Saison 2012/13



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Unfassbar. NIEMALS, wirklich niemals werde ich verstehen, warum man bei Ecken die Pfosten nicht besetzt. Gerade in der 93. Minute eines EL-Finals.

      Benfica verspielt damit innerhalb von fünf Tagen den zweiten Titel in der Nachspielzeit...
    • Fußball ist schonwieder ungerecht. Benfica mindestens 60 von 90 Minuten deutlich besser, Chelsea machts. So ist das.

      Noch verrückter wäre es wohl gewesen, wenn Cardozo direkt nach Anstoß das Ding zum 2:2 gemacht hätte, aber Cahills Grätsche hats leider verhindert.

      @Vega: War auch mein erster Gedanke. Warum die Ecke nicht besetzt wurde ist mir ein Rätsel.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von escher_jung
      Fande in der 2. Halbzeit war Chelsea auch das bessere Team, dass Benfica die "1. Halbzeit" nicht gewonnen hat sind sie ja selbst Schuld.

      Aber naja 19-44 Torschüsse gegen den Bayer wir waren genauso dumm ^^


      44 Torschüsse? :eek
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Kelly - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Wind - Watkins

    • Ab dem Jahr 2015 wird der Europa-League Sieger einen festen Startplatz für die darauf folgende Champions-League Saison bekommen.

      Das hat die Uefa heute beschlossen!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Ab dem Jahr 2015 wird der Europa-League Sieger einen festen Startplatz für die darauf folgende Champions-League Saison bekommen.

      Das hat die Uefa heute beschlossen!


      Halleluluja!

      Endlich mal ein guter Entschluss um die EL-Attraktiver zu machen


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Vega
      Ueberfaellig und absolut nachvollziehbar! Wertet den Wettbewerb endlich extrem auf.


      Jap, gute Entscheidung. ;)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Champions League 2014/15 mit Wigan Athletic...

      Ich find's absolut unsinnig. Prämien anheben wäre nützlicher, was die Attraktivität betrifft. Zumal - mMn - der unterlegene CL-FInalist, so er nicht ohnehin für die CL qualifiziert ist, den Startplatz eher verdient hätte...
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von Vega
      Original von topspin85
      Champions League 2014/15 mit Wigan Athletic...



      Nö, gilt erst ab 2015/2016!


      Egal, irgend ein anderer Provinzclub wird sich schon wieder qualifizieren. War auch nur ein Beispiel, es geht ja ums Prinzip, und das ist Unfug. :)
      &
    • Original von topspin85
      Original von Vega
      Original von topspin85
      Champions League 2014/15 mit Wigan Athletic...



      Nö, gilt erst ab 2015/2016!


      Egal, irgend ein anderer Provinzclub wird sich schon wieder qualifizieren. War auch nur ein Beispiel, es geht ja ums Prinzip, und das ist Unfug. :)


      Warum Provinzclub? Wäre es wie dieses Jahr, wäre das doch eh hinfaellig, da Chelsea und Benfica eh qualifiziert sind. Ich finde die EL eigentlich immer recht attraktiv und bin froh drum, dass der Wettbewerb somit attraktiver gemacht wird. Dann muss Tottenham ja vielleicht in Zukunft nicht immer die EL freiwillig abschenken, um dann in der Liga knapp zu scheitern ;)
    • Original von topspin85
      Champions League 2014/15 mit Wigan Athletic...

      Ich find's absolut unsinnig. Prämien anheben wäre nützlicher, was die Attraktivität betrifft. Zumal - mMn - der unterlegene CL-FInalist, so er nicht ohnehin für die CL qualifiziert ist, den Startplatz eher verdient hätte...


      Lieber Wigan als Sieger der EL respektive Chelsea, Ateletico, Zenit etc. als letztjährige Sieger in der CL als Bate Borisov und Konsorten...


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Ist doch eine gute Entscheidung, sonst ist die EL eine einzige Farce und wer gibt schon groß Mittel für den Losers-Cup her. Erst wenn die größeren Teams einen Anreiz haben in der EL erfolgreich zu sein und sich reinhängen, werden Sponsoren, etc. mehr investieren.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von Reeve
      Original von topspin85
      Champions League 2014/15 mit Wigan Athletic...

      Ich find's absolut unsinnig. Prämien anheben wäre nützlicher, was die Attraktivität betrifft. Zumal - mMn - der unterlegene CL-FInalist, so er nicht ohnehin für die CL qualifiziert ist, den Startplatz eher verdient hätte...


      Lieber Wigan als Sieger der EL respektive Chelsea, Ateletico, Zenit etc. als letztjährige Sieger in der CL als Bate Borisov und Konsorten...


      Und warum hats BATE nicht verdient, die seit Jahren einigermaßen passabel in der CL spielen und sogar Bayern schlagen konnten?

      Was an der Sache natuerlich evtl unguenstig ist: Meines Wissens nach bleibt es so, dass jedes Land maximal vier Starter in der CL stellen darf. Haette dann bspw. Stuttgart dieses Jahr die EL gewonnen, so waere Schalke nicht in der Quali und Leverkusen müsste dann durch die Quali. Dann werden sich wohl viele in naher Zukunft keinen Sieg einer deutschen Mannschaft in der EL wünschen ;)
    • Original von Vega
      Original von Reeve
      Original von topspin85
      Champions League 2014/15 mit Wigan Athletic...

      Ich find's absolut unsinnig. Prämien anheben wäre nützlicher, was die Attraktivität betrifft. Zumal - mMn - der unterlegene CL-FInalist, so er nicht ohnehin für die CL qualifiziert ist, den Startplatz eher verdient hätte...


      Lieber Wigan als Sieger der EL respektive Chelsea, Ateletico, Zenit etc. als letztjährige Sieger in der CL als Bate Borisov und Konsorten...


      Und warum hats BATE nicht verdient, die seit Jahren einigermaßen passabel in der CL spielen und sogar Bayern schlagen konnten?

      Was an der Sache natuerlich evtl unguenstig ist: Meines Wissens nach bleibt es so, dass jedes Land maximal vier Starter in der CL stellen darf. Haette dann bspw. Stuttgart dieses Jahr die EL gewonnen, so waere Schalke nicht in der Quali und Leverkusen müsste dann durch die Quali. Dann werden sich wohl viele in naher Zukunft keinen Sieg einer deutschen Mannschaft in der EL wünschen ;)


      Na gut, BATE war vlllt das falsche Beispiel...


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Benutzer online 1

      1 Besucher