Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • starfox schrieb:

      Moin

      ich konnte mich früher im WS mit FaceId einloggen.
      Seit ein paar Monaten geht das nicht mehr. Wurde was im WS geändert oder liegt es an Apple?
      Lippen zu doll aufgespritzt?
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • starfox schrieb:

      Moin

      ich konnte mich früher im WS mit FaceId einloggen.
      Seit ein paar Monaten geht das nicht mehr. Wurde was im WS geändert oder liegt es an Apple?
      Bei mir sind am iphone auch die Zugangsdaten nicht automatisch gespeichert beim Login, muss immer alles eintippen. Hab das nirgendwo anders und so wie ich das recherchiert hab, liegt das am unsicheren alten Ws. :D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      starfox schrieb:

      Moin

      ich konnte mich früher im WS mit FaceId einloggen.
      Seit ein paar Monaten geht das nicht mehr. Wurde was im WS geändert oder liegt es an Apple?
      Bei mir sind am iphone auch die Zugangsdaten nicht automatisch gespeichert beim Login, muss immer alles eintippen. Hab das nirgendwo anders und so wie ich das recherchiert hab, liegt das am unsicheren alten Ws. :D
      Das mag gut sein. Jedenfalls haben wir am WS dahingehend nichts verändert und da wir nicht wirklich mit sensiblen Daten arbeiten sehe ich auch keinen Handlungsbedarf.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      lolo schrieb:

      starfox schrieb:

      Moin

      ich konnte mich früher im WS mit FaceId einloggen.
      Seit ein paar Monaten geht das nicht mehr. Wurde was im WS geändert oder liegt es an Apple?
      Bei mir sind am iphone auch die Zugangsdaten nicht automatisch gespeichert beim Login, muss immer alles eintippen. Hab das nirgendwo anders und so wie ich das recherchiert hab, liegt das am unsicheren alten Ws. :D
      Das mag gut sein. Jedenfalls haben wir am WS dahingehend nichts verändert und da wir nicht wirklich mit sensiblen Daten arbeiten sehe ich auch keinen Handlungsbedarf.
      Danke für die Network.
      Ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem ^^
    • King of Swing schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      Das Thema hatten wir öfters, aber wann können wir mit der Auszahlung vom Gönner rechnen?
      Da gab es ja noch Aufgaben aus der Vorsaison
      Wird noch gemacht!
      Ich wollte dieses Thema gerne nochmal hochholen. Kann man hier zumindest bis Saisonende noch mit den Auszahlungen rechnen und das Geld entsprechend einplanen?


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Ruud schrieb:

      King of Swing schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      Das Thema hatten wir öfters, aber wann können wir mit der Auszahlung vom Gönner rechnen?
      Da gab es ja noch Aufgaben aus der Vorsaison
      Wird noch gemacht!
      Ich wollte dieses Thema gerne nochmal hochholen. Kann man hier zumindest bis Saisonende noch mit den Auszahlungen rechnen und das Geld entsprechend einplanen?
      Wir bemühen uns. :)

      Apenhuil schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      @'King of Swing', @Ferdi, @Lange und Co. Durfte man jetzt eigentlich die gekauften Trainingslager melden? Oder noch nicht!?
      ???
      Wir müssen dahingehend noch eine klare Regel ausformulieren und das ist bisher nicht geschehen. Ich sehe es eher zur kommenden Saison. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D
      Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
    • matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Mal ne grundsätzliche Frage bezüglich der Verträge. Warum gibt es diese bis zu 99 Tage Maximalbegrenzung heute noch? Könnte man nicht an einen Systemwechsel nachdenken, dass die Verträge grds immer für eine Saison gelten können? Für mich ist nicht ersichtlich, warum ein Spieler alle 99 Tage im Idealfall immer mehr Geld verdienen muss, wenn doch die Stärkebewertung auch nur 1x pro Saison stattfindet? oder ist die 99 die höchste technische Zahl die Möglich ist weil ab dreistellig z.b. das der WEbSoccer nicht verarbeiten kann? Vielleicht könnte man dann einfach bei der Auswahl Tagen ggfs. Monate machen und immer ne Auswahl von vielleicht 6 - 12 Monate dann auswählen kann? Würde massiv den Verwaltungsaufwand bei allen Managern mindern und die Gefahr der Entlassung senken.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Mal ne grundsätzliche Frage bezüglich der Verträge. Warum gibt es diese bis zu 99 Tage Maximalbegrenzung heute noch? Könnte man nicht an einen Systemwechsel nachdenken, dass die Verträge grds immer für eine Saison gelten können? Für mich ist nicht ersichtlich, warum ein Spieler alle 99 Tage im Idealfall immer mehr Geld verdienen muss, wenn doch die Stärkebewertung auch nur 1x pro Saison stattfindet? oder ist die 99 die höchste technische Zahl die Möglich ist weil ab dreistellig z.b. das der WEbSoccer nicht verarbeiten kann? Vielleicht könnte man dann einfach bei der Auswahl Tagen ggfs. Monate machen und immer ne Auswahl von vielleicht 6 - 12 Monate dann auswählen kann? Würde massiv den Verwaltungsaufwand bei allen Managern mindern und die Gefahr der Entlassung senken.
      Es sind bis zu 100 Spiele (keine Tage) möglich, das sollte ja mehr als eine Saison abdecken :D
    • Ferdi schrieb:

      togro schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Mal ne grundsätzliche Frage bezüglich der Verträge. Warum gibt es diese bis zu 99 Tage Maximalbegrenzung heute noch? Könnte man nicht an einen Systemwechsel nachdenken, dass die Verträge grds immer für eine Saison gelten können? Für mich ist nicht ersichtlich, warum ein Spieler alle 99 Tage im Idealfall immer mehr Geld verdienen muss, wenn doch die Stärkebewertung auch nur 1x pro Saison stattfindet? oder ist die 99 die höchste technische Zahl die Möglich ist weil ab dreistellig z.b. das der WEbSoccer nicht verarbeiten kann? Vielleicht könnte man dann einfach bei der Auswahl Tagen ggfs. Monate machen und immer ne Auswahl von vielleicht 6 - 12 Monate dann auswählen kann? Würde massiv den Verwaltungsaufwand bei allen Managern mindern und die Gefahr der Entlassung senken.
      Es sind bis zu 100 Spiele (keine Tage) möglich, das sollte ja mehr als eine Saison abdecken :D
      Mein Fehler. Korrekt. Ich habe aber auch immer das Gefühl ich muss andauernd verlängern und die saugen mich mit dem Gehalt aus. Die ganzen Pokalspiele etc. saugen auch ordentlich an den Verträgen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      togro schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Mal ne grundsätzliche Frage bezüglich der Verträge. Warum gibt es diese bis zu 99 Tage Maximalbegrenzung heute noch? Könnte man nicht an einen Systemwechsel nachdenken, dass die Verträge grds immer für eine Saison gelten können? Für mich ist nicht ersichtlich, warum ein Spieler alle 99 Tage im Idealfall immer mehr Geld verdienen muss, wenn doch die Stärkebewertung auch nur 1x pro Saison stattfindet? oder ist die 99 die höchste technische Zahl die Möglich ist weil ab dreistellig z.b. das der WEbSoccer nicht verarbeiten kann? Vielleicht könnte man dann einfach bei der Auswahl Tagen ggfs. Monate machen und immer ne Auswahl von vielleicht 6 - 12 Monate dann auswählen kann? Würde massiv den Verwaltungsaufwand bei allen Managern mindern und die Gefahr der Entlassung senken.
      Es sind bis zu 100 Spiele (keine Tage) möglich, das sollte ja mehr als eine Saison abdecken :D
      Mein Fehler. Korrekt. Ich habe aber auch immer das Gefühl ich muss andauernd verlängern und die saugen mich mit dem Gehalt aus. Die ganzen Pokalspiele etc. saugen auch ordentlich an den Verträgen.
      Ich glaube das nimmst du aus dem Grund so wahr weil jeder unterschiedlich lange noch Vertrag hat. Die 99 oder meinetwegen 100 spiele sind schon eigenlebige Zeit. Aber wenn dann einer noch 24, der andere 65 spiele hat und das so bunt durchgemischt ist muss man da öfters draufschauen.
    • matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Ich versuche mich zu bessern.
      Hab heute einen Vertrag verlängert.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Ich versuche mich zu bessern.Hab heute einen Vertrag verlängert.
      Top! :o)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher