Gonza schrieb:
Wenn man nur das macht ja, ich mach oftmals mehr als das.Am Handy versuche ich es auf das nötigste zu begrenzen.Schmiddie schrieb:
Letzte Aufstellung laden, Taktik, fertig
Seit dem 04.01.2025

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juli 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
Gonza schrieb:
Wenn man nur das macht ja, ich mach oftmals mehr als das.Am Handy versuche ich es auf das nötigste zu begrenzen.Schmiddie schrieb:
Gonza schrieb:
kingfa schrieb:
@King of Swing Glückwunsch zum Weiterkommen mit Deportivo Alavés, wobei ein 1:5 für meine "Wolves" Resere schon sehr heftig ist bei Expected Goals xG: 3.87 : 3,85
ZoGgEr schrieb:
Endlich mal wieder ein Spiel gegen @King of Swing wenn auch nicht gegen seine Mainzer. Freue mich riesig![]()
King of Swing schrieb:
Freue mich auch auf das Spiel gegen deine Niederländer.ZoGgEr schrieb:
Endlich mal wieder ein Spiel gegen @King of Swing wenn auch nicht gegen seine Mainzer. Freue mich riesig![]()
Mit Alavés im Achtelfinale des BUC zu stehen ist für mich bereits ein großer Erfolg. Auf ein gutes Spiel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()
ZoGgEr schrieb:
Bist du bereit ? Traue dir alles zuKing of Swing schrieb:
Mit Alavés im Achtelfinale des BUC zu stehen ist für mich bereits ein großer Erfolg. Auf ein gutes Spiel!
King of Swing schrieb:
Mh, die Nichtabgabe hast du mir hoffentlich nicht zugetraut.ZoGgEr schrieb:
Bist du bereit ? Traue dir alles zuKing of Swing schrieb:
![]()
![]()
![]()
Sorry, dass ich unser Wiedersehen im Websoccer so verkackt habe, der BUC Spieltag kam genau zu stressigen Tagen. Nächstes Mal wird's besser, ich gönne dir das Weiterkommen aber so oder so.
Felchow schrieb:
Zu Hause gegen Lorient nennt man dann Losglück, ich hoffe ich werde der Favoritenrolle auch gerecht. Stammtorwart Meslier und Abwehrmann Tomiyasu fehlen aber.
Nach Runden gegen Schalke, Tilburg (auswärts) und Chelsea (auswärts) scheint das gute Los aber auch "fair"