Seid ihr neu und habt keinen Verein?
Wollt ihr trotzdem bei BOM Football Planet mitmachen?
Einfach einen Verein von den freien Vereinen heraussuchen und hier mit Websoccer-Nick posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juni 2023 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | |||
05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 |
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
Original von Dominho
was haltet ihr davon US Boulogne ( Letzte Aktion: 02.11.09, 16:03 Uhr) und Eintracht Frankfurt (Letzte Aktion: 19.11.09, 15:40 Uhr)?
Warte schon seit Wochen bzw Monaten auf eine Reaktion auf meine PN's:(
Original von Sanad
Hallo,
ich würde gerne den AS Nancy-Lorraine übernehmen. Nick im Websoccer ist der gleiche wie hier: Sanad
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominho ()
Original von Kevson
Wenn frankfurt frei ist würde ich gerne wechseln
Original von kingfa
Original von Kevson
Du hast doch noch nicht mal einen Monat lang deinen neuen Verein, wenn ich mich recht erinnere ,...
Original von kingfa
Original von Kevson
Du hast doch noch nicht mal einen Monat lang deinen neuen Verein, wenn ich mich recht erinnere ,...
Original von Weezel
Original von kingfa
Original von Kevson
Möchte ja echt nix sagen kingfa, aber langsam mischt du dich zuviel in Sachen ein, die die BOM-Admins was angehen. Vorhin schon in den Transferbestätigungen, jetzt auch...glaube die kriegen das auch alleine gebacken![]()
Original von kingfa
Original von Weezel
Original von kingfa
Original von Kevson
Möchte ja echt nix sagen kingfa, aber langsam mischt du dich zuviel in Sachen ein, die die BOM-Admins was angehen. Vorhin schon in den Transferbestätigungen, jetzt auch...glaube die kriegen das auch alleine gebacken![]()
Ich kann ja meine Meinung äußern wo und wie ich möchte da muss ich mich auch von dir nicht belehren lassen. Mach du dein Ding mit Sunderland ich mache meines mit Middlesbrough und wenn ich meine, meine Meinung kundtun zu müssen dann mache ich das auch ist ja schließlich erlaubt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()
Original von Weezel
Original von kingfa
Original von Weezel
Original von kingfa
Original von Kevson
Ich kann ja meine Meinung äußern wo und wie ich möchte da muss ich mich auch von dir nicht belehren lassen. Mach du dein Ding mit Sunderland ich mache meines mit Middlesbrough und wenn ich meine, meine Meinung kundtun zu müssen dann mache ich das auch ist ja schließlich erlaubt.
Dann schreib deine Meinung am besten das nächste mal nicht wie eine Adminentscheidung hin, sowas könnte eben nicht so erfahrene User verwirren, denn jeder weiß ja nicht wer hier was zu sagen hat![]()
Original von Luky-Strike
Ich bekomm n 2.Account mit [Interim] davor und muss mich mit dem einloggen, wenn ich Bergamo spielen möchte?
Original von stadislaus
Würde gerne Blackburn oder Saint-Etienne als Interim übernehmen.
Zum aufstellen und verbessern![]()
Original von Luky-Strike
Könnte ich vielleicht Atalanta Bergamo als Interimstrainer übernehmen?
Wie würde das dann laufen?
Ich bekomm n 2.Account mit [Interim] davor und muss mich mit dem einloggen, wenn ich Bergamo spielen möchte?
danke schonmal für die Rückmeldung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Merlin ()