu machen und auf die Angebote anderer zu antworten. „Leider“ ist bei mir beruflich und privat viel los, weshalb ich leider kaum Zeit finde. Selbst in den Sims, in denen ich früher und öfter unterwegs war/bin, hat die Aktivität, aufgrund des Zeitmangels, nachgelassen.
      Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ein Team wie Lazio zu vernachlässigen und für jemand aktiveres zu blockieren. Aus diesem Grund würde ich Lazio Rom wieder freigeben bzw. muss ich sie wieder freigeben und hoffe, dass sich ein Manager findet, der sich um sie kümmert und dort hin bringt, wo sie auch hingehören!

      Da ich mich aber dennoch hier wohlfühle und hoffe, dass ich evtl auch mal wieder mehr Zeit haben werde, würde ich die Arminia gerne behalten. Auch da ich ja selbst aus NRW komme, wäre es mir eine Herzensangelegenheit Bielefeld in der ersten Liga zu halten. Falls sich auch dafür die Zeit nicht mehr finden sollte, würde ich auch sie abgeben, aber ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird!

      Ich hoffe ich darf dann die Arminia als erstes Team übernehmen und auch erst mal als einziges. Ich hoffe auf euer Verständnis und möchte euch wirklich gern erhalten bleiben, wenn dies erwünscht ist! :)
    • Tut mir leid, aber finde leider nicht die Zeit um auch hier vollends dabei zu sein und nur aufstellen möchte ich auch nicht. Ich fand es dennoch cool hier und schaue ab und an mal rein und falls sich mal mehr Zeit findet würde ich gerne wieder mitmischen, aber für den Moment, finde ich die Zeit leider wirklich nicht. Ich bedanke mich dennoch fürs Vertrauen und auch für die Zeit.
    • Zum Abschied habe ich dir noch drei Punkte auf den Weg mitgegeben. :D

      Schade Bosanac, aber ich würde mich freuen, wenn du eines Tages nochmal bei einem anderen Klub dein Glück versuchen würdest. Bis dahin alles Gute!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht