Angepinnt [National] Trainer der Saison 2023|2



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Wähler: Ruud

      Manager : King of Swing
      Manager : fronoj
      Manager : Ceddy
      Manager : M.Oktay10
      Manager : Zlatan
      Manager : Namor


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Neu

      Wähler: King of Swing

      Manager : @kingfa
      Habe geschwankt zwischen @de_Slaapkop, die mit Hannover echt eine wahnsinnig starke Saison gespielt hat und meinem Ligarivalen kingfa. In der Bundesliga fand ich die Bayern-Saison unter den Erwartungen zurückbleibend, da bin ich ganz ehrlich. Aber ein CL-Gewinn ist einfach ein richtiges Brett und da will ich fair bleiben und ihm die verdiente Stimme geben.

      Manager : @fronoj
      In der extrem spannenden und lange umkämpften Ligue 1 am Ende doch durchgesetzt und den Titel eingefahren. Bei so vielen vergleichbaren Kadern auf Augenhöhe, ist es für mich also ausdrücklich auch eine Trainerleistung sich gegen Toulouse, Nantes, Auxerre, Rennais etc. durchgesetzt zu haben.

      Manager : @Franzinho
      Knappe Sache zwischen Franzinho und @Ceddy. Watford war lange Zeit für mich sehr überraschend Herausforderer Nr.1 im Meisterschaftskampf und hat dann erst am Saisonende Federn gelassen. Hier versuche ich die gesamte Saison zu berücksichtigen, so dass meine Stimme knapp an Watford geht und meine Probs zusätzlich an Ceddy für den guten 2.Platz + EL-Sieg.

      Manager : @Ronaldo
      Die Wahl scheint entschieden und @M.Oktay10 hat tatsächlich eine herausragende Trainersaison hingelegt. Der 4.Platz von Osasuna ist aber für mich, abermals, eine ebenso starke Trainerleistung von Ronaldo. Für mich mehr als das Maximum aus dem Kader herausgeholt.

      Manager : @Jahnler
      @Macro mit Milan und @Zlatan dank Pokalsieg mit Atalanta hatte ich auch in der ganz engen Auswahl. Ohnehin bieten sich hier noch mehrere Manager in der Serie A an, die ich nicht erwähnt habe. Calcio und Taktik passt wohl einfach zusammen. :D Ich war 23|2 besonders gespannt wie Genoa ohne Harry Kane klarkommt und bin beeindruckt, wie souverän und stark Genoa die Saison mit einem sehr jungen Team abgeschlossen hat. Schön zu sehen, dass das auch möglich ist.

      Manager : @Namor
      Auf dem Transfermarkt würde ich mir wieder mehr Aktivität von ihm wünschen, doch in Sachen Trainerleistung war das eine exzellente Saison mit dem 4.Platz. Ähnlich wie bei Osasuna in Spanien hat man hier aus meiner Sicht sogar ein bisschen mehr als das Maximum aus dem Kader herausgequetscht.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Neu

      Wähler: de_Slaapkop

      Danke erst einmal an alle die für mich bis hierher gestimmt haben, ja tolle Saison und wohl nicht zu erwarten, aber ich wähle:

      Manager : kingfa für mich klar mit dem CL Gewinn, obwohl natürlich King of Swing auch wieder eine tolle Saison gespielt hat.
      Manager : fronoj für mich unumstritten mit der Meisterschaft!
      Manager : Ceddy auch hier klar, 2. in der Liga und EL Sieger und auch sonst immer aktiv!
      Manager : M.Oktay10 ja auch hier kein dran vorbei kommen, klare Stimme mit dem Triple
      Manager : Ferdi in der Serie A zugegeben zu ich mich am schwersten zu wählen, aber meine Stimme geht an Ferdi!
      Manager : Namor, ja die Überraschung natürlich, Ajax PSV muss man da oben sehen, Heracles sehe ich in Zukunft nicht mehr dahinter. Willem, Twente und Feyenoord sicher die nächsten Nachfolger. Wenn man dann mit Vitesse 4. wird und sich sonst immer viel macht geht die Stimme klar an Namor.
    • Neu

      Manager : de slapkopp
      mit diesem Team die Top 6 knacken vor Eintracht, Leipzig und Freiburg ist schon aller Ehren wert.

      Manager : lolo
      alles redet von Lyon. Zu recht werden die gewinnen, aber Toulpuse war lange dran und hat sportlich das optimum aus dem Team geholt.

      Manager : Dominho
      Arsenal hat keinen schlechten Kader, aber auch keinen so guten als das ich annehme die besiegen zum beispiel Manchester United oder Newcastle oder ManCity.

      Manager : M.Oktay10
      mehr geht ja nicht.

      Manager : Ferdi
      soweit ich weiß Inter erst spät übernommen aber das Ruder nochmal gedreht.

      Manager : Molle
      ähnlich wie ich Frankreich: alle reden von vitesse, die werden auch gewinnen. Aber Molle wird für mich überraschend dritter und holt die Conference Liga.
      Manager vom FC Everton

      Die aktuelle Startelf der Toffees:

      Yehvann Diouf
      Josip Stanisic - Nayef Aguerd - Willi Orbán - Dango Ouattara
      Ryan Gravenberch - Jorginho - Franck Anguissa - Steven Berghuis
      Breel Embolo - Gerard Moreno
    • Neu

      Wähler: Ceddy

      Manager : King of Swing ( FSV Mainz o5 )
      Manager : fronoj ( Olympique Lyon )
      Manager : Franzinho ( FC Watford)
      Manager : Oktay ( FC Barcelona )
      Manager : Ferdi ( Inter Mailand )
      Manager : Namor (Vitesse)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Neu

      Wähler: Shamoon

      Manager : kingfa
      Manager : fronoj
      Manager : Ceddy
      Manager : M.Oktay10
      Manager : Macro
      Manager : Molle
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Neu

      Wähler: Guenna

      Manager : kingfa
      Manager : fronoj
      Manager : Ceddy
      Manager : M.Oktay10
      Manager : Macro
      Manager : Namor

      sry an die gewählten. Hier geht es zeitlich leider nur ohne Begründung.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Neu

      33 Manager haben diese Saison für den ligabesten Trainer abgestimmt. Vielen Dank dafür!

      Herzlichen Glückwunsch an die gewählten Trainer der Saison 2023/2 [National]:

      Manager : @kingfa,
      Manager : @fronoj,
      Manager : @Ceddy,
      Manager : @M.Oktay10,
      Manager : @Zlatan,
      Manager : @Namor,

      ________________

      :deutschland: Bundesliga:

      14x kingfa
      11x King of Swing
      8x de_Slaapkop
      ________________

      :frankreich: Ligue 1:

      30x fronoj
      1x Dominho, Franzinho, lolo
      ________________

      :england: Premier League:

      23x Ceddy
      9x Franzinho
      1x Dominho
      ________________

      :spanien: Primera Division:

      31x M.Oktay10
      1x Ronaldo, kalli7
      ________________

      :italien: Serie A:

      12x Zlatan
      8x Macro
      7x Ferdi
      4x Jahnler
      1x M.Oktay10, topspin85
      ________________

      :niederlande: Eredivisie:

      26x Namor
      7x Molle
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Neu

      Falls sich jemand fragt, wie es zu den unterschiedlichen Abstimmungsteilnahmen kommt.

      2 Manager haben nur bei der Wahl zum Trainer mitgemacht.
      1 Manager nur bei der Wahl zum Manager.

      Ich werd die Betreffenden informieren, damit sie das bei der Beantragung der BoM-Dots beachten.
      Das wird ein Versehen gewesen sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. ;)

      Zwar war die Teilnahme von @Namor, eigentlich zu spät.
      Da seine Stimme aber nicht entscheidend war am Ende, hab ich sie dennoch mit reingenommen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio