2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Rückrundenstart 2019|1
    Am Dienstag (23.07.2019) startet die Rückrunde in allen BOM-Ligen. Höchste Zeit, sich wieder in den Websoccer einzuloggen und die Aufstellung für den Rückrundenstart zu setzen bzw. zu optimieren.

    Wer sich bis dahin noch etwas Zeit vertreiben möchte, kann übrigens gerne noch bei der Vereinsnews des Monats-Wahl für Juni 2019 seine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft ebenso noch bis zum Dienstag: [BOM] Juni 2019 (Direktlink)
    • Sasic zu entlassen find ich sehr hart, auch nach dem Debakel. Der hatte wenigstens mal etwas Konstanz nach Lautern gebracht.


      Aber mir solls egal sein. Der SCF ist so gut wie sicher zurück im Oberhaus!!! :) Leider mi Schwaab einer der Leistungsträger bereits verloren :(
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • das mit dem Entlassen war wirklich etwas zu hart.
      Aber sie sind nunmal im Aufstiegskampf da wollen sie eher hohe Siege anstatt hohe Niederlagen. Da Feuern sie halt den Trainer und nicht die schuldigen ^^.
      Aber das wird wahrscheinlich richtig hart jetzt noch mit dem 3. Platz.
      Aber ich freu micha uch gleichzeitig für Rostock über den Sieg.
      Manager von Real Saragossa



    • Freue mich sehr, dass Rostock wieder auf die Beine gekommen ist unter Zachhuber. Die Hansa muss unbedingt in der zweiten Liga bleiben, besser noch natürlich irgendwann erste Liga.

      Außerdem drücke ich St.Pauli für die kommende Saison die Daumen, würde mich sehr freuen endlich mal wieder zwei Hamburger Klubs im Oberhaus zu sehen und Stadtderbys zu feiern! (Was die Beziehung zu St.Pauli angeht darf man mich wohl als liberalen HSV Fan bezeichnen;)) Diese Saison war im Januar ja sogar noch der Aufstieg drin, mittlerweile kann man das aber knicken, Niemandsland der Tabelle ist angesagt.

      Zu Sasic & .1.FCK: Ja ist eigentlich ein Unding. Letzte Saison der große Retter und jetzt nur wegen einer schwachen Rückrunde der Rausschmiss.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Original von stadislaus
      Original von King of Swing

      Zu Sasic & KSC: Ja ist eigentlich ein Unding. Letzte Saison der große Retter und jetzt nur wegen einer schwachen Rückrunde der Rausschmiss.


      KSC ?
      Karlsruhe ?
      meinst du nich FCK ?


      Ups ja, 1.FCK wollte ich schreiben, danke. :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste
    • Selten war der Abstiegskampf so spannend...

      4 Teams (1860 ist wegen dem Torverhältnis durch) kämpfen nächsten Sonntag um den Relegationsplatz - oder besser: kämpfen darum, nicht auf selbigem zu stehen.

      Ich kann nicht sagen, wer die besten Chancen hat. Eigentlich spielen alle gegen Teams, für die es um nichts mehr geht.

      SV Wehen - Hansa Rostock
      FC Ingolstadt - TuS Koblenz
      MSV Duisburg - VfL Osnabrück
      FC St. Pauli - FSV Frankfurt


      Da heißt es wieder: den Hamburger Erzfeinden die Daumen halten, hoffen, dass Ingolstadt sich nochmal reinhängt und Wehen nicht, und dass Duisburg genauso motiviert nach vorne spielt wie heute. Letzteres wäre zumindest erstmal das wichtigste.

      Tja, und wenn ich ab nächstem Sonntag abend nicht mehr hier im Forum auftauche, bin ich in der BRITA-Arena zu Wiesbaden mit einem Nervenzusammenbruch in irgendeine Klinik eingewiesen worden. Warum muss es Hansa so spannend machen? Ich hatte mich auf einen schönen Maitag mit einem unbedeutenden Spiel gefreut, aber nein...wär ja zu einfach gewesen... :-(
    • SCHAAAALAAAAALAAALALALALALAAAAAAA


      EEEEFFFFF CEEEEEE HAAAANSAAAAAAA


      SCHAAAALAAAAALAAALALALALALAAAAAAA


      EEEEFFFFF CEEEEEE HAAAANSAAAAAAA


      EIN SCHUSS, EIN TOR FÜR HANSAAAA...


