It's time...



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • It's time...

      Mit Chievo, Aston Villa und Arsenal waren gerade erst einige Top-Teams frei. Da erscheint es fast passend, dass dieser Liste noch ein weiterer Top-Verein hinzugefügt wird: Chelsea.
      Mein Rücktritt mag für viele überraschend kommen. Es sei euch versichert, er ist es auch für mich.

      Nachdem ich nun so gut wie Magister iuris bin, hatte ich ansich geplant auch noch den Doktor dranzuhängen. In dem Fall wäre ich BOM sicher noch viele Monate oder sogar Jahre erhalten geblieben, aber das Leben läuft nicht im Konjunktiv.
      Kurz gesagt, ich hab ein Job-Angebot bekommen, dass einfach zu gut ist, um es abzulehnen.
      Der Einstieg in's Berufsleben muss zwar nicht zwangsläufig das Ende bei BOM bedeuten, allerdings ist für mich bereits absehbar, dass ich für BOM keine Zeit mehr haben werde. Unter anderem werde ich z.B. nach Brüssel umziehen.

      Es ist nicht mein erster Abschied von BOM, allerdings wird es mein letzter sein. Daher nutze ich diese Gelegenheit mich bei allen Admins für Jahre der exzellenten Arbeit zu bedanken.
      Zum Abschluss Chelsea bekommen zu haben, hat mir wirklich großen Spaß gemacht, auch wenn ich in dieser letzten Amtszeit schon keine Lust mehr hatte lang Verhandlungen zu führen und so im Endeffekt weniger am Kader gemacht habe, als ursprünglich geplant.

      Ich werd hier natürlich weitermachen bis ein Nachfolger gefunden ist. Am liebsten wär mir aber ein Wechsel gleich zur bevorstehenden WP.

    • Oha, das kam unerwartet. :hö:

      Ist aber hundertprozentig nachvollziehbar. Job bei der EU? (Wird für mich ab März eine Bewerbungs-Option sein)

      Nichtsdestotrotz alles Gute für die Zukunft. Vielleicht bleibst du ja der Community zumindest erhalten, auch wenn es nur ein paar mal im Monat ist. Warst und bist einer der angenehmsten Manager hier, insbesondere auch wegen deiner kritischen Art. :)
      &
    • Harter Tobak am frühen Morgen.

      Natürlich nachvollziehbar, aber du wirst der PL und vor allem dem Forum fehlen. Jan hat es ja schon angesprochen: So einen kritischen aber auch neutralen User wie dich haben wir hier nicht oft und das war/ist auch da erfrischende an dir. Der Rücktritt kommt umso überraschender, da Chelsea zumindest Transfertechnisch ordentlich Gas gegeben hat in den vergangenen Wochen.

      Ich wünsche dir für deinen Berufseinstieg viel Erfolg und würde mich wirklich freuen wenn du dem Forum zumindest ab und an mal "Hallo" sagst.

      Mach's gut. :(
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Extrem schade.
      Mit dir verliert die Sim nicht nur einen Top-Manager sondern auch einen ganz feinen Zeitgenossen! Natürlich ist es verständlich, dass das "Real-Life" vorgeht. Für deine berufliche Laufbahn wünsch ich dir viel Erfolg! Wie mein Vorredner schon sagte, wäre es mehr als wie wünschenswert wenn du dich hier ab und an blicken lassen würdest. Bist natürlich jederzeit Willkommen. Mach´s gut!
      :-/
    • Original von topspin85
      Ist aber hundertprozentig nachvollziehbar. Job bei der EU? (Wird für mich ab März eine Bewerbungs-Option sein)


      Nein, bei denen hier. freshfields.com/

      Natürlich trotzdem EU-nah, da die belgische Freshfields vor allem Unternehmen betreut, die kartell- oder wettbewerbsrechtlich in's Visier der Kommision geraten.


      Danke schonmal für die netten Worte. Ich denke, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich hier immer mal wieder meinen Kopf reinhalten werde, um zu sehen, wie sich die ein oder andere Mannschaft so entwickelt.

    • Ich glaub so wirklich viel muss man gar nicht mehr sagen. Alles was gesagt werden musste wurde bereits geschrieben.

      Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in deinem Job und hoffe ebenfalls dich ab und an mal wieder zu sehen ;(
      Manager von Real Saragossa



    • Natürlich sehr schade für uns, dass wir den kompetentesten Mann verliert, den Chelsea nur kriegen konnte.

      Auf der anderen Seite freut es natürlich sehr für dich, dass du beruflich solch eine Chance erhälst. Ich glaub da ist jeder mit dir, lukrative Jobangebote fallen nicht vom Himmel.

      Ich wünsche dir natürlich alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass du dich in der neuen Stadt und im Beruf schnell einleben kannst und wirst.

      Ansonsten schließe ich mich einfach den anderen Mitgliedern an: Wäre schön, wenn du noch ab und an vorbeischauen würdest.
    • Finds nicht schade, dass du gehst!

      Aus dem einfachen Grund, dass du nun scheinbar viel Zeit in deine Arbeit investieren musst und dein Leben für dich so richtig losgeht! Das ist immer erfreulich, auch wenn es für Chelsea vielleicht schlecht ist!
      Manager von Tottenham
    • Alles Gute Burn, andere Land andere Stadt. Ich wünsche dir das du dich schnell einlebst in dein neues Umfeld und das dir Fortuna immer vollgesonnen bleibt.
      Wäre nett wenn du hier und da mal posten würdest.

      Machs gut.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Alles Gute Burn, hast ne klasse Arbeit gemacht ;)

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Da kann man sich den Vorrednern nur anschließen.
      Viel Erfolg in der neuen Stadt, im neuen Job und im neuen Umfeld. Ich denke, man hätte es auch schlechter treffen können als Brüssel :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Alles Gute Burn und viel Erfolg in RL!
      aber so viel sein schonmal gesagt, brüssel ist eine sehr hässliche Stadt ! :o)
      doch ich denke bei den belgiern kann man sich gut und schnell einleben ! :regeln:


      Bony-----------Mirallas

      Kagawa---- Fellaini ---- Farfan
      Sahin ----Nainggolan

      Knoche - Vermaelen - Alderweireld
      Ospina
    • Original von topspin85
      Nichtsdestotrotz alles Gute für die Zukunft. Vielleicht bleibst du ja der Community zumindest erhalten, auch wenn es nur ein paar mal im Monat ist. Warst und bist einer der angenehmsten Manager hier, insbesondere auch wegen deiner kritischen Art. :)


      Da schließe ich mich an.

      Du bist wirklich ein enorm fähiger* und vor allem sympathischer Manager hier gewesen, Burn. Auch wenn du hin und wieder gegen den Strom geschwommen bist warst du trotzdem immer offen für andere Meinungen und hast sie dir in Ruhe und fair angehört, große Klasse!

      Ich hoffe du guckst ab und zu zwar nicht als Manager, dafür aber als Teil der Community (ohne irgendwelche Verpflichtungen) auf BOM rein, gerne auch mit deinen immer lesenswerten Beiträgen. :)

      Alles Gute bei deinem neuen Job! :)


      * = Nur deine Meinung über Salomon Kalou musst du wohl noch ändern. :p
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Burn
      Original von topspin85
      Ist aber hundertprozentig nachvollziehbar. Job bei der EU? (Wird für mich ab März eine Bewerbungs-Option sein)


      Nein, bei denen hier. freshfields.com/

      Natürlich trotzdem EU-nah, da die belgische Freshfields vor allem Unternehmen betreut, die kartell- oder wettbewerbsrechtlich in's Visier der Kommision geraten.


      Danke schonmal für die netten Worte. Ich denke, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich hier immer mal wieder meinen Kopf reinhalten werde, um zu sehen, wie sich die ein oder andere Mannschaft so entwickelt.


      da kann man nur gratulieren zum neuen beruf

      ansonsten is hier glaub ich alles gesagt worden :-( enormer verlust für die sim
    • sehr schade, herber verlust für die sim und noch mehr für die premier league!!! hatte mich schon so auf das derby mit dir gefreut :( fände es toll wenn du vielleicht trotz dem neuen job irgendwann mal wieder einen verein hier übernehmen würdest! ansonsten natürlich alles gute bei deinem weiteren lebenslauf...
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Benutzer online 1

      1 Besucher