      :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


      :) :) :)

      Ein wunderschöner Tag in Wiesbaden, vor allem nach den übrigen Zweitligaergebnissen. Nächstes Jahr wird dann nach oben angegriffen, also Top 8. Aufstieg wäre vermessen. Ein paar Spieler weg, hoffentlich ein paar Skandinavier holen und dann ab dafür in die Zweitligasaison 2009/10 feat. meine Wenigkeit dann wohl beim FSV Frankfurt und Greuther Fürth (und hoffentlich nicht Nürnberg).
    • Original von King of Swing
      Wäre schön wenn Osnabrück nun durch das Relegationsspiel auch noch in der Liga bleiben könnte.


      Mir wäre Paderborn lieber. Dann hätte man immerhin ein vernünftiges Niedersachsenduell (wie verzichte bewusst auf den Begriff "Derby") in der 3. Liga.
    • Original von Sonny B.
      Original von King of Swing
      Wäre schön wenn Osnabrück nun durch das Relegationsspiel auch noch in der Liga bleiben könnte.


      Mir wäre Paderborn lieber. Dann hätte man immerhin ein vernünftiges Niedersachsenduell (wie verzichte bewusst auf den Begriff "Derby") in der 3. Liga.


      Du sagst es, Paderborn muss es schaffen!
      Club Atlético de Madrid 2018|2



      Atleti yo te amo!


      Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero


      "Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa


      Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi


      Yann Sommer



      Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres
    • Jawoll, Paderborn in Liga 2 =)
      Club Atlético de Madrid 2018|2



      Atleti yo te amo!


      Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero


      "Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa


      Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi


      Yann Sommer



      Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres
    • Wollitz muss sich, ähnlich wie damals Klopp, sportlich irgendwann auch verändern um sich als Trainer weiterzuentwickeln. Er darf nicht den Fehler machen und den richtigen Moment verpassen. Ich würde ihn sehr gerne bei Gladbach sehen.

      In den Foren reden die Osnabrücker bereits über den Wiederaufstieg. Sehr blauäugig wie ich finde. Scheinbar haben sie die letzte Saison 3. Liga nur wenig verfolgt. Aue und Jena hatten lange Zeit ihre Probleme überhaupt den Klassenerhalt zu schaffen. Der Verein steht vor einem Neuaufbau. Da können sie schon froh sein, wenn sie überhaupt nichts mit der Abstiegszone zu tun haben werden.

      Wie dem auch sei: Ich freue mich auf 2 interessante Niedersachsenduelle. Zumindest ein Team mit einer breiten Fanbasis. Bei BVB II, Heidenheim, Ingolstadt, Wehen (und Kiel) kann davon ja wohl kaum eine Rede sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • Original von Sonny B.
      Wie dem auch sei: Ich freue mich auf 2 interessante Niedersachsenduelle. Zumindest ein Team mit einer breiten Fanbasis. Bei BVB II, Heidenheim, Ingolstadt, Wehen (und Kiel) kann davon ja wohl kaum eine Rede sein.


      Bei Kiel, die jetzt ja in die 3.Liga aufgestiegen sind, besteht allerdings die Möglichkeit, dass sich eine (sehr!) große Fanbasis entwickelt. Kiel selbst hat 236.000 Einwohner und ist absolut sportbegeistert (THW Kiel, Kieler Woche(Segeln)). Und was noch viel wichtiger ist: Kiel könnte ganz hoch im Norden der einzige Anziehungspunkt im Bereich Fußball sein. Ich kenne viele aus der Region Eckernförde etc. und dort ist wenn es um Sport geht auch nur der THW Kiel Thema. Daher schätze ich das Einzugsgebiet von Kiel gut und gerne auf 400.000+ Menschen. Natürlich muss das ganze richtig entwickelt werden und der Verein muss die richtige Marketingstrategie wählen...und das beste Marketing ist immernoch Erfolg.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste
    • Richtig. Nur in den letzten Jahren war Holstein nicht gerade ein Zuschauermagnet. Nach Braunschweig brachten sie kaum mehr als 100 Fans mit.

      Natürlich ist durch die Aufstiegseuphorie und einem moderneren Stadion mit etwas mehr zu rechnen. Aber bis Holstein die Handball-Hochburg Kiel wirklich polarisiert, wird es noch einige Jahre dauern.